.....blabla....
10 kilo rasen liegen im garten
danke für alles...es war zwar nicht wie 2011 aber trotzdem gut...
hab's korrigiert ![]()
.....blabla....
10 kilo rasen liegen im garten
danke für alles...es war zwar nicht wie 2011 aber trotzdem gut...
hab's korrigiert ![]()
...
Trotzdem lasse ich mir diese Saison nich kaputtreden. Sowas werden wir hier in PB auf lange Sicht nicht mehr erleben, im nächsten Jahr gilt es wieder, die Klasse zu halten, denn unsere Truppe fällt auseinander, Alushi und Proschwitz werden wohl auch noch gehen.
...
und nur für Proschwitz gibbet Ablöse ![]()
![]()
ja, wie du gestern im block gesagt hast...pauli hat die hosen voll
hatten sie auch - kurz ![]()
![]()
Aber egal: trotzdem eine Riesen-Saison gespielt ![]()
![]()
![]()
![]()
historische Chance verpasst
![]()
![]()
auf geht's - packt das Unmögliche ![]()
![]()
Was wär denn mit Champions League irgendwann
denke, dass dann der SV Atteln 21 sein Gelände gerne zur Verfügung stellt, so dass dann im altehrwürdigen Stadion am Hainberg gespielt würde ![]()
Kiezkicker umworben: Paderborn will Saglik, Sobiech nach Frankfurt? | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost
nicht Sobiech...neeeeeeiiiinnnnn...
Saglik scheint sich auf seiner Rundreise durch die Republik ja schön verzockt zu haben wenn er jetzt wieder zum SC Bumm zurückkehrt ![]()
den könnt ihr mal fein behalten ![]()
Das Stadion ist doch mitten aufm Feld, in der Nähe ist nur ein Möbelhaus, wo wohl keiner drin wohnen wird. Ich frag mich, welche Anwohner da klagen
die drei Hausbesitzer auf der anderen Straßenseite an der Paderborner Strasse ![]()
Halbfinal-Option geht an mm_aa_ii_kk.
NED-DÄN noch zu haben ![]()
Donnerstags nach Kölle
dabei ![]()
![]()
hier 52,50 € heute zurückgebucht![]()
(am 20.03. wurden 245,00 € abgebucht)
der is aber nit ruhig, wenner auf der bank sitzt und fr unser laufintensivers spiel ist der mal gar nichts...rein vom abschluß her ok, aber das negative überwiegt m.m. nach
bei Magath hat er immerhin die Kurve bekommen nach der zeitweisen suspendierung - schaffen auch nicht viele.
war ja klar...bin mal gespannt, welcher neue stürmer geholt wird
ich fänd lassoga ja ganz gut
![]()
![]()
Ich fänd Helmes immer noch ganz gut ....![]()
Nützt uns nix, wir spielen nächstes Jahr 1. Liga ...
![]()
![]()
![]()
Biete ein Optionsticket für ein evtl. Halbfinale der deutschen Elf Kat. 3.
Zudem noch zweimal Kat. 3 Holland-Dänemark im Angebot ![]()
Wir werden Dritter ![]()
![]()
![]()
Pauli muss auf Sieg spielen, kontern liegt uns![]()
Düsseldorf hat die Hosen voll und die Zebras können befreit aufspielen ![]()
Heißt jetzt was?
gucken wir bei mir oder bei dir ![]()
Sorry,aber Leute die dem Verein zu 25-40 Spielen folgen wollen dann auch mal emotional auf dem Rasen feiern
und 80.000 freuen sich natürlich auch tierisch wenn sie diesen Leuten beim emotionalen Feiern zusehen dürfen und die Mannschaft dafür in der Kabine verschwindet.....![]()
Das hab ich mich auch gefragt.Das gestern nicht gestürmt werden sollte, kann ich ja auch noch irgendwie verstehen.Aber am letzten Spieltag gehört das sowas von dazu
Schwuchmuck!
Zwei Stunden nach Abpfiff gerne, aber gestern hat dann wohl jeder mal gesehen, wie klasse das ist wenn die Mannschaft sich auf dem Platz ungestört austoben kann![]()