Mal 'ne Frage an die Leute aus der Region:
Watt kann man denn am nächsten Sonntag in und um Kaiserslautern herum so veranstalten?
Hatten evtl. an eine gemütliche Weinprobe in der Gegend gedacht - giibbet da einen Tiip ![]()
Mal 'ne Frage an die Leute aus der Region:
Watt kann man denn am nächsten Sonntag in und um Kaiserslautern herum so veranstalten?
Hatten evtl. an eine gemütliche Weinprobe in der Gegend gedacht - giibbet da einen Tiip ![]()
Ernsthaft gefragt: wollen die evtl. nicht aufsteigen (aus wirtschaftlicher Sicht oder so)?
sehe das wie Saschku - mit einem Jahr erste Liga kann man die 6 Mio. Schulden sicherlich leichter abbauen ![]()
Glückwunsch an alle Sandhasen ![]()
Alles anzeigenBrauchst die nicht ärgern, wir waren deutlich besser
GW zum Klassenerhalt
.
.
.
.
.
Nicht böse sein, lieber Öke, aber so wir ihr gespielt habt, wolltet ihr die Punkte nicht wirklich.
Und wir hatten mal wieder Spass am Fussball. Geile Stimmung gewesen.
Achja, eure Fanboys wollten während und nach dem Spiel Blocksturm machen...hihihihi
so kam es auch am TV rüber - wenn ich diese wohl einmalige Chance habe, muss ich deutlich aggressiver und leidenschaftlicher an die Sache rangehen.
Wieviel von den Blagen wollten denn da stürmen![]()
![]()
![]()
Deutscher Meister steh auf ![]()
![]()
![]()
und wenn ein Team so konstant und gut wie der BVB punktet, bringt der beste Spielplan keine Spannung mehr ![]()
![]()
irgendwie war letztes Jahr mehr kribbeln....![]()
welche Dortmunder sind denn beim Abschiedsspiel des FCK aus der Bundesliga zugegen
![]()
gegen den fsv... ha ha ha... also wenn ihr das nicht gewinnt.
Angstgegner ![]()
![]()
ich befürchte nur, dass selbst 6 punkte nicht ausreichen werden. wird ne ganz ganz enge kiste...
auswärts gewinnen wir zweimal, Knackpunkt wird das Heimspiel gegen Bornheim ![]()
Schön gegen hertha, dann geht's schon einen Tag eher nach Berlin ![]()
![]()
Ich will eure Euphorie eigentlich nicht bremsen, aber am vorletzten Spieltag ist noch Bornheim zu Gast in Paderborn
Ihr wisst, was das heißt
ja ja, unsere "Bestie Negra" quasi....![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen jetzt mal schön zurücklehnen und guggn was Tuna macht.....dann in Karlsruhe gewinnen und plötzlich ist alles tatsächlich greifbar nahe...unglaublich ![]()
![]()
![]()
![]()
heute gilt's ![]()
Sieg gg. Cottbus, Pauli abhängen und Fortuna unter Druck setzen ![]()
![]()
Glückwunsch - hätteste auch mal was von sagen können ![]()
![]()
schaut gut aus ![]()
![]()
![]()
[quote='Wackeldackel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…451#post2679451']
Richtig, EINE meiner Stärken!
Aber natürlich hast Du Recht, dass man die Karte Mehrfachbelastung je nach Situation ausspielt.
Allerdings muss man sich dieses Ass auch erstmal verdienen. Und das Jahr für Jahr.
Da sehe ich einfach nichts Vergleichbares.
Das wird auch eine nationale Titelverteidigung nicht ändern.
dann sind ja alle zufrieden - schön ![]()
Einen wunderschönen guten Morgen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()