sinnvoll - oder lieber jeder Spieltag separat

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
ein super einstand in den spieltga gestern
-
ein super einstand in den spieltga gestern
gegen den künftigen Meister kann man mal verlieren
-
besser als für jeden Spieltach nen eigenen Fred
-
Finde ich auch besser. Sollte ein Mod dann vielleicht mal anpinnen, falls es grünes Licht dafür gibt.
Diesmal satte Anzahl an Auswaertssiegen. Find ich gut.
-
Finde ich auch besser. Sollte ein Mod dann vielleicht mal anpinnen, falls es grünes Licht dafür gibt.
Diesmal satte Anzahl an Auswaertssiegen. Find ich gut. -
Diesmal satte Anzahl an Auswaertssiegen. Find ich gut.und ne satte Anzahl komischer Entscheidungen beim Handspiel
-
Redbull wird mir jetzt auch noch unheimlich
-
Redbull wird mir jetzt auch noch unheimlich
komplettes Gegenteil zu Nagelsmanns Hoffenheimern letztes Jahr...Effektivität pur. Habe die jetzt komplett gegen Frankfurt und Gladbach gesehen. Die hatten insgesamt so ziemlich genau 5 Torchancen, alle drin. Das geht hoffentlich nicht so weiter...
Dazu stehen die hinten recht gut, trotz optischer Überlegenheit haben weder SGE noch BMG da wirklich was Gefährliches hinbekommen, beide viel zu umständlich.
Wird spannend in 2 Wochen, da kommt dann der erste richtige Gradmesser -
komplettes Gegenteil zu Nagelsmanns Hoffenheimern letztes Jahr...Effektivität pur. Habe die jetzt komplett gegen Frankfurt und Gladbach gesehen. Die hatten insgesamt so ziemlich genau 5 Torchancen, alle drin. Das geht hoffentlich nicht so weiter...Dazu stehen die hinten recht gut, trotz optischer Überlegenheit haben weder SGE noch BMG da wirklich was Gefährliches hinbekommen, beide viel zu umständlich.
Wird spannend in 2 Wochen, da kommt dann der erste richtige Gradmesserfür Gladbach auch
-
-
für Gladbach auch
-
Als Kölner hätte ich jetzt ja gute Laune
-
-
-
jetzt ja
-
-
läuft
-
-
und wie
-
Und niemals vergessen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!