sinnvoll - oder lieber jeder Spieltag separat
![]()
besser als für jeden Spieltach nen eigenen Fred ![]()
sinnvoll - oder lieber jeder Spieltag separat
![]()
besser als für jeden Spieltach nen eigenen Fred ![]()
Kein gutes Spiel aber 3 Punkte. Gute Leistung von Köln, am Ende ein wenig die Luft ausgegangen, absteigen werden sie aber nicht. Auf dem Weg zum Ziel..
seh ich auch - viel Luft nach oben, die Bank hat's gerichtet ![]()
jo - mit drölftausend Querpässen und um den Mittelkreis ![]()
wat sind dat denn für beschxxxxne Rückennummern
War bei Puma die gelbe Farbe alle ![]()
Werder gg HSV wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen ![]()
Uli Hoeness erklärt im Kicker die Transferperiode für den FC Bayern München für beendet.
@Robben1 zufrieden mit den oberen?
was man von seinen Aussagen / Ankündigen halten kann, hat man ja in den letzten Monaten gesehen ![]()
Ja. Die paar Situationen die es nicht waren, haben auch direkt Laune gemacht, weil man da dann echt auch mal Einblicke bekommt.
Ich hatte den Eindruck Folge 1 hat zum Ziel Borussia Dortmund und die wesentlichen Akteure allen zu erklären, die vom Club noch nie was gehört haben.
solche gibt's auch ![]()
Hab jetzt mal die erste Folge gesehen. Ich hoffe das nimmt noch Fahrt auf. Bisher ist mir das im Vergleich zu all den anderen all or nothings noch zu viel Interviewformat und zu wenig live Situation.
Ich hoffe sie halten die Kamera noch mehr in die realen Situationen. Sonst wird das recht langatmig.
hab noch nix gesehen, aber bei der Premiere am Mittwoch im Stadion sind sie direkt mit Teil 2 angefangen, da Teil 1 zu interviewlastig ist.
Mal vorausgesetzt, dass das auch so bleibt, ist es für mich ein riesen Erfolg und ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Vereins, dass man den Sancho so geräuschlos halt konnte.
Dass wäre aus meiner Sicht vor drei, vier Jahren noch nicht möglich gewesen.
finde ich auch ![]()
Und da England seit vorgestern dicht is, werden wir noch ein Jahr Freude an ihm haben ![]()
Das ihr Dortmunder zum scherzen aufgelegt seid kann ich verstehen.
ach Du - erstmal abwarten was bis zum 02.09. noch so alles passiert
Und auch wenn nicht befürchte ich, dass ihr (zumindest für die Liga) ne ganz brauchbare Combo am Start habt ![]()
Wie der Brazzo da in Rottach Egern auf der Bank da noch fett grinsen kann.
Ich frage mich sowieso was der dort im Trainingslager macht. Mitte August und wir sind auf den Außenpositionen genauso weit wie vor Monaten. Das Eis wird dünner und dünner.
wenn Mitte August noch Eis da is, kann es ja so schlimm nich sein ![]()
ich fand es schwach dass er da gestern im Rahmen der Veranstaltung nicht persönlich Stellung zu genommen hat.
Cramer spricht einleitend 5 Minuten zu dem Vorfall, Nobby kommt auf die Bühne und beginnt direkt mit der Moderation.
ich fand es schwach dass er da gestern im Rahmen der Veranstaltung nicht persönlich Stellung zu genommen hat.
Cramer spricht einleitend 5 Minuten zu dem Vorfall, Nobby kommt auf die Bühne und beginnt direkt mit der Moderation.
BVB sanktioniert Owomoyela und Dickel!
https://www.bild.de/sport/fussball…73638.bild.html
Bild-Artikel klicke ich nicht an: steht da in welcher Form sie sanktoniert wurden ![]()
Konnte über die Sanktionierung nichts finden.
ich auch nicht
Finde ich schon ein bisschen seltsam ![]()
Auch auf der heute Abend stattgefundenen Delegiertentagung der Fanclub-Vertreter wurde dazu nix gesagt.
Carsten Cramer (Watzke war verhindert) is bei seinen einleitenden Worten im Rahmen der Begrüßung auf die Sache eingegangen. Hat sinngemäß gesagt, dass die beiden wissen, dass sie großen Mist gebaut haben und die beiden - genau wie der gesamte BVB - sich klar gegen jegliche Form von Rassismus und Diskriminierung aussprechen.
Im Anschluss hat Nobby dann einen Teil des Abends moderiert; in meinen Augen wirkte er sichtlich angespannt und unkonzentriert.
Zu den Sanktionen aber wie gesagt kein Wort - weder vom Verein, noch von ihm selbst.
manche haben echt vieeeeel Langeweile ![]()
am Samstag im Westfalen-Blatt standen übrigens Details zur Ticketsituation:
-Dauerkartenverkauf wurde bei 6.929 gestoppt
-1.702 Tickets gehen an Gästefans
-folglich gehen ca. 6.300 Tageskarten in den freien Verkauf
-auf die Tageskarten haben dann zunächst die 8.331 Mitglieder (Stand: 01.07.2019) ein Vorkaufsrecht auf jeweils ein Ticket
Für Nicht-Mitglieder keine guten Aussichten...
Entscheidet sich kurzfristig, aber mangels Zeit wohl eher nicht
bei mir dito ![]()
@Quizmeister gehst du hin ![]()