aber nur Grünzeug wo die Pflanze nicht bei der Ernte zerstört wird. Also Äpfel oder Beeren gehen, Kartoffeln und Zwiebeln sind ein no go
Veganer Stufe 5....
ich esse nichts, was einen Schatten wirft ![]()
aber nur Grünzeug wo die Pflanze nicht bei der Ernte zerstört wird. Also Äpfel oder Beeren gehen, Kartoffeln und Zwiebeln sind ein no go
Veganer Stufe 5....
ich esse nichts, was einen Schatten wirft ![]()
Ich bin grad mit iPhone im Internet. Das funktioniert auch im Ausland.
na super ![]()
ist denn auf nix mehr Verlass?
Glückwunsch ![]()
war ein geiles Spiel
Verstehe ich auch nicht!! Hatte ihn im Derby schon erwartet (ist in meiner Kicker-Managerspiel-Mannschaft;)).
Offensichtlich überzeugt er ihn im Training nicht, sonst weiß ich eigentlich nicht, woran das liegt!
der Name erinnert ihn zu sehr an Jogi.
Und nachdem der sich so negativ über Schmelzer geäußert hat, darf der Löwe den natürlich jetzt nicht ersetzen. ![]()
Pschüschologie ![]()
Nein, nein. Umgekehrt hab ich das gemeint. Etihad ist gut in der Eco. Nicht überragend, aber gut.
Aber vorne sind sie riesig.
aso.
hab mich schon gewundert was wohl mit euch in Indien passiert ist, dass euch zu wenig Platz ist, ich aber keine Probleme hatte ![]()
![]()
Alter Schwede, da möchte man ja bei einer Airline wie Etihad nie wieder hinten einsteigen!
so schlimm fand ich das echt nicht ![]()
war dir zu wenig Platz? oder was hat dich da gestört? ![]()
...
That's it, ...
Danke für die Berichte ![]()
das hat mit Körpermasse nix zu tun
dacht ich erst. da bin ich ja beruhigt. ![]()
..kenn mich mitm Reisen nich so aus... ![]()
von gravedog?
so wann gehts denn los? bin natürlich dabei
von mir? ich hoffe nich ![]()
![]()
wegen Termin musste dich mit Brasi absprechen. also falls du keinen Zugriff mehr auf seinen Terminkalender hast ![]()
Die haben schon ihre eigene Methodik und Maßnahmen Massentourismus zu verhindern.
d.h. ich darf da nicht rein ins Land? ![]()
![]()
...und Fans?
Einfach alles auf links drehen?
dass du immer gleich wieder mit Politik umme Ecke kommen musst ![]()
...pfft....gebildetes Volk....tse tse tse
wegen dem Hanf jetzt:)
hmmm
... meinte eigentlich wegen der 7000er, aber deine Idee ist auch nicht schlecht ![]()
wenn die Bhutanesen gewusst hätten was Norton auslöst hätten sie ihn bestimmt nicht reingelassen
watt? wie meinste das... ![]()
![]()
![]()
ich erscheine da mit:)
ach so....Jez vasteh ick, Fandi ![]()
Das hätte sich das GasExportVolk echt bessa ma früher überlegen solln ![]()
...viel Text...
klingt so als sollte ich da mal hin ![]()
bin aber net so erfolgreich
hast du wenigstens das heft
nope ![]()
ich war gleich am erscheinungstag am bahnhof und die verkäuferin grinste.
sie sind heute schon der 50 zigste der nach dem heft gefragt hat.
(und die hatten natürlich keines mehr)
ich bin ja eigentlich mehr der ebay seller, aber ich hätte das heft jetzt schon gerne
![]()
...tse tse tse... dass es bei tooor.de sowas gibt ![]()
Alter Schwede, bin ich froh, dass ich das nicht gesehen habe.
Same here... ![]()
Wie wäre es denn mit Magath als Nationaltrainer?![]()
Quatsch.
Wenn schon, dann brauchen wir den aufm Platz. Kann direkt den Terrier auch noch mitnehmen und dann ham wir 2 kleene im Team, die im Zweifel wissen, wie man zubeißt bzw. quält ![]()
![]()
Können sie doch trotzdem. Nächstes Mal 100 Meter höher und dann passts.
irgendwo wurde gesagt, dass der Fallschirm wie geplant ausgelöst hat, aber der Fall einfach zu schnell war. Durch die hohe Geschwindigkeit (SpOn schreibt ja was von >1300 km/h) wurde die größere Absprunghöhe mehr als ausgeglichen.
Das Problem bei der Schallgeschwindigkeit bei diesem Experiment ist die Luftreibung, die mit höherer Geschwindigkeit zunimmt. Deswegen muss er von soweit oben springen, weil dort der Sauerstoffgehalt sehr gering ist und dementsprechend die Luftreibung noch geringer!
hatten die nicht letzte Woche erzählt, dass er die Schallmauer erst kurz vor Ende durchbricht? ![]()
Ach deswegen erreichen mich keine mahnenden Worte von Uschi , wenn ich dicht bin !
falsch.annersrum....
die Worte erreichen dich so schnell, dass es pratkisch direkt knallt ![]()
![]()
nimms bitte mit ton auf und poste es
bitte nich ![]()