mach et Anderson ![]()
Beiträge von öke
-
-
-
1.Advent iss rum, 1. Absteiger steht:
Aus für die SpVgg Weiden! - Regionalliga - kicker onlineHerzlichen Glückwunsch DFB zu dieser LIGA

Anfang Januar - der zweite Absteiger steht fest:
Sport News: Regionalligist Ulm steht als Absteiger fest | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

-
Denke schon...

Edith sagt: JA
aber vermutlich ohne Jacken...

-
Also Augen auf...

gleiche Verkleidung wie gestern

-
Gute Nacht und viel Spaß morgen vor Ort

(....und zieht euch mal was auffälliger an als unsere Jungs heute;))
-
war's das

-
endlich 0 Uhr - endlich vernünftige Werbung

-
Webbi is back

-
Willkommen aus DO

-
lewis lässt zu viele Doubles liegen.....könnte was werden für "Webbi"....
-
na, siehste. hätteste vielleicht ein zweites standbein gehabt

ich hab aber auch schon Urkunden von der Wand geworfen......

-
-
ich wurde immer besser, je mehr ich gesoffen hatte. bis zu einem gewissen punkt. nüchtern war ich nicht gut

hey -das ging mir bei uns in der Kneipe am Dartautomaten auch immer so

-
war nur amateur, du amateur

was haste falsch gemacht

-
Jetzt nicht mehr.

Norton schreibt, dass sehr viele Deutsche vor Ort sind...
seh da nur blau-gelbe Eintracht-Braunschweig-Hüte...

-
nachtrag zu hoffenheim - mainz 0:6

neue Besen kehren gut

-
Tja, den Webster hat er letztes Jahr dermassen "vermöbelt" ... Barney auch ohne jede Chance... riecht ein wenig nach "Wachablösung".
Halbinale:
20.40 Uhr Terry Jenkins v Gary Anderson
22.30 Uhr Mark Webster v Adrian Lewis
Tippe auf Finale Anderson gg. Webster und dann auf Sieg Anderson

-
Ok, da müsste man natürlich klären, wieviel von den 15 Millionen reinvestiert werden, zumal auch schon Eduardo verkauft wurde und wie Alaba einzuschätzen ist.
Meiner Meinung nach war Gustavo der Höhepunkt der sich schon länger abzeichnenden Trennung von Rangnick und Hopp. Hopp sitzt da eben am längeren Hebel und das konnte Rangnick nicht ertragen ...

bin mal gespannt wie Demba Ba sich jetzt verhält wo er die Begründung liest - dem wurde im Sommer ja die Freigabe noch verweigert....
-
Also die 15 Mio für Gustavo gehen in Ordnung, Özil wechselte für 16 nach Madrid. Und dann noch den Alaba ohne Leihgebühr ... ich denke der Rangnick hat nix dazugelernt in seiner Trainerlaufbahn ...
Sicher wir es wieder einen Job finden. Ob er sich völlig überschätzt werden wir sehen ...
Ich finde den Hopp und seine Einstellung gut! Er ist eben auch Kaufmann. Und das kann der Rangnick nicht verstehen .

Als Trainer willst du aber immer die bestmöglichste Truppe haben um Erfolg zu haben. Das die 15 Mio. angemessen sind, wird RR vermutlich auch verstehen, nur werden im die in der Rückrunde keine Punkte bringen. Ich denke, dass jeder Trainer der Liga sauer wäre, wenn einer seiner besten Spieler mitten in der Saison verkauft wird.