zieht sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde! Nach Führung wird lari fari gespielt (warum? Taktische Vorgabe? Müdigkeit?).
Ich muss doch in so einer Situation anders auftreten, brennen, den Gegner fressen wollen usw.
Wir spielen eine bescheidene Rückrunde und können immer noch Meister werden - spricht auch nicht gerade für die Liga.
Beiträge von öke
-
-
Den Großteil der Rückrunde spielt man so eine Scheisse. Eierloser Haufen.
sehe ich genauso
Dazu konditionell unter aller Kanone!! -
und Labbadia und Neururer und Loddar auch
Jaja, gestern schon woanders gelesen dass sich das Bayern-Magazin Focus an der Aussage vom Samstag abarbeitet.Ich finde er sollte sich durchaus auch mal kritisch hinterfragen ob er die letzten Wochen alles richtig gemacht hat - wird intern sicherlich auch diskutiert. Aber deswegen gleich in den Sack hauen bzw den Trainer rauswerfen? Dann kann er wirklich in Rente gehen und dem Geschäft adieu sagen

-
Antonio Rüdiger fällt bei Chelsea aus für Donnerstag
fragt sich nur ob das gut oder schlecht für die Eintracht is

-
Erscheint morgen.

-
Mich hat das Ganze am Samstag emotional schon sehr mitgenommen- dachte eigentlich dass ich das im Alter mittlerweile gelassener sehe - is aber nicht.
Bin auch mehr sauer auf Mannschaft und Trainer; weniger auf den Schiri. Verstehe nicht wie man gegen so eine Combo 4 Gegentore bekommem kann.
In Halbzeit 1 genau eine Torchance gegen eine völlig verunsicherte Hammerwerfer-Truppe. Zu wenig Einsatz, nicht clever genug, kopf- und ideenlos. Die Führungsspieler Reus und Witsel waren kaum zu sehen.
Defensiv war das 1-2 symptomatisch: allein die Entstehung der Ecke (Diallo
) darf so niemals passieren. Dann kommt zum wiederholten Mal ein Gegenspieler 5-10 Meter vor dem Tor frei zum Kopfball!! Bürkis Kommentar dazu spricht auch Bände ("ich sag dazu nix mehr. Das habe ich schon oft gesagt. Das müssen andere jetzt mal erkennen. Wir als Spieler haben immer wieder die Argumente gebracht, ob wir nicht vielleicht was ändern müssen. Wir haben den Trainer mit einbezogen.").Trainer stellt sich nachher wieder hin und schimpft ("MiMiMi") auf den Schiedsrichter - schön ablenken von den eigenen Defiziten!
Insgesamt habe ich den Eindruck dass die Mannschaft (insbesondere die Eckpfeiler) ausgepowert und überspielt wirkt.
Von der Bank kannste auch nicht viel bringen; da überzeugt keiner von den Ergänzungsspielern.Schmelzer kann ich nicht beurteilen; was der allerdings verbrochen hat dass er nicht mal ne Chance als Linksverteidiger bekommt verstehe ich als Außenstehender nicht - Diallo spielt da ja jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel.
So - mehr Analyse kommt von mir nicht. Jetzt hab ich mir aber wenigstens mal den Frust von der Seele geschrieben

-
Wir gewinnen noch.
na hoffentlich - sonst macht es den gestrigen Tag gleich nochmal schlimmer

-
meht gibt's ja auch nicht

Qualität statt Quantität

-
@Herbie13 Freitag in Bielefeld dabei

-
Wie kommst Du darauf, dass das niemanden interessiert?
wie kommst du darauf dass du von User Robben ernsthafte Antworten bekommst

-
nein, wirklich toller mutiger offensiver Fußball. Zweitbeste Offensive, zweimal gegen Köln gewonnen, in Union, in Kiel und in Heidenheim gewonnen.
Wenn ich nicht gebürtig aus PB kommen würde, würde ich mir vermutlich auch HSV oder Union wünschen - aber letztendlich werden sich (in der Regel) die Besseren durchsetzen. Wir werden sehen wer das ist

-
-
bahnt sich da ne Sensation an
Jetzt schon ne sensationelle Saison mit erfrischendem Fußball
Ich bin gespannt und freu mich auf das Derby auf der Alm
-
Lebt Nevio Scala eigentlich noch?

gerade mal gegoogelt: Präsident von Parma Calcio - wäre dann eher einer für die Nachfolge von Rauball

-
Skibbe wird neuer U19-Trainer.
Haben wir auch gleich den Nachfolger im eigenen Stall wenn Favre mal kein Bock mehr hat

-
12.30 Uhr beginnt dies Jahr nix, weil die ARD ab 13 Uhr erst die Formel E überträgt. Erdt danach geht es mit den Endspielen weiter

-
Danke, in Hannover ist es das Eilenriedestadion, nehme an, das ist ein Vertipper...
Bad Neuenahr könnte man hin

-
Brünnighausen

-
hatte den Eindruck dass da konditionelle Defizite ne Rolle spielen.
Und zum Ende ging denen mal so richtig die Düse - am Ende hatte Hasenfuß Favre dann sogar 5 Innenverteidiger auf dem Platz

-
Ähm, geht es um Frauen?
Weil so liest es sich nach Kindesmissbrauch. Da wäre ich vorsichtig mit offenen Aussagen