Paaaaaaaaderbooooooooorn
![]()
Beiträge von öke
-
-
Perfekter Termin - endlich mal nach Istanbul

-
voll krass

-
Hab mich da auch mal registriert
Könnte man nächstes Jahr mal schön im Herbst auf die Insel rüber.....irgendwelche Tipps / Strategien für's Ticket bestellen im September? Tendiere zu den Spielen der Schotten, Iren und All Blacks - lohnen die Vorrundenspiele (also außer die Duelle die hier bereits genannt wurden)
-
klarer und souverän rausgespielter sieg gegen öke

kann ja keiner ahnen, dass Elyounoussi so aufdreht
-
bin mal gespannt wann sie unsere Plätze für die neuen Investoren benötigen

-
auf der anderen Seite des Ganges (von unseren Plätzen aus gesehen) beginnt jetzt direkt der VIP-Bereich....dafür wurden ca. 200 langjährige Dauerkarten-Inhaber umgepflanzt

-
Wat ein Driss zum Start:
Niederlage auf dem Platz und in Block 25 stehen jetzt Ledersitze und es wird Aperol und Latte Macchiato geschlürft

-

Ärgerlich
Dummer (berechtigter) Elfer, vorher zwei Kontersituationen ungeschickt gespielt (und den Ball verloren) - Remis war schon verdient wie ich finde.
Insgesamt hoffe ich, dass die Mannschaft das insgesamt gute Auftreten insbesondere in Halbzeit 2 mitnimmt und Selbstvertrauen daraus zieht. Erste Halbzeit war ordentlich aber man merkte dem ein oder anderen ein wenig Nervosität an. -
Nicht das ich von betroffen wäre, aber wie is denn nochmal die Gewinnverteilung

-
Geld ist alle, Kader voll, kann losgehen

dito

-
Karius
Knoche, Ostrzolek, Ayhan
Hahn, Thomas Müller, Chr. Müller, Max Meyer, Maxim (Green)
Volland, Huntelaar (Duksch)Keine Dortmunder und 3 Blaue....hmmh.....muss ich nochmal drüber schlafen.....
-
4 von 5 bekommen, kann ich mit leben.
Wenn das jetzt mit dem Huntelaar auch noch geklappt hätte...

-
ihr bayern und dortmunder nehmt auch jeden fliegenschiess zum anlass um euch gegenseitig unter die nase zu reiben wer sich hier wieder mal ne verfehlung erlaubt hat

alle in nen sack und raufschlagen ... trifft immer den richtigen

nicht alle

-
Tim wiese hab ich direkt mal wieder auf den Markt geworfen - ein echter Schnapper für 0,5 Mio

-
ich freu mich endlich mal in der ersten Transferphase zuschlagen zu können

-
Grad noch was aktuelles im Revier Sport von heute gefunden:
http://www.reviersport.de/282235---bvb-l…en-zurueck.html

-
@ Howie (zu Gündogan):
Gündogan war mit im Trainingslager in Bad Ragatz.
Lt. Printausgabe der Ruhr Nachrichten vom 04.08. hat er dort sogar mit Ball trainiert.Wenn Dr. Robben jetzt nicht näher dran ist und ihn vielleicht gar persönlich untersucht hat, scheint er auf einem guten Weg zu sein

-
Alle Dauerkarten verkauft:
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/12…usverkauft.html
Pro Spiel gehen jetzt laut Lokalpresse noch knapp 500 Stehplatzkarten (für den Heimbereich) in den freien Verkauf.
-
nicht mehr dabei