16 Punkte auf der Bank und dennoch mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen
![]()
Beiträge von öke
-
-
-
dat kann aber lange dauern

-
boah - was'n hier los gewesen

-
Also die Berufung von Mustafi bleibt ein Rätsel für mich

der weiß zuviel

-
-
Glückwunsch oeke

Danke

Im anderen Tippspiel gerade mal einen Punkt geholt ...

-
Tabellenreiter auch nach Ende des Spieltags

Respekt und Hut ab !!!
Und jetzt am Dienstag den Bayern die Lederhosen ausziehen, wa Herbie
?? -
Jo, der Breitenreiter hat sich gestern super verkauft, mit unseren bescheidenen Mitteln kokettiert und viel Sachverstand verbreitet.
Das Kokettieren ist übrigens die beste Methode dieses ständige "Provinz"geschwafel inklusive der ganzen satirischen Berichte zu ertragen. Dieser Beitrag gestern im DoPa war unter aller Kanone.
Klar gibt es hier keinen Glitzer und kein Glamour, aber man sollte sich auf die Leistung konzentrieren und diese nervigen Anspielungen auf Kühe, Kirche, Nachbarn, fehlendes Trainingsgelände, Schützenfest und Co mal kürzer kommen lassen.
Libori noch vergessen

Konnte das am Samstag im Westfalenstadion immer noch nicht so wirklich glauben, dass da Bundesliga-Zwischenstände aus Paderborn auf der Anzeigetafel gezeigt werden

-
ich denke mit dem Punkt kann man gut leben.....denke, dass wir uns gegen Mannschaften die offensiver agieren definitiv leichter tun!
-
Langsam muss man sich wirklich Gedanken machen, ob das alles nur Pech und Schicksal ist, oder ob irgendwas in der Trainingsmethodik beim BVB falsch läuft.
Das ist jetzt ja schon mindestens das 2. Jahr hintereinander.Mein Reden
Vor allen Dingen habe ich den Eindruck, dass die Spieler bei uns gleich immer 6 Wochen mit Muskelverletzungen ausfallen und bei anderen Vereinen die Spieler mit solchen Verletzungen nach 3 Wochen wieder fit sind!Im Sommer 2012 hat übrigens Fitnesstrainer Oliver Bartlett (aus freien Stücken!) den BVB verlassen - seitdem häufen sich Verletzungen aller Art wie ich finde.....kann aber auch alles Zufall sein....

Bartlett is übrigens über Salzburg in Leverkusen gelandet.
-
Ist natürlich bitter... aber ich denke gerade durch die Verpflichtung von Shinji wird man den Ausfall auffangen können.
In 4 Wochen greift Marco dann wieder an

passend zu den nächsten Länderspielen

-
Freut mich
SV Atteln gestern auch endlich mit dem ersten Dreier!Übrigens SC Paderborn zweimal auswärts gebucht:
in Leverkusen und in Hoffenheim bin ich dabei
-
Sind wie beim SCP alles nur Punkte gegen den Abstieg, es kommen auch wieder schlechtere Zeiten.

Sicher
4 Spiele, 4 Siege 
-
Einfach mal so:

noch 36

Und dazu noch der BSV Fürstenberg auf dem Weg zum Durchmarsch

-
ich lasse mich da echt gerne positiv überraschen

Und die Ausleihe von Hofmann finde ich definitiv gut - hoffe, dass er da genügend Spielanteile bekommt und den Durchbruch schafft. Spielanteile hätte er bei uns vermutlich eher weniger bekommen...
-
Hab mich auch ein bisschen erschrocken als ich das dann gelesen habe

-
Spieltag vorbei und immer noch auf Platz 2

-
Für 8 Mille hält sich das Risiko in Grenzen finde ich.....in den letzten 2 Jahren 10 Spiele über 90 Minuten is jetzt nicht mal so die Bewerbung.... grundsätzlich halte ich nicht viel von Rückholaktionen (Sahin für die Ablösesumme war z. B. m. E. ein Fehler).....wenn Kagawa aber wieder die Form findet, die er damals hier hatte, werden wir viel Freude an ihm haben - WENN !!
-
zumindest bis heute Abend auf Platz 2