2-1 Sieg im Amateurderby vor über 7.000 Zuschauern.
Das mit der Ansetzung vor einem Heimspiel der Ersten kann der DFB ruhig wiederholen.:)
find ich auch - sollte man viel öfter anbieten (wenn es der Spielplan zulässt) ![]()
2-1 Sieg im Amateurderby vor über 7.000 Zuschauern.
Das mit der Ansetzung vor einem Heimspiel der Ersten kann der DFB ruhig wiederholen.:)
find ich auch - sollte man viel öfter anbieten (wenn es der Spielplan zulässt) ![]()
![]()
![]()
![]()
Erstaunlich wie souverän solche Spiele mittlerweile gewonnen werden....auch gegen 11 Öcher nicht eine Torchance zugelassen....Proschwitz verletzt (Verdacht auf Jochbeinbruch lt. Sky
) - kommt eben mal ein Taylor rein und macht zwei Hütten...wo soll das nur enden???
AUS - WÄRTS - SIEG
![]()
![]()
![]()
oha - jetzt auch noch Ärger mit dem Jürgen
:
Hertha BSC vs. Jürgen Trittin: Jetzt fallen harte Worte im Streit - Goal.com
Watzke wundert sich über Löw - Nationalelf - kicker online
Dieses Reingequatsche bei der N11 kann sich Aki auch sparen.
Das ist schließlich die Aufgabe vom Rummenigge.;)
Abgesehen davon wird Jogi den Aogo sowieso zur EM mitnehmen, da können sich Watzke und Schmelzer auf den Kopf stellen.
zumal ich finde, dass Schmelzer aktuell - zumindest was die Offensive betrifft - keine Ansprüche zu stellen hat! In der Defensive....na ja...sehe ich ihn zumindest stärker als Aogo.....![]()
Stimmt nicht, gegen Bayern muss auch noch terminiert werden.
![]()
![]()
aber nur auf Dienstag oder Mittwoch abend ![]()
ich denke, der hat das knie kaputt
dafür hält der aber noch ganz ordentlich....
Wenn einer nichts bessere zu tun hat kann er die Samstag Abend Spiele von allen vereinen zählen dann kann man doch bestimmt schon Spiele ausschließen (jeder Verein darf doch nur 6(?) oder?)
jeder Verein sollte maximal sechs Samstag-Abend-Spiele haben, jeweils dreimal auswärts und dreimal zu Hause.
Der BVB hat seine 3 Auswärtsauftritte am Samstag abend bereits gehabt (bzw. vor der Brust): in LEV, in München und in Augsburg.
Zu Hause bislang nur das Heimspiel gegen Mainz übermorgen.
Da nur noch zwei Heimspiele ausstehen die terminiert werden müssen, gehe ich davon aus, dass die Heimspiele gegen Stuttgart und gegen Gladbach jeweils Samstags um 18.30 Uhr stattfinden ![]()
schon erstaunlich wer mittlerweile alles über uns berichtet:
Fußball: «Siebener im Lotto» - Paderborn denkt an Aufstieg | ZEIT ONLINE
[url=http://www.fr-online.de/sport/ueberras…irstTeaser.html]Überraschung in der 2. Liga: Paderborn - vom Underdog zum Aufstiegskandidaten | Sport- Frankfurter Rundschau[/url]
![]()
weiss man schon mehr? fällt er aus fürs wochenende?
zu Frage 1) ja
zu Frage 2) noch nicht sicher
Huntelaar: Verdacht auf Kieferverletzung - Bundesliga - kicker online
![]()
Wenn unser Herrmann ein Vollpfosten ist, dann ist euer Assi Proll Klopp jawohl erst Recht einer
warum "euer" Herrmann ![]()
Tor vom Stuttgart-Reservisten.
versteh nicht warum der nicht von Anfang an gespielt hat....![]()
![]()
![]()
ein "Weckruf zur richtigen Zeit" usw. bla bla werden wir gleich hören
und nicht zu vergessen, dass man das alles nicht überbewerten darf in der jetzigen Phase ![]()
Biete 2 Tickets (Kat. 3) Dänemark - Holland ![]()
Wie, habta schon Schiss vor dem Spieler der bei euch nur auf der Bank gesessen hat?
sagen wir mal Respekt ![]()
Ermittlungen gegen Zidan nach FCK-Schmähgesang
Ermittlungen gegen Zidan nach FCK-Schmähgesang - Bundesliga - kicker online
1 Spiel sperren und gut is ![]()
![]()
Weil Lewandowski Vorvertrag mit Bayern o.ä. Club hat?
Nürnberg ![]()
![]()
![]()