Zitat von HBabbejap-bra hätt ich grade ein ticket kaufen können...
Nächstes mal sachste bitte Bescheid....ich versuch´s schon die ganze Zeit vergeblich. ![]()
Zitat von HBabbejap-bra hätt ich grade ein ticket kaufen können...
Nächstes mal sachste bitte Bescheid....ich versuch´s schon die ganze Zeit vergeblich. ![]()
Also in GE waren die Kontrollen heut auch eher lasch, zumindest was ich so mitbekommen hab. Es ist nicht mal aufgefallen dass ich mal eben 34 Jahre jünger war als laut Karte. ![]()
Zum Spiel: Die Stimmung war echt klasse. Hätte nicht gedacht dass die Amis so laut werden können, dachte für die wäre Soccer so nervenaufreibend wie ´n Opernabend für unsereins. *g*
Die waren übrigens ziemlich angetan von den Verhältnissen hier bzw. der Organisation. Jedenfalls hörte ich am Eingang wie einer mit der Heimat telefonierte und total begeistert war.
Einziges Manko der Veranstaltung: schätze mal grob dass ca. 400-500 Plätze frei blieben, wenn nicht noch mehr. ![]()
Wäre an Kauf von Schweiz-Togo interessiert, wie schaut´s aus??
Hallöchen, wäre sehr an Schweiz-Togo interessiert, kann aber leider nur Kauf anbieten...
Falls Du sie nich loswirst meld Dich also bitte...![]()
Hi Ihrs, wäre an beiden Spielen interessiert. falls also noch jemand ´ne Karte loswerden muss bitte melden...kann aber leider nur Kauf anbieten. Bitte ggf. PN da die Threads hier immer so schnell nach hinten rutschen.
Gruss
@Smarty gerne. Welche Kat.?? Kann aber leider mangels Karten nur Kauf anbieten.
Hätte Interesse an Togo-Schweiz, hab aber leider nix zum tauschen. Daher höchstens Kauf. Bei Interesse bitte Kateg. durchgeben.
gruss
Sorry wenn ich kurz das falsche Thema ansprech, aber im richtigen Thread bekam ich leider noch keine Antwort und ich müßte es jetzt gleich wissen...kann mir bitte jemand sagen ob die Ticketcenter jeweils DIREKT am Stadion liegen (z.b. in Köln oder GE) ??? Habe nur was gelesen von NÄHE Stadion, aber das kann ja wer weiss was heissen...
Danke im voraus.
Kann mir bitte evt. jemand sagen wo genau sich das STC in Köln befindet? In dem anderen Thread steht was von "Nähe Stadion", heißt das DIREKT am Stadion oder etwas außerhalb??
Wäre sehr interessiert, aber mangels Karten würd ich nur kaufen....
Bei Bedarf bitte einfach nochmal melden.
Hätte auch Interesse..
Hallo, hätte Interesse an Togo-Schweiz, aber eher Kauf als tausch. Wie schauts aus?
Sorry muss nochmal fragen...kann mir jemand sagen ob die STC in Köln und G´kirchen DIREKT am Stadion sind??
Hallöchen, wäre sehr an 1 oder 2 Karte To-Sui interessiert.
Da ich nicht viel zum tauschen habe würde ich Kauf bevorzugen. Was würds denn kosten?
Gruss
Wieso bekommt man nie ´nen Login für T&T - Swe, iss doch dauernd gelb...? ![]()
Falls jemand noch ´ne Karte Kateg. 3 oder 4 abzugeben hat, bitte melden...
So ein Mist....von gestern Abend bis heute nachmittag kein einziger Login für Swe-T & T ![]()
Falls doch mal jemand Login kriegen sollte oder ´ne Karte loswerden muss darf er sich gern melden...
Jetzt bin ich aber erstmal Fuppes gucken, bis später![]()
Wer lesen klar iss klar im Vorteil...![]()
Ich schrieb ja extra INKL. WERTAUSGLEICH