hier kann doch schon zu oder
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Kaiser und Uzoma wechseln auf Leihbasis nach Bielefeld, Beda wahrscheinlich nach Lüttich, vielleicht wirds ja doch was mit Rettung;)
-
Kaiser und Uzoma wechseln auf Leihbasis nach Bielefeld,
Unser KayserSoze ?
der ist doch zu gut für Bielefeld
-
Kaiser und Uzoma wechseln auf Leihbasis nach Bielefeld, Beda wahrscheinlich nach Lüttich, vielleicht wirds ja doch was mit Rettung;)
der beda sucht doch eine wohnung in münchen
-
-
-
-
Montag morgen, nä?
Wer hat gestern bei den Miezekatzen gewonnen? Wer wars?
Die Schweizer?
-
Montag morgen, nä?
Wer hat gestern bei den Miezekatzen gewonnen? Wer wars?
wenn wir jedes mal hier rumposten wenn die stinker verlieren, wo führt das hin -
Die Schweizer?
So ähnlichwenn wir jedes mal hier rumposten wenn die stinker verlieren, wo führt das hin
Die Stinker interessieren mich nich.
-
-
Die Stinker interessieren mich nich.
hast du schon ferien -
dann will ich auch nochmal:
ansonsten weiter alles Gute
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1141755]Leihgeschäft: Moritz Leitner wechselt für sechs Monate zum FC Augsburg - Ruhr Nachrichten[/url]
noch nichtn mal mehr kohle da, um den Leitner für 6 Monate zu bezahlen
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1141755]Leihgeschäft:*Moritz Leitner wechselt für sechs Monate zum FC Augsburg*-* Ruhr Nachrichten[/url]
noch nichtn mal mehr kohle da, um den Leitner für 6 Monate zu bezahlen
alles was gefragt ist und gehen kann, muß halt gehen momentan, der hat mit Sicherheit nich die Welt verdient, aber Kleinvieh macht auch Mist;)
-
alles was gefragt ist und gehen kann, muß halt gehen momentan, der hat mit Sicherheit nich die Welt verdient, aber Kleinvieh macht auch Mist;)
12:55 Uhr Verwirrung hingegen um den hochbegabten Moritz Leitner von 1860 München: Der gehört zwar nun offiziell Borussia Dortmund, sollte aber zumindest in der Rückrunde noch für 1860 spielen. Pustekuchen, Leitner hat andere Pläne: Er gehört weiterhin Borussia Dortmund, spielt in der Rückrunde aber fortan für den FC Augsburg. "Moritz wollte sich eigentlich bei dem Verein weiterentwickeln, wo er den Sprung zu den Profis geschafft hat. Es ist schade, dass er sich überraschend für einen anderen Klub entschieden hat", sagt Sportdirektor Miki Stevic deutlich angefressen. -
Rettung für die Löwen? FC Bayern hilft! - 2. Liga - kicker online
Morgen wissen wir dann mehr denke ich
-
ich will lieber stehend sterben, als kniend leben!!!
-
Irgendwann haben wir die Löwen komplett gekauft.
-
Ihr kriegt jetzt Rot Weisse Trikots und Werbepartner wird eine nicht näher bekannte Wurstfabrik aus Nürnberg
-
das würd ich auch lieber, aber hilft ja nix....;);)
Da geht der Spieler und Talentverkauf von vorne los...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!