Will mal kurz auf das Ergebnis vom Wochenende verweisen ![]()
![]()
![]()
... bevor es untergeht ![]()
Hünemeier, Wunderlich und Baljak ![]()
![]()
![]()
Will mal kurz auf das Ergebnis vom Wochenende verweisen ![]()
![]()
![]()
... bevor es untergeht ![]()
Hünemeier, Wunderlich und Baljak ![]()
![]()
![]()
Und wie ham die das vor allem nachgewiesen? Wird man jetzt schon auf Verdacht gesperrt? Bei Otze lief es ja live übern Bildschirm, da versteh ich das. Oder hat bei Real mittlerweile jemand eingeräumt, dass es Absicht war?
meine ich hatte irgendwo gelesen, dass sie alle Beteiligten (also auch die beiden Torhüter) um Stellungnahme gebeten hatten. Daraus werden sie vermutlich die Schlüsse gezogen haben....![]()
Man hätte die Spieler gleich 3 Spiele sperren sollen... Nur das hätte gewirkt... Jetzt ist der Trainer für das unwichtige letzte Spiel gesperrt, na und???? Und die paar Euros tun auch nicht weh.
ich find die Strafen generell 'nen Witz! Wenn es diese Lücken gibt und sich eine Mannschaft den "Luxus" leisten kann, sich die auf diese Art und Weise abzuholen muss man das auch so hinnehmen.
Hab ich damals bei "Otze" übrigens auch schon so gesehen![]()
Gut, dann hätten wir nun zwei Langzeitverletzte mehr und die Kugel - sofern er sie irgendwie getroffen hätte - wäre von Barrios über die Linie gedrückt worden.
Zum Ding von Weidenfeller muss man ja auch beachten, dass nen Torwart in so ner Situation oft gar nicht die Zeit hat es perfekt zu lösen. Zum Übergreifen musse anders abspringen, als wenne so hingehst wie Weidenfeller. Je nachdem wie und auf welchem Fuß er da stand, war das dann für ihn einfach nich besser lösbar. Okay dann kann man wieder sagen dat er falsch stand, aber wo führt das hin ...
So Buden sollte man einfach ehren, statt sie mit haltbar - oder unhaltbar - Diskussionen zu belasten
guck mir das gerade nochmal auf sky an und geb dir in beiden Punkten recht ![]()
Diese "Reform" ist totaler schwachsinn!
Noch mehr Bauernvereine und unattraktive Reserveteams... und der Gang nach oben wird immer schwerer
Relegation mit 6 Mannschaften (5 Meister + der SüdVize weil der Süden das größte Gebiet ist!)
ach du kagge - da spielst du eine geile Saison, wirst Meister und darfst noch Relegation spielen ![]()
![]()
![]()
Das hat man doch irgendwann schonmal gehabt und wieder abgeschafft weil die durchlässigkeit nach oben zum Nadelöhr wurde. In meinen augen auch totaler Schwuchmuck ![]()
Die Filme werden auch nicht besser, nur weil er jetzt tot ist
also Teil eins ist definitiv TOP ![]()
![]()
Wär auch nicht unwichtig zu wissen, welches Spiel ausfällt oder
jep: Sonntag könnten wir ja auch noch nach Nürnberg ausweichen....
..also ich wohn ca. 15 km weg von Aalen....bin mir nicht sicher ob da am Samstag gespielt wird....bei uns liegt ca. 20 cm Schnee
mach mal Rasenheizung an;)![]()
wie sieht es denn in Schwäbisch Gmünd aus - auch alles zugeschneit ![]()
Und ab 2012 soll es fünf Ligenstaffeln geben
![]()
damit die "zweiten Mannschaften" besser verteilt werden können![]()
Ich fand den Vorschlag der Darmstädter recht gut: 3 Ligen, wovon eine ausschließlich aus Reserveteams besteht. Die drei Meister gehen in die 3.Liga und die beiden letzten sowie die schlechteste Reserve dort steigen ab - waren die Profivereine aber gegen ![]()
Wie machen die das bei 5 Ligen mit dem Aufstieg? Relegeationsrunde der 5 Meister um 3 Aufstiegsplätze![]()
![]()
Moin,
Öke und ich machen einen Ausflug mit dem Auto!
fahren wir eigentlich auch wenn ein Spiel ausfällt? Wetter-Prognose für die Ost-Alb ist ja nicht so pralle....
Zitier Du mal korrekt!
Deutschland deine Lehrer ![]()
Bim Bam die Hex ist tot ![]()
Moin,
Öke und ich machen einen Ausflug mit dem Auto!
27.11. Aalen-Erfurt
+ Sky schauen von 16.00 - tilt im Irish pub in Aalen
28.11. Heidenheim-BraunschweigWer Bock hat mit zu kommen oder uns an einer der Stationen zu treffen:
nur zu! Es gibt auch noch eine Restchance, dass wir am 28.11. auch noch Nürnberg-BVB machen, aber die ist eher klein...
korrigier mal Datum ![]()
puh frag mich nicht wie der laden heisst da waren wir mal mit unserer buli truppe gewesen,also vor 19 jahren
,war ganz gut,,auch die cochtails,,,liegt auffem berg inna kurve
![]()
in Siegburg oder in Troisdorf?
gerade auch gelesen:
Neue Korruptionsvorwürfe gegen die FIFA - Service - sueddeutsche.de
kapier nicht, warum man die Vergabe (zumindest für 2022) nochmal verschiebt. Scheint ja alles schon länger bekannt zu sein.
Laut Artikel in der SZ hat die BBC für heute abend weitere Enthüllungen , angekündigt....
Auslosung scheint ja brennend zu interessieren hier....![]()
du hast vergessen das der noch nen restaurant in troisdrof/siegburg hat und mal beim fc gespiuelt hat
wo denn genau bzw. welcher Laden ist das ![]()
übrings, futschimoto muss zur Asienmeisterschaft und fällt wohl die ersten 3 Rückrundenspiele aus
jo, er wird maximal drei Spiele fehlen. Takahara, Ali Daei und Okudera bei den anderen aber auch.
Bei uns muss bis dahin halt Zidan wieder fit werden![]()