Beiträge von öke
-
-

Stimmt bei Bayern gehts nur ums Geld, beim BVB natürlich nicht.

Hoffentlich stopfen sie euch am Mittwoch den sch... schönen Fußball mitsamt der Pöhlerkappe in den Hals.

bist Du es

-
Dortmund spielt einfach den schöneren Fussball deshalb verdient Meister
Bayern ist ein retorten Klub geworden es geht nur ums Geld !!

selten hat hier jemand nach 3 Posts schon soviel Wahres ausgesprochen

-
Suche jeweils 1-4 Tickets für die Viertelfinals in Danzig und Warschau (möglichst Kat. 3).

-
PN wg. Spiel 25

-
Haben se den Pokal noch mal ganz neu dotiert...? 
na ja, kalkuliert war mit zwei Runden - als Sieger ähm..... Finalist bekommt man ja doch ein hübsches Sümmchen.
-
Glückwunsch.
Gehaltlich aber auch keine ganz anspruchslose Entwicklung da bei euch im Kader oder?
- Ich meine das übrigens ohne Häme, bevor es mir gleich wieder falsch ausgelegt wird. 
wird alles aus den nicht einkalkulierten Mehreinnahmen im DFB-Pokal finanziert

-
zum beispiel...es weiß eh keiner außer den verantwortlichen, kann man hin un her spekulieren

es sei denn gandi erscheint gleich, der kann natürlich auch licht ins dunkel bringen

der erzählt uns erstmal, dass die Bayern das Gehalt hochgepokert haben und wir uns am Gesamtpaket übernehmen und in 2-3 Jahren pleite sind

-
BVB verlängert Vertrag mit Mario Götze bis 2016
Quelle: BVB.de
fehlt nur noch Shinji ...

-
noch aktuell

hab jetzt noch mal 'ne Mail bekommen und da ich ja ein Optionsticket habe bin ich schwer am überlegen .....
gebucht

-

5.beste Punktzahl, aber wieder gegen den Falschen gespielt, das macht keinen Spaß ...

doch

-
Hab ich, würd ich Dir auch geben.

Werd' so wie's aussieht aber gar nicht anreisen (können). Situation is recht frisch, drum hab ich mich auch noch gar nicht drum gekümmert wie's überhaupt mit Umtausch/Abholung vor Ort aussieht (Persokopie? "Abholermächtigung"? ...).

Fahrt ist gebucht - PN

-
Bin auch schwer am überlegen, da gerade erst gecheckt, dass ich Karten habe.
Leider kriege ich die Infos aus dem Ruhrgebiet auch nicht, da ich aus Niedersachsen bin.Kann einer Infos posten, ob noch ein Bus am Start ist und an wen man sich wenden muss ?
Danke !
Gruß
Holger
149 EUR nur Transfer von Bochum bis Warschau bzw. Danzig und retour, keine Übernachtung, keine Tickets. Abfahrt 18 Uhr am Vorabend. Rest per PN

-
Hab ich, würd ich Dir auch geben.

Werd' so wie's aussieht aber gar nicht anreisen (können). Situation is recht frisch, drum hab ich mich auch noch gar nicht drum gekümmert wie's überhaupt mit Umtausch/Abholung vor Ort aussieht (Persokopie? "Abholermächtigung"? ...).

ich auch nicht

werd ich mich die nächsten Tage mal drum kümmern.
Halten wir bis dahin fest?
-
Hallo,
suche eine Viertelfinal-Option für das deutsche Team.Könnte im Tausch ein Ticket (jeweils Kat. 3) für ein beliebiges Vorrundenspiel oder ggf. HF- oder Finaloption für das deutsche Team anbieten.

-
is noch nicht ausverkauft?

bei mehr als 25 Interessenten wird ein zweiter Bus eingesetzt

-
jemand Interesse an VF-Tour?

noch aktuell

hab jetzt noch mal 'ne Mail bekommen und da ich ja ein Optionsticket habe bin ich schwer am überlegen .....
-
wenn die Summe stimmt: Tschüß

-
spiel ist aber super, im gegensatz zu gestern

und der Kommentator auf ARD ist auch um Längen besser als Poschi und Lehmann und Konsorten gestern!
-

ist halt mal ein Gegner der nicht mit 11 Slalomstangen aufläuft