Oh Gott, jetzt gehen auch in Dortmund diese dümmlichen Gesänge los: "Ohne H..." Arm.

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
hab mal ne frage an diejenigen,die schon nen Spiel in Berlin bei der WM gesehen haben...
ich hab 2 Karten für Berlin,die eine ist Westkurve Mararthontor (Eingang Blau) und die andere Ostkurve (eingang grün)...das müsste ja eigentlich genau gegenüberliegen...auf der Karte wo die Stadionbereiche abgebildet sind,sieht es allerdings so aus,als wenn blau hinterm tor wäre und grün auf der geraden daneben...weiss einer genaueres?
-
#59: (Quarter final) W51 - W52
01.07.2006
Gelsenkirchengelb
-
-
-
GE GELB, deutsche Seite.
-
-
-
-
-
-
Wahnsinn da kommt man von der Arbeit, schaut kurz bei Fifa rein und das VF iss gelb...aber komme nur in den Warteraum
Hat evt. jemand Login für VF GE???? Bidde bidde -
-
Zitat von Preussenfan
Unglaublich, wie viele Tixx es für ITA-UKR gibt. Seit Stunden wird es immer wieder GELB. Und das bei einem VF. Vor der WM hätten sich die Leute draufgestürzt wie die Raubtiere.
Kann ich nur bestätigen - habe mittlerweile 9 Tickets geholt, alles für Freunde.
Da ist grad mächtig was los in HH - alles Leute die bislang bei noch keinem Spiel dabei waren und einfach Spaß haben werden - und wer weiß, vieleicht wird es ja doch ein schöner Abend.
Und ich hab mir Anfang Juni KAT 2 geholt - da hätt ich mich heute selbst auch günstiger reinbringen können! -
OHnE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN, OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN
-
hab 2 fl`s für gelsenkirchen, wenn die wer braucht
-
war vf b echt gelb die letzten tage ? habs nie gesehn und war quasi daueronline ...
-
-
ja in do wird wieder gesungen ohne holland fahren wir nach berlin
-
hab mal ne frage an diejenigen,die schon nen Spiel in Berlin bei der WM gesehen haben...
ich hab 2 Karten für Berlin,die eine ist Westkurve Mararthontor (Eingang Blau) und die andere Ostkurve (eingang grün)...das müsste ja eigentlich genau gegenüberliegen...auf der Karte wo die Stadionbereiche abgebildet sind,sieht es allerdings so aus,als wenn blau hinterm tor wäre und grün auf der geraden daneben...weiss einer genaueres?
Beitrag bearbeiten/löschen -
Zitat von Kölner001
war vf b echt gelb die letzten tage ? habs nie gesehn und war quasi daueronline ...
dann warst du nicht daueronline,hab 3 gelbphasen miterlebt und gestern nacht hats geklappt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!