Und das wo ich dachte die hätte den Ernst der Lage nun begriffen ![]()
Dies trifft's ganz gut finde ich:
Und das wo ich dachte die hätte den Ernst der Lage nun begriffen ![]()
Dies trifft's ganz gut finde ich:
Sitze gerade vor meinem Kickerteam. Wie groß würdet ihr die Chane einstufen, dass der Hofmann morgen das Spiel seines Lebens macht?
Sehr hoch
- ich hab ihn auch aufgestellt (wobei das dann meistens wieder ein Indiz ist, dass es nicht so kommt
)
Naja,Überlege mal die kippen den Kopp ins Kakerlakenbecken.
Gunter verliert die Zähne und das Haarteil . Zacher bekommt den Kopp net mehr hoch und erstickt fast noch an Kakerlaken.
kann mir nur vorstellen, dass die Tiere vor den beiden Alten schützen wollten ![]()
wenn Zacher und Gunter schon bei solch einer Prüfung gesperrt sind, bleibt ja quasi nur noch Ekel-Essen übrig wat se machen dürfen
Dat war ja nun keine körperlich anstrengende Prüfung gestern.....
und deswegen sind sie dabei
fragt sich nur wie lange die durchhalten - der Berger damals hat vier Tage geschafft (und der war 69 Jahre alt...) ![]()
grundsätzlich ne interessante Besetzung dies Jahr - ich finde allerdings doof, dass wieder zwei dabei sind die nicht für jede Prüfung gewählt werden dürfen
Entweder ganz oder gar nicht!
Da ich diese Woche unfreiwillig genügend Zeit vor dem TV verbringen darf, hab ich mir das Finale heut Nacht auch mal aufgenommen und eben angeschaut - war ja mächtig was los ![]()
Wat mich mal interessiert: wer den Sprung in die NFL nach den vier (?) Jahren am College nicht packt, der kann seine sportliche "Karriere" beenden, oder? Oder gibt's da noch irgendwo ne andere Liga wo sich Geld als Footballer verdienen lässt ![]()
naj: Watzke hat damals auch "davor gewarnt zu eindimensional in Richtung TT als neuen Trainer zu denken"....
Hoffentlich.
Vielleicht zusätzlich als Perspektivspieler - hoffe aber inständig, dass noch ein gestandener Spieler für die Außenposition geholt wird!
für welche position??
steht im Artikel ![]()
Nebelkerze ![]()
kein Alkohol in der Öffentlichkeit ![]()
Montpellier - hat mir bei der WM 98 prima gefallen ![]()
Einen gestandenen Spieler, der bei seinem Verein nicht unbedingt nur die Bank gewärmt hat, wird man jetzt im Winter kaum bekommen.
Die Idee mit Januzaj war ja auch nicht unbedingt verkehrt. Ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der schon Profierfahrung hat, aber nicht sofort einen Stammplatz einfordert, wäre nicht schlecht. Einen Versuch mit Andrija Zivkovic könnte man z.B. machen. Das wäre dann auch der Linksfuß, der uns im Offensivbereich komplett fehlt. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob der dieses Jahr für uns überhaupt noch EL spielen dürfte.
gebe dir grundsätzlich Recht, dass im Winter nicht unbedingt gute Leute auf dem Markt sind. Ich bin aber überzeugt, dass ein Verein wie der BVB durchaus in der Lage sein dürfte Spieler mit internationaler Erfahrung (bzw. mit etwas höherer Qualität) aus "kleineren" Ligen bzw. Vereinen zu einem Wechsel bewegen zu können. Etwas Kleingeld dürfte nach dem Hofmann-Verkauf ja auch vorhanden sein.
Habe da allerdings nicht den Überblick, um hier jetzt Namen anzubieten (dafür haben wir ja auch unsere Scouting-Abteilung
) - dieser Ben Arfa aus Nizza (von dem im schwatzgeld.de-Artikel die Rede ist hört sich aber z. B. interessant an...).
Der zweite Abgang im Mittelfeld. Würde mich stark wundern wenn man jetzt nicht nochmal aktiv wird.
Da gehe ich mal stark von aus - die beiden Jugendspieler sind zwar auch für außen offensiv, glaube aber kaum, dass die Verantwortlichen davon ausgehen dass die beiden Hofmann und Januzaj auf Anhieb 1 zu 1 ersetzen (auch wenn H + J jetzt nicht unbedingt die Sterne vom Himmel gespielt haben....).
Da wird hoffentlich noch ein Mann mit Erfahrung (am Besten ein Linksfuß!) für die Flügel geholt!
Hut ab, starke Vorstellung ![]()
mal wieder ne kurze Halbfinal-Session (wie vor 2 Jahren auch
)
da isser ja endlich
![]()
Wenn das mit Zivkovic klappt, würden wir einen guten Mann bekommen.
Im Bericht bei schwatzgelb.de wird der Spieler (und auch 2-3 andere "Gerüchte") kurz vorgestellt:
geile Session gestern
Und mal frische Gesichter im Viertelfinale find ich auch gut!