welches land steht für die abkürzung ana ?
gibt's nich ![]()
welches land steht für die abkürzung ana ?
gibt's nich ![]()
Da zähle ich 8 (in Worten: acht) Gelbe die 6 Meter vorm Tor stehen ![]()
Ich glaube nach nur 6 Spielen ist es vor allem wichtig die Ruhe zu bewahren. Ist noch nichts passiert, in keine Richtung.
das is richtig, mir macht aber eher die Gesamtentwicklung Sorge.
Irgendwie hat sich die letzte Rückrunde bei mir stark eingebrannt - und ne Entwicklung sehe ich da nicht wirklich.
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/s…hon-was-ernstes
Schwatzgelb.de trifft es wie immer ganz gut wie ich finde. Schwierige Situation. Was mir am meisten auf den Senkel geht is, dass man uns mit eigentlich einfachen Mitteln lahmlegen kann und dass ich häufig nicht den Eindruck habe, dass die Mannschaft gewillt ist alles für den Sieg zu tun. Is mir gestern insbesondere bei den Zweikämpfen aufgefallen, da fehlt mir einfach die letzte Konsequenz, der letzte Wille (wie auch im Artikel beschrieben lassen wir die Gegner im ungefährlichen Bereich erstmal machen). Bei Werder war da eine ganz andere Einstellung zu spüren.
An wem das liegt und ob das die entscheidende Ursache ist, müssen andere herausfinden. Witsel sprach nach dem Spiel von fehlender Qualität - vielleicht hakt es tatsächlich auch da. Ein Spieler sprach von Müdigkeit - am 6.Spieltag! ohne englische Woche! ![]()
Finde nur, dass wir das Problem eigentlich schon seit Düsseldorf im Dezember 2018 mit rumtragen und es keinem gelingt da ein Mittel gegen zu finden.
Das Musterbeispiel wie es anders geht, war für mich das Auswärtsspiel in Berlin im März - da war unbedingter Wille bis in den letzten Winkel des Stadions zu spüren.
Vielleicht verlange ich aber einfach auch zu viel ![]()
eigentlich guter kader
wenn das Potential nicht ausgeschöpft wird, liegt das Problem woanders ![]()
Übergangssaison ![]()
Zuschauerinteresse live vor Ort hält sich ja in Grenzen ![]()
vllt. doch ein Mentalitätsproblem
ernüchternd - etwas mehr Leidenschaft dürfte schon sein ![]()
Um gegen Dortmund einen Punkt zu holen, hat für die B-Elf heute ausgereicht. Naja Dortmund hat ja sogar noch nicht mal gegen Union einen Punkt geholt.
![]()
Mir hängt das 1:1 gegen Leipzig immer noch in den Knochen und bereitet mir Kopfschmerzen. Nicht nur habe ich eine Wette verloren, sondern ich frage mich langsam ob ich den FCB überhaupt noch als das Nonplusultra ansehen kann. Vielleicht sind die goldenen Jahre vorbei und wir müssen uns darauf einstellen, dass Bayern ab jetzt mit Ach und Krach nur noch in den Top 3 am Ende der Saison steht.
wusste gar nicht dass Robben noch nen Bruder hat 
Wie gesagt, Auch "erkennbar" ist Grauzone, da nicht mit messbaren masstäben in der Regel definiert.Wir reden wie gesagt nicht über Millimeter. Für mich ist daher das Aus durchaus"erkennbar"..
das kannst du nur mit einer Kameraeinstellung direkt aus der Vogelperspektive erkennen. Zeigler hat das in einer seiner Sendungen mal ganz anschaulich erklärt ![]()
da isser: der erste Punkt
Und eigentlich war wieder mal mehr drin ![]()
Als Kölner hätte ich jetzt ja gute Laune
![]()
jetzt ja ![]()
habt ihr euch verdient ![]()
kühlen Kopf bewahren ![]()
Spieltage CL:
Mittwoch, 18.9.
Dienstag, 1.10.
Dienstag, 22.10.
Mittwoch, 6.11.
Dienstag, 26.11.
Mittwoch, 11.12.
is das schon sicher für die Gruppen E-H?
Da ich keine Karte für Union-BVB auftreiben konnte, verschenke ich ein Ticket für den Flixtrain am Sa um 8:06 Uhr von Dortmund Hbf nach Berlin Hbf (12:05 Uhr).
Es steht mein Name drauf, keine Ahnung ob das kontrolliert wird. Vielleicht hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
Uschi und ich sind die Strecke letzten Samstag mit Flixtrain gefahren: haben nur das Online-Ticket gescannt; kein Abgleich der Namen mit Perso - natürlich keine Garantie dass das immer so ist ![]()
Da hast du ja auch vollkommen Recht mit.
Mir geht es nur darum, dass es einige Herrschaften gibt, die jede Fehlentscheidung pro Bayern auf die Goldwaage legen, aber alle anderen unzähligen Fehlentscheidung vergessen...Ich weiss ja nicht, ob du aufgrund deines Namens und Avatar Kölner bist, wovon ich ausgehe
. Dann weisst du ja selbst am besten, was vorletzte Saison mit euch passiert ist.
Fakt ist... Alles gleicht sich mit der Zeit aus. Deshalb rege ich mich seit Jahren gar nicht mehr dadrüber auf... Einige wollen es anscheinend nur nicht wahr haben
.
der war jut ![]()