Neuer ist noch wach!!
und die Zuschauer sind auch noch da ![]()
![]()
Neuer ist noch wach!!
und die Zuschauer sind auch noch da ![]()
![]()
Woche vorher wäre einfacher und flexibler.
würd ich auch hinbekommen.
und meinetwegen auch nur einen Tag, wenn Maxe das sonst nicht mehr schafft ![]()
wollt ich auch schon vorschlagen!
Wie sieht's mit KW 51 aus
Mo-Do würd bei mir passen ![]()
Jaja, die HH-Connection und der schnöde OWLer schaut wieder in die Röhre.
![]()
kannst ja auf 2,3 Glühwein nachm Feierabend kurz rumkommen ![]()
hat ja keine Eile ![]()
will ja keinen Laber hieraus machen, aber man könnte den genauen London-Plan ja auch mal bei nem Glühwein im Dezember persönlich besprechen.... *pfeif**hust* ![]()
Wir nehmen das als Auftakt, dann können wir nächstes Jahr auch alle zu einem Spiel der All Blacks auf die Insel fahren.
ich erinner mich durchaus an unser Gespräch ![]()
![]()
Es ist das weltweit größte reine Rugbystadion.
das stand so auch bei Wiki. ![]()
daher hatte ich ja vorhin gefragt, ob das wirklich in der großen Schüssel stattfindet und nicht in der kleinen Kiste.... ![]()
von Station "White City" bis Station "Alexandra Palace" reine Fahrtzeit: 42 Minuten mit Tube und Rail ohne etwaige planned engineering works. Plus Fußweg ca. 20 Minuten macht das dann insgesamt etwas über eine Stunde. London-Chaos-Puffer-Bonus noch nicht mit eingerechnet
hmmmm....
und das bei Anpfiff 16 Uhr und Dart-Start um 19 Uhr könnt das echt ne Runde hektisch werden....
dann eben kein QPR ![]()
Allein das Stadion ist ja schon die Reise Wert.
![]()
grad für mich als Groundhopper..... 
Dann darfste abba nicht mit Liga-Rugby starten.
mag sein....
aber an dem WE zählt das einfach nicht wirklich ![]()
gibt ja auch noch andere Spiele in der Zukunft....
Ich fahr doch nich zum Trinken auffe Insel, das kann ich auch zu Hause.![]()
wir auch nicht.... aber zum Pizza essen ![]()
@Big-Game-Wiki-Eintrag: Norton, das passt perfekt in meine/unsere Cherrypicker-Mentalität
immer oben anfangen ![]()
...
Ich bin immer mehr mit der Wahl zufrieden. Das wird sich gut im Blog machen.
muahaha... 
Ich habe bisher noch so ziemlich jeden in einem Stadion meiner Wahl für diesen Sport begeistert bekommen, wenn ich daneben saß. Ich bin da zuversichtlich.
darauf bau ich auch. bin auch zuversichtlich.
Gibt einfach zu viel unterhaltsamen Sport. wieso sollte Rugby Big Game da nicht auch zugehören...
Alles ist gut und ich werde mich mit regeltechnischen Frauenfragen bewaffnen, um euch damit auf die Nerven zu gehen.
Ich weiß wirklich so gut wie nix über Rugby.
du setzt komische Priortäten ![]()
nu erzähl nicht, dass du beim Dart auch drauf achten willst wer wann was wirft ![]()
![]()
![]()
Fußball wäre ja auch unsere erste Wahl gewesen, aber der Spieltag fällt echt nicht gut aus für uns.
Wenn uns was entgangen ist, sag mal direkt Bescheid.
einzige Idee wär eben noch QPR am Sonntag (gern auch zusätzlich).
ich weiß aber ausm Kopp weder wann das HF anfängt noch wie lange man von QPR zum AllyPally braucht (im Zweifel auch per Taxi)
Immerhin weiß ich, wie man geschickt fällt, um einen Freistoß zu bekommen, wenn man auf einen 2-Meter-Mann trifft.
immerhin gibste die Schwalbe zu ![]()
![]()
Ich hätte zwar lieber Fußball geschaut, aber ihr werdet mich mit eurem norddeutschen Enthusiasmus sicher auch beim Rugby mitreißen.![]()
mir doch egal ob ich beim Fussi oder beim Rugby nicht zuschaue... ![]()
und bzgl. "keine Ahnung von Rugby"....erzähl mir nicht, du hättest Ahnung von Fussball ![]()
Tja, dann werde ich mir wohl am Samstag Nachmittag Westminster Abbey und St.Paul's Cathedral anschauen ...
![]()
so gar kein Bock aufn Bier beim Rugby?
Exakt.
Sie spielen im großen Stadion.
@Gravedog: und es ist ein Top 5 Spiel, weil es gegen London Irish geht und die haben halt ziemlich viele Fans in London. Eines der Spiele was auch auf ESPN übertragen wird, somit größer ist.
Harlequins spielen zudem normalerweise Angriffsrugby, das sollte also Spaß machen.
is ja gut..... bin dabei ![]()
![]()
Yeah! Jetzt seh ich die albern-bunten Typen aus der englischen Sonntags-Abend-Free-TV-Rugby-Zusammenfassung auch mal live!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade mal alle Flug+Hotelseiten gechecked die mir eingefallen sind.
![]()
Wir fliegen Freitagabend mit BA. Insofern alles prima.
icke ooch.... (aber über Luton)