Hab mich mal sinnvoll beschäftigt und den Blog aktualisiert:
"Süper Darts! Back at the Ally Pally! PDC World Championships of Darts Semifinals"
"...Da bin ich mit die Drück gut umgegangen und habe offensichtlich Dtobbs getroffen...."
Süper-Bericht ![]()
Hab mich mal sinnvoll beschäftigt und den Blog aktualisiert:
"Süper Darts! Back at the Ally Pally! PDC World Championships of Darts Semifinals"
"...Da bin ich mit die Drück gut umgegangen und habe offensichtlich Dtobbs getroffen...."
Süper-Bericht ![]()
3:0 gegen Standard Lüttich gewonnen - Tore Subotic, Lewandowski und Zidan ![]()
![]()
Bruma, Lakic, Hajnal und Rolfes raus.
Dante, Reus, Moravek und Pizzaro rein ![]()
zieht euch warm an; Transfers sind getätigt:
Wissing, Ilsö, Ginczek und Brückner raus
Mohr, Kruse, Occean und Rösler rein ![]()
Echt?
Sollte ich jemals so nen 30 Mio€ Jackpot im Lotto knacken, würd ich für Borussia nen neuen Stürmer kaufen...
Zidan ![]()
Ich habe fertig
Das reicht dann auch
![]()
Das Pez-Cup war ziemlich schwierig, weil ein Screenshot durch die schelle Kamerafahrt ziemlich verwischt/zerhackt aussieht
Aber schön, dass Uschi gerade beim Pez-Cup Screenshot von Loriot die Szene mit zu Weichnachten mit Dicki Hoppenstedt nachspielt
![]()
![]()
![]()
gute Arbeit ![]()
wundert mich, dass hier noch keiner den Rechtschreibfehler auf den Schildern entdeckt hat .....
DerWesten: Dortmund will Sahin zurückholen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
da müssen aber 'ne Menge stiller Reserven vorhanden sein....![]()
In der Liga werden se sich wohl halten. Und das ist schlimm genug.
finden sich leider immer wieder drei schlechtere ![]()
Uschi und ich glauben, das wir uns ein Dartboard holen
![]()
Also nicht so ein E-Ding sondern ein echtes. Das wird ja was werden
und dann Roland zu einer Privat-Exhibition holen ![]()
....ich würd auch den Caller machen ![]()
auch hier noch Glückwunsch an Uli Hoeneß zu seinem Wiegenfest
Hoeneß endlich ein 60er ![]()
![]()
Auf den bin ich mal gespannt. Der Rest sagt mir 0.
mir sagt keiner was.....bin mal gespannt....aber wenn's am Ende 10 Einkäufe sind, sollen da wohl ein oder zwei Sinnvolle bei sein....![]()
Hatte Bernd überhaupt unter Unsinn gespielt ?
War doch nur Gerd, oder ?
kann dir Brasi nicht beantworten ![]()
wollt kein neuen fred eröffnen
Xaver Unsinn: Eishockey-Legende verstorben - Sport - Bild.de
der hätte aber einen verdient....;)![]()
lt. SportBild legt schalke keinen Widerspruch gegen die Sperre ein.
DFB greift durch: Zwei Monate Sperre für ?Fußstapfer? Jones - FC SCHALKE 04 - Sport-Bild
Finde gut, dass die Sperre wettbewerbsübergreifend gilt ![]()
hier mal der Facebook-Eintrag von Roland Scholten (hatten wir in London mal kurz drüber gesprochen):
"Liebe Freunde nochmal fur jeder. Van ab 28-12-11 ist es so dass jeder die mich buchen will fur ein privat Training, Exhibition, Trade show, Seminar etc etc, das über die folgende Email Adresse machen kann.
Rolandscholten@arcor.de"![]()
![]()
Ich habs gesehen...
ich überleg noch ob ich es mir über's Bett hänge oder bei E-Bay reinstelle...![]()
sah ungefähr so aus ![]()
![]()
Puuhhh das ist echt anstrengend, sich das ganze Spiel nochmal anzugucken und nur nach hinten zu gucken
Dein 21 habe ich jetzt gefunden, Jay und Pez noch nicht. Da muss ich morgen wohl nochmal weitermachen
![]()
Ich sende dir dir gleich noch einen Link für die Dateien in voller Größe
Danke ![]()
![]()
![]()
Da mich die London-Grippe erwischt hat, habe ich aktuell auch was Zeit mir dat Dingen mal anzugucken. Wollte dir gerade die Stellen aufschreiben
:
"Boahjay" ist ganz gut im 8.Satz, 3.Leg beim Stand von 329:262 (oder auch bei 329:122) zu sehen (alternativ: 9.Satz, 2.Leg bei 342:81).
"Pez" ist ganz gut im 9.Satz, 5.Leg beim Stand von 32:80 (nach Wizard's Würfen) zu sehen (oder auch im 11.Satz, 2.Leg, 247:108).
Meine "Eigenkreation" SÜPER DARTS WIZARD (mit dem aufgezeichneten Dart-Pfeil als Z-Querstrich
) ist nach Ende des 8.Satzes sekundenlang im Bild zu sehen ![]()
Da möchte ich bitte auch...
hab das Schild hier zu Hause liegen ![]()
![]()