Toll da iss man mal 1 1/2 Stündchen weg und was muss ich hier lesen als ich wieder reinschau, VF GE war gelb??? KLASSE...
Wer hat denn alles was abgestaubt?
Toll da iss man mal 1 1/2 Stündchen weg und was muss ich hier lesen als ich wieder reinschau, VF GE war gelb??? KLASSE...
Wer hat denn alles was abgestaubt?
Hallo, ich sitze morgen in Block 15.1, mein Kumpel in G5. Ist evt. jemand an tausch interessiert?? Bitte PN.
Wer hat denn in der letzten Stunde noch VF Berlin geschossen? Ich hab fast 3 Stunden umsonst gehämmert, hab´s aufgegeben...:(
Zitat von LizarDanke, aber, ich will ja nicht die VF Tix abholen, die hab ich schon ziemlich lange hier bei mir, mir geht es um meine HF Tickets, die werden wohl kaum eingetütet da liegen
Gib sie mir, ich stelle mich gerne 2 Stunden lang an...
Mal im Ernst, ich glaube auch dass das selbst am Spieltag relativ schnell geht. Ich hab meine Karte To-Sui in Dortmund auch erst am Spieltag geholt, und da brauchte ich kaum warten. Die meisten werden ihre Karten schon vorher besitzen.
Jemand an Weltmeister-Ticket Düsseldorf-Berlin / B-D interessiert? Anreise 30.6., Rückfahrt 1.7. Habe Platzreservierung für ICE um 5:54 Uhr am Fr. sowie 0:29 am Sa., theoretisch könnten aber auch andere ICE´s genutzt werden, dann aber ohne festen Platz. So wie ich mitbekommen habe sind fast alle Züge schon dicht!
Habe 95,50 Euronen gelöhnt, würde die Tickets für 85,- abgeben. Übergabe/Abholung im Raum D.
Bei Interesse bitte PN.
Mal ´ne blöde Frage, weiss jemand ob man ein Zugticket nochmal stornieren kann und unter welchen Voraussetzungen? Habe heute ein Weltmeister-Ticket der Bahn erworben, brauche es aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
Oder wäre jemand an Kauf interessiert? Habe Hin- und Rückfahrt D/Berlin gebucht für Anreise mit ICE. Für die Hinfahrt habe ich Platzreservierung für ICE ab D´dorf um 5:54 Uhr, für die Rückfahrt Reservierung ICE um 0:29 Uhr.
Theoretisch kann man auch andere Züge nehmen, dann halt nur ohne Platz.
Habe inges. 95,50 Euro bezahlt, würde sie aber für 85,- abgeben.
Falls jemand was zu meinen Fragen weiss bitte auch melden, danke.
Hab auch noch WM-Ticket buchen können eben, die Info dass dieses Angebot ausgebucht sei war wohl ´ne Ente. Hab sogar noch Platz für HF + RF reservieren können. Iss zwar etwas teurer, aber ich denke sehr sinnvoll. Bei der Fahrt nach München hatte ich es nicht getan und durfte bei der RF nachts erstmal ´ne ganze Weile stehn und gequetscht auf dem Boden rumsitzen...
Man sieht sich in Berlin !
Am Freitag dürfte es ja total chaotisch werden in den Zügen Richtung Berlin.
Die Bahn-Angebote Surf & Rail sowie das WM-Ticket sind wie man hört schon ausgebucht, d.h. die Züge dürften durch Platzreservierungen auch schon dicht sein. Dazu werden aber sicherlich noch einige kommen die noch gar kein Zugticket haben.
Auf die Fanmeile werden sicher auch wieder einige hundert Tausende pilgern, teilweise auch mit weiteren Anreisewegen. Ich denke es wäre sehr sinnvoll wenn die Bahn noch den ein oder anderen Sonderzug einsetzen und ihre Kontingente der WM-Angebote erhöhen würde. Ist da evt. schon etwas geplant, weiss jemand mehr??
Möchte noch jemand nach Berlin und tauscht mit mir gegen HF DO? Wertausgleich würde natürlich drauf kommen.
Bei Interesse am besten PN.
Hat niemand Login VF Ge für mich?? *schniief*
Wahnsinn da kommt man von der Arbeit, schaut kurz bei Fifa rein und das VF iss gelb...aber komme nur in den Warteraum
Hat evt. jemand Login für VF GE???? Bidde bidde
Miro + mafe:
Habt Ihr noch Eure Karten? Hätte 1 x VF B zum tauschen (Wertausgleich wäre noch zu vereinbaren).
Bitte PN.
Falls es Dir gelingt Deine Karte gegen HF DO zu tauschen kommen wir ins Geschäft..
Heut Nacht iss ja mal wieder gar nix los außer #48...*seufz*
Naja ich werd dann mal in die Koje springen, morgen geht´s auf nach München
Drückt mal alle schön die Däumchen, der ein oder andere hier fährt ja auch nach Berlin zum VF und möchte dort sicher unbedingt DEUTSCHLAND sehn.
Bis die Tage...