Hochfall kommt vor dem Mut
oder so ähnlich
alles nur wegen Lena-Grand Prix in Düsseldorf ![]()
Hochfall kommt vor dem Mut
oder so ähnlich
alles nur wegen Lena-Grand Prix in Düsseldorf ![]()
Ich auch, aber ich würd eben gerne einmal diese einmalige Taylor-Stimmung im Finale erleben!
können die beiden nicht im Finale aufeinander treffen![]()
in's Konzept würde er beim BVB allemal passen - und anstelle von Owo könnt ich ihn mir auch gut vorstellen.
ob das ganze dann auch beim "Meister und CL-Teilnehmer" vonstatten geht, lasse ich mal unkommentiert.....
wollen will er übrigens auch:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1137445]Borusse im Zebra-Trikot: BVB-Talent Julian Koch imponiert beim Zweitligisten MSV Duisburg - Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
Wohin? München Hbf
![]()
vermutlich Richtung Insel ![]()
![]()
seit wievielen Wochen suchst du nach so einem Artikel ![]()
man, watt ne Bruchbude
Rückrunde am Schloß Strünkede ![]()
![]()
![]()
Ich finde die Unterschiede in Torwartleistungen zu gering, als dass ein Torhüter eine Summe von 24 Mio Euro wert wäre. Adler steht zwar für Leverkusen, aber Manchester United ist seit der Kindheit sein Traumverein. Und diese Chance bekommt man als Torwart vermutlich nur einmal im Leben.
Seh ich genauso - und für einen Bruchteil der Ablöse bekommt man einen guten Ersatz ![]()
Willkommen aus DO ![]()
Edith fragt, ob der Weihnachtsmann Ausrufezeichen gebracht hat ![]()
Heute abend NDR 3: ein Abend für Diether Krebs ![]()
![]()
Frohes Fest![]()
Hat absolut das Zeug zu nem guten Bundesligaspieler. Ob er gut genug ist beim Meister und CL-Teilnehmer ne Rolle zu spielen wage ich zu bezweifeln. Dennoch fürchte ich dass er zurückgehen wird (und es dann irgendwann bereut....)
in's Konzept würde er beim BVB allemal passen - und anstelle von Owo könnt ich ihn mir auch gut vorstellen.
ob das ganze dann auch beim "Meister und CL-Teilnehmer" vonstatten geht, lasse ich mal unkommentiert.....![]()
Wenn wir aufsteigen, dann bleibt er noch nen Jahr bei uns. Ihr habt ja auf rechts 2 Granaten...
wobei der eine ja noch nicht verlängert hat....;)![]()
Glückwunsch ![]()
Dazu noch ein Tooor von unserer Leihgabe - der macht sich ja richtig gut bei euch
Bin mal gespannt was mit ihm im Sommer passiert....
Willkommen aus DO ![]()
Meier
sah etwas lässig aus finde ich.....und der Fährmann ist immer so einen komischen hohen Bogen geflogen (sonst hätt er den vierten vermutlich gehabt).
Gönne es den aachenern aber: finde sie haben eine junge, sympathische Truppe mit einem sympathischen Trainer![]()
gegen bayern kann man auch ruhig 1 - 2 verlieren
aber nicht 3 - 5 und 3 - 6 ![]()
gekas
kann man machen ....
Spieltagssieger
Inner Winterpause kommen jetz mal ein paar teure Gurken weg (Federico
, Herzig
, Gueye, ...) und hoffentlich mal einige Glücksfälle (wie hier einige mit ihren 0,1 Mio Schnappern) dazu.
kein Wunder: meine Kracher vom FSV haben ja auch nicht gespielt ![]()
wenn man mal überlegt wieviele Punkte Arminia noch braucht wird das trotzdem nicht reichen - sind ja jetzt auch nicht wirklich Top-Spieler
müssen ja quasi schon punkten wie ein Aufsteiger in der Rückrunde - also so knappe 30 Punkte
bin mal gespannt ob noch was nachgelegt wird.