Fußball is doch schön ![]()
![]()
Beiträge von öke
-
-

da hol ich endlich mal ordentlich Punkte und es reicht wieder nicht zum sieg

-
Alles anzeigen
Hach Öke, damals, als du noch SCP-Fan warst, da gabs hier nicht 20 Tage keinen Eintrag, nur weil ich im Urlaub war ...

Morgen kommt St Pauli mit unserem Ex-Trai... ach nee, der is da ja gar nich mehr.

Dann wird es wohl nur ein Ex (Mohr) in die Startformation (jaaaa, Schubert wäre auch nicht in der Startformation gewesen) schaffen; Gonther is ja nu leider verletzt und von Saglik und Schachten hab ich in den letzten Spielen nich viel gehört (oder bin ich falsch informiert?
).Ich hoffe, dass es keinen Frontzeckeffekt geben wird und dass die 3 Punkte in OWL bleiben, mal schauen.

Die Bude wird zum ersten Mal zweimal hintereinander ausverkauft sein.

Auf gehts SCP

nur Schachten - Mohr verletzt

-
Das Verhalten der Ultras erinnerte gestern doch stark an Kindergarten:
Schön die Mannschaft im Stich lassen, nach dem die geklaute Fahne präsentiert wurde.
Ganz grosser Sport, Jungs
Da wird immer erzählt wie bedingungslos die Mannschaft die Unterstützung braucht und dann sind persönliche Spielereien wichtiger

Und wer sich vor dem Spiel unbedingt prügeln möchte, soll sich gefälligst mit Gleichgesinnten auf irgendeiner Wiese treffen - denke dass dann viele Probleme in absehbarer aus den Stadien verschwiden würden

-
-
War lecker...

in welcher Kaschemme bist du denn gelandet

-
Wir werden sehen...
Schade, dass es kein Treffen gibt. Dann werde ich mir wohl den Abend da wohl irgendwo noch Düdorf-Schalke anschauen.....und mein Siegerbier trinken!

Brauchst du Kneipenempfehlung?
-
Is noch Platz frei bei Dir, Herb?

und holst du uns in Dortmund ab

-
Klar, mache blau und dampfe gegen 9 Uhr zusammen mit Öke und wides hier los. Wo trifft man sich denn in Cottbus? Sachma an.

...aber nur wenn du fährst! -
hab ick einklich schon geschrieben, datt euer Pöhler süß aussah in seinem Konfirmantenanzug

der sieht da seit drei Jahren besch..... drin aus - jetzt erst aufgefallen

-
wer ist denn morgen von hier alles beim spiel

na alle - wie immer

Nur Herbie kann nicht, der is erst Dienstag wieder am Start

-
haste gebucht

hab ich doch geschrieben

-
-
wer kauft sich den schlacker?

jetzt nehm ick die Mainz-Fraktion, die reissen was

Nando Rafael kannste haben

-
Ja!

Stehplatz? Block?
-
morgen abend noch einer bei RWE

-
Wat willste in Wbg? Es ist Discofete in Fbg!

Ist mein Hauptfesttag, ich rausche Sonntag früh um 5 auf Klassenfahrt, verpasse den ganzen Scheiß also.

Ex-Kollegin aus IKK-PB gibt Party

(düse morgen auch wieder zurück; nächstes KSF in atteln wird hart genug
) -
Ich hatte ihn in einer Zweitligasaison mal in meinem Kickerteam, da hat er einige Punkte gebracht, aber ansonsten bestätigst du ja meine Erwartungen.
Aber warten wir es ab, der is ja erst 23.

für PB sicherlich 'ne gute Verstärkung finde ich.
Noch nicht im KSF-Stress

(bin heut abend übrigens in Wünnenberg
) -
-
meinetwegen ruhig 'ne richtige Hamergruppe - und nicht wieder gegen Clubs wie Piräus oder Marseille ausscheiden