jetzt wird zur Aufholjagd gerüstet:
Beiträge von öke
-
-
21:50 ARD: Weihnachten bei den Hoppenstedts

"Früher war mehr Lametta"

-
Weil wir vom gleichen Gladbach der letzten Wochen und Monate reden.
hey - du sprichst von den Derbysiegern

-
Willkommen aus DO

-
Lesen ist gesund

wird schon diskutiert - s. Treffen-Thread

-
Zum ersten Mal die Abstiegsränge verlassen und nach der Winterpause bin ich traditionell besser.

Ich auch

ich auch

-
dann will ich auch nochmal:

ansonsten weiter alles Gute

-
Quatsch. Abgesehen vom unnötigen Pokal-Aus in Mönchengladbach war die Hinrunde durchaus positiv für uns. Insgesamt bin ich zufrieden und hoffe, dass wir in der Rückrunde Platz 2 in Angriff nehmen können, wenn alle Spieler wieder an Bord sind.

wollte damit auch nur sagen, dass jetzt sowohl bei uns als auch bei euch die ersten Miesmacher auf den Plan treten.
Denke schon dass beide unter dem Strich mit der Hinrunde zufrieden sein können - wir haben ein paar Pünktchen mehr, dafür seid ihr noch im EC dabei
-
und nu????genau wie beim BVB: alles schiiieeet

-
marcel reif's outfit heute bei sky90 ist ein skandal

lila macht geila

-
Nur noch 4!

nur noch 3

-
Bruno Labbadia oh ooh oh

wenn das so läuft wie bei seinen bisherigen Stationen, dass er zum Ende hin immer weiter nachlässt, sehe ich schwarz für den VfB....

-
und schon erklingt in den Stadien wieder der alte Gassenhauer nach der Melodie von "Vamos a la playa" - wie hab ich das vermisst

-
Ich sehe nicht, wie wir das Spiel heute gewinnen sollen.

Wenn wir ein Tor bekommen ist es aus. Alles Mist diese Saison.

-
Ihr habt doch je nach Ausgang 14 bis 17 Punkte Vorsprung vor Bayern. Das wird doch wohl so oder so reichen. Oder wollt ihr so ne Rückrunde hinlegen wie wir die Hinrunde?

glaub ich erst wenn auch rechnerisch nix mehr geht

-
-
-
Siiiiiiiieeeeeeeg

Großartige kämpferische Leistung ohne Brückner und Krösche

Dieses Mal ham wir endlich auch mal Glück mit dem Schiri gehabt, den Elfer muss man sicher nich geben, aber wenn man bedenkt, was in den letzten Wochen alles gegen uns gepfiffen wurde, ist das noch nich einmal annähernd ausgleichende Gerechtigkeit.21 Punkte in der Hinserie, 9 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz, mindestens 4 auf den Relegationsplatz, das ist echt zufriedenstellend. Wir dürfen uns aber jetzt nich zurücklehnen, sondern immer weiter fleißig punkten. Hoffentlich stoßen Brückner uind Krösche in der Vorbereitung wieder dazu und (noch viel wichtiger) hoffentlich hat sich Mohr nichts Schlimmes zugezogen.
Genießt die Weihnachtspause und dann gehts am 2.1. mit voller Konzentration wieder los mit dem Ziel 15. Platz.

Nur noch 17

hätte von mir sein können

-
is ne 50:50-chance, dass er recht behält, Leverkusen(A), Stuttgart(H), Wob (A), Schalke (H) und Kaiserslautern (A) ist schon wirklich nen Hammer-Auftakt für die Rückrunde, da kann Leverkusen ganz schnell schon dran und auch an euch vorbei sein

kann - muss aber nicht! Jeder spielt noch 17 mal gegen die gleichen Gegner, schweres Restprogramm hin oder her - wenn Leistung auf den platz gebracht wird, wird gewonnen - wenn nicht, dann eben nicht.
Bis dahin können alle viel erzählen und

-
Eine Klasse-Hinrunde ist vorüber - 43 Punkte

Schaun mer mal was uns das neue Jahr so bringt.
und by the way:
Herzlichen Glückwunsch zum 101.Geburtstag