Jetzt live im MDR: Aufstiegsfeier Rasenballsport ![]()
Beiträge von öke
-
-
Herbie haste gut zusammengefasst
Was du noch vergessen hast: die - von außen betrachtet - völlig unnötige Suspendierung der drei Spieler im Dezember nach dem Bochum-Spiel (wovon eine Suspendierung dann wieder im März revidiert wurde
).Der Verein hat es geschafft sich in einem Jahr all das mit dem Hintern einzureißen was er sich über Jahre mühevoll erarbeitet hat

Ich hoffe, dass es jetzt eine vernünftige (und kompetente!!) Führung gibt, die es schafft a) einen vernünfitgen Kader zusammenzustellen und b) die Fans mitzunehmen (auch ein Riesen-Versäumnis im letzten Sommer meiner Meinung nach!!)
Edith: Finke ist zurückgetreten:
-
ein paar schulterklopfer haben noch niemandem geschadet

na der Kevin hat danach beim Interview sogar geweint

-
sensationell
Nach Jahren mal wieder ein letzter Spieltag wo es um nix geht
-
sind aber neben Schoko auch viele andere Vollpfosten in Stuttgart unterwegs - frage mich immer was man mit solchen Diskussionen direkt nach Spielschluss erreichen will......der Mannschaft Mut machen für's nächste Spiel

-
"Alle Spiele, alle Tore" - wat gehen mir da die Zusammenschnitte aus mehreren Spielen bei Sky auf den Sack
Machen da jetzt groß einen auf Spannung, erzählen aber vorher bei den Einzelspielen immer wieder von den Spielständen auf anderen Plätzen
-
hoffenheim auch

das muss gefeiert werden

-
Sauber: Lilien gerettet

-
-
Ende - die Veilchen sind wieder da

-
nicht nur an spieltagen, auch unter der woche

aber Hallo - sogar im Winter

-
entweder er unterschreibt für mehrere jahre oder nicht. ich würd mit ihm nicht mehr für 1 jahr verlängern
Und wenn er das nicht möchte würde ich ihn knallhart auch mal ein Jahr auf die Tribüne setzen!
-
Die Szenen nach dem Schulsspfiff gestern waren unnötig und unangebracht
!
Hatte von meinem Platz den Eindruck, dass nur der harte Kern der Ultras die Gesänge kundgetan haben, hörte aber nachher dass durchaus auch im oberen Teil der Süd viele mitgesungen haben. Wieviele es letztendlich waren keine Ahnung, 2000 dürfte aber hinkommen.
Da hätte die Süd mal anders und besser reagieren können (und z. B. "und wir werden immer Borussen sein" o. ä. anstimmen können) - das wäre ein positives Statement gewesen! Zu Anfang ging es mit den "Marcel-Schmelzer-Rufen" ja auch in die Richtung.
Anzumerken bleibt auch, dass auch ein Großteil des Publikums Applaus gespendet hat!Pfiffe während des Spiels waren ebenfalls unangebracht; sowas immer auch gegen die ganze Mannschaft. Von daher Kompliment, dass sie es so souverän runtergespielt haben (allerdings gegen einen Gegner mit 11 Mann im Urlaubsmodus - was ist nur aus unserer letztjährigen Nummer 2 des deutschen Fußballs geworden
).
Und auch MH muss man anerkennen ein richtig gutes Spiel abgeliefert zu haben - nicht selbstverständlich unter diesen Umständen wie ich finde.Bin auch der Meinung, dass ein Verbleib für ein weiteres Jahr nach den gestrigen Vorkommnissen ausgeschlossen ist!
-
Tschüss Hummels

Hauptsache es kommt mal ordentlich Kohle bei rum!
Irgendwie frustrierend, wenn man es nach drei Jahren mal wieder schafft den Anschluss so gerade hergestellt zu haben und dann geht's im Sommer wieder von vorne los

-
Gruß nach Ennepetal - und gleich mal ein like für den gelungenen Cocktail-Abend am Samstag

-
Tach aus Dortmund nach Dortmund

-
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man sich einmal in dieser jahreszeit entspannt zurücklehnen könnte...

heute gibt es drei Punkte gegen die B-Elf eures Lieblingsgegners - dann könnt ihr euch zurücklehnen

-
also wenn sie gegen die Eintracht nicht verlieren ist zumindest schonmal der direkte Abstieg vermieden - ansonsten denke ich noch 2-3 Pünktchen....
-
das nächste Wunder scheint greifbar

-
Glückwunsch