Beiträge von Sturmtank
-
-
-
Zitat von HamburgerJungAlles anzeigen
Haken/Vorteile beim Surf & Rail Ticket:
1.) nach Kauf absolut KEIN Umtausch bzw. Rückgabe möglich!!! (wenn was dazwischen kommt Pech gehabt)2.) Zugbindung!!! ---> d.h. man darf keinen anderen Zug benutzen als die gebuchten!
3.) preisgünstig, aber begrenzte Kontingente pro Zug, daher meist schnell ausverkauft
Haken besser gesagt Vorteile WM-Ticket:
0.) Gilt nur mit WM-Eintrittskarte für Reiseziel! Achtung: daher nach dem Spiel Eintrittskarte nicht wegwerfen, braucht man noch für Rückfahrt!
vll. etwas teurer1.) Umtausch bzw. Rückgabe möglich bis ein Tag vor dem 1. Geltungstag, kostet 15 Euro Bearbeitungsgebühr
2.) KEINE Zugbindung, somit weitaus flexibler
3.) Rückfahrt kann bis zu 1Tag unterbrochen werden! (genau gesagt hat man nach Rückfahrt-Antritt 2 Tage Gültigkeit
Diese Bedingungen ermöglichen mir z. B. mit einem(!) WM-Ticket zu 90,00 Euro folgendes:
am 21.6. von Hamburg nach München zu fahren --> zum Spiel Elfen-Serbien
und nach Übernachtung in München dann mit demselben Ticket wie folgt zurück:
22.6. Vormittags München - Nürnberg --> dort zum Spiel Ghana-USA
und nach nochmaliger Übernachtung in Nürnberg immer noch mit demselben Ticket am23.6. morgens von Nürnberg nach Berlin --> dort zum 3. Spiel dieser Tour: Ukraine -Tunesien
und noch am 23.6.nach dem Spiel immer noch mit demselben Ticket von Berlin nach Hamburg zurück!!!
Kann mir dabei den Zug aussuchen, muss nur eben noch am 23.6. (=der 2. und letzte Rückfahrttag) von B nach HH fahren
Wenn das nicht günstig ist!
Musste beim Kauf aber angeben, dass ich die Rückfahrt über Berlin mache, kostet zwar nichts mehr, muss aber für meine geplante Tour auf dem Ticket stehen.
Bin schon ganz heiß auf die Tour!!!
Danke für die Infos, und viel Spass bei der Tour!!
Ich darf ja auch nach München, plus Berlin..freu mich auch schon tierisch.
Bin zwar etwas sauer dass ich gestern ´ne halbe Stunde zu lang auf Arbeit war um Optionstickets bis zum Finale zu buchen (über FCN), aber bin froh dass ich jetzt überhaupt Tickets habe...
-
Also ich denke wenn du deinen Perso dabei hast und írgendeine Buchungsbestätigung wo drauf steht dass du die Tix abholen mußt sollte das schon klappen. Diese Vermutung ist aber natürlich ohne jede Gewähr..

-
Schade hätt gerne noch Swe-T&T abgestaubt, aber muss jetzt in die Koje...
Falls noch jemand ein Ticket übrig hat und loswerden muss, würde es gerne nehmen (Kat. 3 oder 4). Werd aber erst morgen mittag (evt. morgen früh) wieder reinschaun...Gutes Nächtle
-
-
Hiiiilfe....auf der engl. Seite waren grad alle Kat. gelb, aber ich komm nur in den Warteraum...:-(
wer kann mir evt. helfen??
-
Hat niemand Login für swe-to oder Arg-Ser?? *seufz*
-
So ein Mist, wohl wieder zu spät hier...:-(
Hat jmd. Login für Arg-Ser oder Swe-Tri??
oder auch evt. anderes Spiel in Nrw -
*schiiiieb*
Niemand?

-
Das stimmt. Ich werd aber 2 x weit mehr als 350 km fahren (D´dorf- München/Berlin), da dürfte dann wohl wirklich das WM-Ticket die beste Option sein. Oder doch dieses Surf & Rail Ticket ? Sehe da irgendwie keinen großen Unterschied...
-
Aha, hatt ich nicht gesehn. Danke.
Hast Du denn eins davon in Anspruch genommen? Wenn man außerhalb der WM kaum Bahn fährt lohnt sich wohl eher das WM-Ticket...? -
Mal ´ne blöde Frage...weiss jemand ob die Weltmeister Bahncard 25 auch in Verbindung mit dem "Weltmeister-Ticket" nutzbar ist?
Die BC 25 verspricht ja 25% Rabatt auch auf "Sparpreise". Ich nehme an mit Sparpreisen ist auch ein Angebot wie das WM-Ticket gemeint, gell?Ich frag mich allerdings ob diese Ermäßigung in Anspruch genommen werden kann wenn man das WM-Ticket am Automaten oder im Internet bucht (dann: keine 5 Euro Bearb.gebühr). Wie soll man am Automaten beweisen dass man die BC 25 hat?
Hat jemand schon genauere Infos und Erfahrungen? Bin für jede Info dankbar.
-
Würde bevorzugt tauschen gegen D-PL, Halbf. oder andere Spiele in NRW (Wertausgleich müßte jeweils noch vereinbart werden).
Erwarte Eure Angebote..
-
Hat evt. jemand Login für Arg-Ser??? Wär suuuupi...
-
-
-
Hat jemand Login für Arg-Ser??
-
-