Hätte nie gedacht, dass man Brasi und Rob mal in einer halbwegs inhaltlichen Diskussion erlebt!
sehr oft sogar
Hätte nie gedacht, dass man Brasi und Rob mal in einer halbwegs inhaltlichen Diskussion erlebt!
sehr oft sogar
sehr oft sogar
Ich habe diese Diskussion jetzt nicht verfolgt, aber zumindest könnt Ihr Euch doch auf ein schönes Schützenfest heute Abend freuen.
Ich habe diese Diskussion jetzt nicht verfolgt, aber zumindest könnt Ihr Euch doch auf ein schönes Schützenfest heute Abend freuen.
da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher wie du
Rob, dazu gleich mal eine Frage:
Du kritisiert ja, nicht ganz unbegründet, Herrn Watzke dafür, dass er öffentlich eine Aussage getätigt hat, die er knapp 7 Jahre später nicht mehr einhalten konnte. Gehst Du mit den Verantwortlichen deines Herzensvereins auch so konsequent ins Gericht, sollte diese sich wieder erwartend mal einen Fehltritt leisten, oder machst Du das jetzt einfach pauschal hier so, weil es der BVB ist?
zum ersten warum denn nicht, wir kennen uns schon länger.
zum zweiten, ist doch klar das mann bei seinem verein die stange schon etwas tiefer legt.
und dinge die euch vieleicht tangieren sehe ich durchaus locker. aber das wird dir wohl auch so gehen.
wenn ich sehen wie hier manche bei jeder red bull schlagzeile aus dem sessel hüpfen.
das mit dem spruch vom watzke war bei mir auch irgendwie gespeichert ich hab da auch nicht groß googlen müssen. sonst hätte ich das auch nicht erwähnt.
....
zum zweiten, ist doch klar das mann bei seinem verein die stange schon etwas tiefer legt.
und dinge die euch vieleicht tangieren sehe ich durchaus locker. aber das wird dir wohl auch so gehen.
wenn ich sehen wie hier manche bei jeder red bull schlagzeile aus dem sessel hüpfen.
......
Verstehe ich das richtig, dass Red Bull dein Verein ist?
mal was ganz anderes, wenn das hier schon Thema war bzw. ist bitte ich um Verzeihung:
https://www.kicker.de/768846/artikel
mal was ganz anderes, wenn das hier schon Thema war bzw. ist bitte ich um Verzeihung:
https://www.kicker.de/768846/artikel
![]()
![]()
![]()
vier bis fünf mal pro Spiel Bier holen das sieht man vom Spiel nicht mehr viel
vier bis fünf mal pro Spiel Bier holen das sieht man vom Spiel nicht mehr viel
wenn jemand clever ist dann bewirbt sich da jemand der eh ne karte hat...dann zahlt er die paar euros für die karte, nimmt von denen das geld für 2 rutschen bier für alle und macht sich danach mit dem bier aus dem staub auf seinen platz...5 bier sind doch schon bissl teurer als die karte oder?
da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher wie du
da sieht man wieder wer ahnung hat. sauber brasi
da sieht man wieder wer ahnung hat. sauber brasi
![]()
also 5 Tore würde ich als Schützenfest gelten lassen
also 5 Tore würde ich als Schützenfest gelten lassen
![]()
![]()
Betretenes Schweigen allenthalben?
Also, mir fällt es immer schwerer, mich mit dieser Mannschaft zu identifizieren.
Uninspiriert, phlegmatisch, unkonzentriert, schlampig etc. - so wie in der ersten Halbzeit gestern hat man das leider in den letzten Monaten (Paderborn usw.) zu oft erlebt.
Wenn es läuft, der Spielverlauf passt und sie Bock haben, schrauben sie mediokre Gegner vorne auseinander, aber wenn es darauf ankommt, wie gestern, halten sie keinen Widerstand aus. Sie schienen wirklich überrascht, dass eine aktuell angeschlagene Bremer Mannschaft voll motiviert war und sich den Arsch aufgerissen hat. Und dass, nachdem es in den letzten Jahren mehrfach Werder war, die den BVB übel genervt hat. Klar, es gab dann irgendwann ein Aufbäumen, aber das kam nicht vom vermeintlichen Kern der Mannschaft.
Mir kann keiner erzählen, dass das am Trainer liegt. Klar trägt der die Verantwortung und vielleicht brauchen die einen, der sie unentwegt anbrüllt, aber das würde nur auf den fehlenden Charakter und die labile Struktur der Mannschaft zurückweisen. Wenn sich daran nichts ändert, werden die nix gewinnen, außer ein paar unwichtige Spiele. Eigentlich könnten sie auf einem hohen Niveau mitspielen, aber dafür braucht es ein wenig mehr als gelegentliche Spielfreude.
Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, weil sich im Verein langfristig gesehen vieles gut entwickelt, aber gerade deswegen ist schade und ärgerlich: erst die verdaddelte Meisterschaft und auch jetzt wieder diese Einbrüche.
https://www.wahretabelle.de/news/bvb-coach…eschwerden/7608
Ob er die neue Regelauslegung auch noch begrüßt hätte, wenn gestern bei der Rudelbildung konsequenterweise 4 Mann aus seinem Rudel vom Platz geflogen wären? In dieser neuen Regelauslegung sieht ja die Rudelbildung nicht mehr Gelb, sondern Rot vor. Wenn ich das seinerzeit richtig gelesen habe
https://www.kicker.de/768906/artikel…nlang_ohne_reus
Wird es vielleicht doch noch mal spannend im Titelkampf.
https://www.kicker.de/768906/artikel…nlang_ohne_reus
Wird es vielleicht doch noch mal spannend im Titelkampf.
Genau wie vor einem Jahr. Damals kam der sportliche Einbruch (Hoffenheim, Nürnberg, Tottenham etc).
Dieses Mal sehe ich aufgrund der aktuell eher mittelmäßigen Form vom Reus sogar die Chance auf eine Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft
Reus spielt bis auf ein paar wenige Spiele eine mehr als mäßige Saison. Vielleicht lernt Favre ja nun einen Stürmer auch von Beginn an spielen zu lassen. Wobei ich es bezweifle. Akanji darf ja ebenfalls weiterhin sein Unwesen treiben.
Reus spielt bis auf ein paar wenige Spiele eine mehr als mäßige Saison. Vielleicht lernt Favre ja nun einen Stürmer auch von Beginn an spielen zu lassen. Wobei ich es bezweifle. Akanji darf ja ebenfalls weiterhin sein Unwesen treiben.
Statt den Ball unter die Latte zu nageln verletzt der Kerl sich auch noch. Aber zuletzt und auch gestern war Reus eh nur Mittläufer.
Dafür erhält Reyna nun mehr Spielanteile. Bevor das passiert, aber bitte den Vertrag flugs verlängern, natürlich ohne Ausstiegsklausel.
Akanji und Hitz dürfen den Verein gerne verlassen. Von Schulz kommt auch nix. Aber bei ihm habe ich noch etwas Geduld.
Kann Rashica auch aufm Flügel spielen? Dann sollten wir den gegen den falschen Hazard eintauschen.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, sonne Auftritte nicht mehr zu sehen. Eine unglaublich überflüssige Niederlage. Eine pomadige Leistung ohne Willen und Gefahr in der ersten Halbzeit, die wir in der Hinrunde auswärts häufiger gesehen haben und Favre beinahe den Job gekostet hätte. Immerhin haben sie in der 2. Halbzeit Gas gegeben. In der Hinrunde musste man sich manchmal 2 Halbzeiten so einen unmotivierten Kack anschauen.
Hoffentlich ein Warnschuss zur rechten Zeit, denn in Leverkusen sollte schon ein Sieg her, wenn es in der Liga spannend bleiben soll.
Reus Verletzung kommt gerade zur rechten Zeit! Das ist seit längerem einfach viel zu wenig!
Wenn Guerrero fit ist, muss der im MF spielen - Schulz sehe ich derzeit als totalen Fehleinkauf, der durch Can wahrscheinlich nicht mehr viele Spielanteile bekommen wird!
Ansonsten müssen Bürki, Hummels und Zagadou irgendwie den Laden hinten dicht bekommen...denn vorne sehe ich durch Haaland, Sancho, Hakimi und durchaus auch Reyna enorme Qualität.
Wir werden sehen - Leverkusen wird für den weiteren Verlauf des Februars richtungsweisend!
Die erste Enttäuschung mussten wir gestern bereits wegstecken - ich hoffe in den anderen Wettbewerben wird es besser...
Verstehe da den Favre wirklich nicht, warum er nicht euer norwegisches Wunderkind von Anfang an bringt. Der hat in der zweiten Halbzeit alles ausgestrahlt, was in der ersten Halbzeit gefehlt hat. Einsatz, Spielfreude, Motivation der Mitspieler etc.
Er hat Angst ihn zu verheizen...? Also bitte! Hab schon lange keinen Spieler mehr gesehen, der derart brennt, wenn er ran darf. Auch gestern quasi an jeder guten Offensivaktion beteiligt, mit ein bisschen Glück rettet er den BVB in der Nachspielzeit in die Verlängerung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!