Na da hätte man aber auch den sechsletzten der abgelaufenen Saison - FK Pirmasens - in der Regionalliga lassen können. Die sind mit 42 Punkten abgestiegen und werden sich bedanken wenn sie sowas hören!
Beiträge von öke
-
-
ach so, laut Ruhr Nachrichten übrigens Peter Bosz der Favorit auf die Nachfolge.
-
@eagleHast du den Artikel bzw. das Interview überhaupt gelesen??
Er sagt, dass Tuchel nach dem Anschlag darauf bestanden hätte das gespielt wird.
Nach dem Spiel kritisierte Tuchel dann die rasche Neuansetzung.Sorry, aber mehr in Misskredit kann man einen Trainer doch gar nicht bringen! Er bezichtigt ihm ja im Prinzip der Lüge.
Warum er das jetzt macht und wem man in diesem ganzen Theater noch glauben kann, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. In der offiziellen Mitteilung heißt es das keine weiteren Details bekannt gegeben werden und jetzt so was

-
Boah is das bitter

-
schon irgendwie pervers dass der Aufstieg jetzt im Elfmeterschießen entschieden wird

-
Ich finde es einfach nur ärgerlich und auch einwenig unbegreiflich, dass es da keine andere Lösung gab.
3. Platz, Pokalsieg und eine gute CL gespielt.
Ich hätte mir gewünscht, dass Trainer und Mannschaft weiter machen können.
Unter Berücksichtigung der vielen jungen und talentierten Spieler hätte ich Trainer und Mannschaft durchaus in der nächsten Saison eine Steigerung zugetraut.Aber nun sind die Vorzeichen anders und auf Neuanfang gestellt. Das finde ich schade, insbesondere dann, wenn der neue Trainer nicht unmittelbar großen Erfolg hat, was ja durchaus bei einem Trainerwechsel passieren kann, da einige Top-Spieler möglicherweise nach der nächsten Saison kaum noch zu halten sein werden.
Durchaus nicht unrealistisch: angenommen Auba geht, dazu fallen mit Weigl und Reus zwei weitere wichtige Stützen der Mannschaft monatelang aus (von Götze gar nicht zu sprechen
) - da sehe ich enormes Potential für sportliche Probleme!Wenn von den Gründen die zur Trennung führen nicht viel an die Öffentlichkeit kommt, kommt TT diese Geschichte vielleicht sogar ganz gelegen und er wird sich im Herbst schön zurücklehnen und "Danke" sagen dass er die Suppe nicht auslöffeln muss...
-
Gerade ARD Bericht, mal wieder zu den FIFA Machenschaften in Bezug auf Gastarbeiter in Russland zur WM. Warum kann man eig. den Laden nicht mal komplett aufräumen? Infantino ist ja keinen deut besser als der Blatter

Alles Fake-News

-

Hätte es Dir gerne schon Samstag ausgegeben, aber da bin ich ja leider nicht in Berlin.

-
150.000 Euro für den SC Paderborn
Es brennt noch Licht
-
Martin Braun (Ex-SC Freiburg)

-
Heute is sogar noch besser: da is für alle Arbeitslosen im Ruhrpott (und in OWL
) Feiertag - quasi doppelt gemoppelt

-
Hauptsache Helene kommt nach Berlin
Halt Dich in der Halbzeit bitte zurück

Edith fragt ob Du und Svede dann nicht in weiß erscheinen

-
!!!
Nicht alle im grauen Kapuzenpulli

-
Aber Sahin wurden im Laufduell gegen Kruse auch eindeutig seine Grenzen aufgezeigt

-
Is ja nun auch die Frage, ob und wie es generell weitergeht:
http://www.westfalen-blatt.de/SCP/2808212-Fu…-duesteres-Bild
Was man so gehört hat in den letzten Tagen, waren die Hoffnungen die Etat-Lücke zu stopfen bei Klassenerhalt wohl (logischerweise) deutlich höher
Geht Donnerstag noch das Pokalfinale verloren, fehlt auch diese zusätzliche Einnahmequelle... -
Glückwunsch - habt ihr euch verdient

-
Hier kann dann zu

-
lt. Sky David Wagner
Bin gespannt wann Brasi schreibt, was der Express meldet

-
Passend dazu ein treffender Artikel von schwatzgelb.de:
-
Bei Freddie Röckenhaus bin ich ja mittlerweile skeptisch was seine journalistische Arbeit angeht....Keine Ahnung, wer oder was dem auf n Schlips getreten ist. Auf Seite 3 sind mir das auf jeden Fall zu viele vage Andeutungen mit Hinweisen auf angeblichen Zitaten von anonymen Spielern.
Was den Zeitpunkt des Interviews angeht hätte Watzke mal besser die
gehalten.
Ich tippe, dass TT nach der Saison - als Pokalsieger und Dritter
- von sich aus die Segel streicht und gehen wird.