alles bayern fans hier;)
Ja, das ist wirklich lustig.
Noch lustiger finde ich aber gerade, dass die bayernfans ihren Bruno labbadia fangesang aus den 90ern auspacken!
alles bayern fans hier;)
Ja, das ist wirklich lustig.
Noch lustiger finde ich aber gerade, dass die bayernfans ihren Bruno labbadia fangesang aus den 90ern auspacken!
Norton, ich wollte grad noch posten, dass ich Dir ne Verdopplung anbiete, indem ich wette, dass Bayern mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt... aber jetzt lassen wir es wohl dabei!
Welche Kiste soll ich in meiner sig tilgen? Jever oder Astra?
und schon erklingt in den Stadien wieder der alte Gassenhauer nach der Melodie von "Vamos a la playa" - wie hab ich das vermisst
Bruno Labbadia oh ooh oh
und schon erklingt in den Stadien wieder der alte Gassenhauer nach der Melodie von "Vamos a la playa" - wie hab ich das vermisst
hab ich immer gerne gesungen
Norton, ich wollte grad noch posten, dass ich Dir ne Verdopplung anbiete, indem ich wette, dass Bayern mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt... aber jetzt lassen wir es wohl dabei!
Welche Kiste soll ich in meiner sig tilgen? Jever oder Astra?
Du musst aber schon zugeben: die Tore kamen echt ein bisschen aus dem totalen Nichts!
Ich denke wir streichen die astrakiste wenn es so bleiben sollte.
alles bayern fans hier;)
Edit:
Das wäre heute ein wichtiger Sieg...hoffentlich macht Van Gaal unsere Jungs auch für die 2.HZ richtig heiss. Nicht das es wieder so ein Einbruch wie in Rom & Gladbach gibt.
deckel drauf würd ich mal sagen
schönes Tor
Das wäre heute ein wichtiger Sieg...hoffentlich macht Van Gaal unsere Jungs auch für die 2.HZ richtig heiss. Nicht das es wieder so ein Einbruch wie in Rom & Gladbach gibt.
Ne das ist jetzt durch.
...und am Mittwoch nochmal das selbe und dann können wir beruhigt in die Winterpause gehen.
Ne das ist jetzt durch.
Dann änder ich schomma die Sig!
Ne das ist jetzt durch.
...und am Mittwoch nochmal das selbe und dann können wir beruhigt in die Winterpause gehen.
watt macht ihr bayern eigentlich online? Warum seid ihr nicht im Stadion?
Bruno Labbadia oh ooh oh
wenn das so läuft wie bei seinen bisherigen Stationen, dass er zum Ende hin immer weiter nachlässt, sehe ich schwarz für den VfB....
Alles schei.zze heute
Dann änder ich schomma die Sig!
Dann nimm auch unsere Wette rein
Alles schei.zze heute
wieso? Spiel aktuell läuft doch ganz gut.:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!