Wat für ein Spektakel zum Auftakt ![]()
Der Hype um Haaland geht mir zwar jetzt schon auf die Nüsse, aber wie der Junge seine Mitspieler pusht und antreibt und was er an Energie und Willen ausstrahlt ist schon ziemlich gut
Irgendwie aber auch bedenklich wenn sowas von einem 19-jährigen kommen muss, der sein erstes Spiel für den BVB bestreitet ![]()
Irgendwie hatte die Woche über gelesen, dass Trainer und Mannschaft in der kurzen Winterpause daran arbeiten wollten, weniger Gegentore zu bekommen - muss ich wohl was missverstanden haben
Hinten is ja der Wahnsinn. Pisczek -so gerne ich ihn auch mag - aber seine Karriere neigt sich dem Ende. Bin mal gespannt ob Favre in den nächsten Spielen mal den jungen Spanier (Morey) bringen wird. Zagadou wird hoffentlich Akanji ersetzen; vielleicht sehen wir auch mal warum man den Balerdi geholt hat (der jetzt ein Jahr lang quasi nur trainiert hat). Weniger Geschwindigkeit als die anderen können die eigentlich nicht haben.....
Und hoffentlich rückt er jetzt nicht wieder von der Dreierkette ab (weil es mit Viererkette gestern ja so prima funktioniert hat in den letzten 30 Minuten).
Und Favre sollte auch mal den Mut haben, einen offensichtlich nicht fitten Reus entweder komplett draußen zu lassen oder halt frühzeitig auszuwechseln!