3000 Herthaner in Paderborn - RESPEKT!!!
Paderborn als Stadt an sich ist ja schon lohnenswert![]()
3000 Herthaner in Paderborn - RESPEKT!!!
Paderborn als Stadt an sich ist ja schon lohnenswert![]()
Korrekt aber welcher finanziellen Mittel standen denn zur Verfügung?
auch korrekt - aber ich möchte mal behaupten, dass sich Vereine wie Oberhausen, Aue und auch Paderborn da in ähnlichen Bereichen bewegen![]()
bis jetzt jedenfalls ne klasse Vorstellung vom SC
ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin. Müssten nur mal die Bude machen ![]()
nö aber in der triftstrasse
geh in die Therme - da musst du die Niederlage nicht mit ansehen ![]()
![]()
Ziege weg, meck meck meck.
Aber irgendwie tut er mir schon leid. Arminia hat dieses Jahr echt 'ne richtige Gurkentruppe und ich glaube nich, dass die jemand anders da unten rausführt.
die er aber selber mit zusammen gestellt hat!
Niederlage wär normal, Punkt wäre toll, 3 wären riesig.
![]()
![]()
![]()
mir gibt immer noch der überfall in dortmund zu denken
junger mann ungepflegte erscheinung mit fischerhut und
dem buch "joy of sex" unterm arm
gut dass ich keinen Fischerhut habe....![]()
Kommen auch wieder andere Zeiten.
![]()
wie damals:
schwatzgelb.de | Saison 1985/86: Kobras Rettung in letzter Sekunde ? Das Desaster Teil 3
![]()
jap, gleich gehts los:)
war gut? bin nach 15 Minuten eingepennt ![]()
Heute abend "Stromberg" in neuer Rolle als Kommisar Kreutzer auf Pro 7 (20.15 Uhr) - soll gut sein ![]()
Ich wünsch mir mal ein Finale mit zwei Bundesligisten die lange nix zu feiern hatten aber stets von großer Meute unterstützt werden.
Bspw. Frankfurt gg. Gladbach oder Köln ![]()
wo haste den denn her?;)
Von der Rechtschreibung her würde ich mal sagen aussem BVB-Forum kopiert
selber geschrieben![]()
der Pokal wird eh total überbewertet ![]()
Jo, aber es sind ja auch nur noch 2 Kandidaten da, die es erwischen könnte und euch beiden trau ich eigentlich zu, die Klasse zu halten. Macht mal.
alles eng beisammen in diesem Jahr. Und andere Mannschaften werden wohl im winter noch mal personell nachlegen fürchte ich. Bleibt nur zu hoffen, dass bei uns alle gesund bleiben - dann sieht es ganz gut aus![]()
Und zwei Dinger von 'nem Ex-Attelner
![]()
![]()
![]()
Seht mal schön zu, dass ihr und Wbg drin bleiben, dann darf ausser B-Klasse noch der Dritte mit hoch, hab ich gestern erfahren.
![]()
wir verlassen uns dabei - genau wie der SCP - ganz allein auf die Heimspiele ![]()
wäre aber nach langen, langen Jahren mal wieder so, dass aus dem Kreis Büren keine Mannschaft aus der BL absteigt ![]()
4-5
Gegen Hertha (BSV stellt die Einlaufkids
) und Fürth (Abschluss Alte Herren mit anschließendem Bowlen in der Libori-Galerie und Topspielkucken im Sportheim
) bin ich da, Duisburg weiß ich noch nich, is ja Mitte Dezember und bestimmt schon kalt.
BSV hat übrigens mal wieder gewonnen, sind zwar nur die Hälfte der Tore gefallen, die wir in den letzten Spielen bestaunen durften, aber war extrem wichtig, 3:2 2 Minuten vor Schluss.
Bei euch wars glaub ich andersrum, nä?
allerdings
bis zur 80.Min. 2:1 in Borchen geführt, in der Nachspielzeit dann das 2:3 kassiert - bitter![]()
Wenn wir nich langsam mal wenigstens die Hälfte unserer 100%igen reinmachen, weiß ich nich, wo dat enden soll. Frankfurt schießt 3x aufs Tor und gewinnt. Unglaublich ...
Übrigens könnt ihr von dem Geschreibsel, was in dem anderen Fred zu erwarten ist, wahrscheinlich alles vergessen bis auf die Tatsache, dass der Klandt (bis auf eine Wahsinnsaktion, die man bestrafen muss
![]()
) spitze gehalten hat.
Tja, müssen wir halt die Hertha schlagen am nächsten WE.
Immer noch 28
Tatsächlich so viele dicke dinger gehabt? Schade, denn das die Heimserie so weiter geht ist bei den kommenden Gegnern ja auch nicht unbedingt zu erwarten....
25 Punkte nach 10 Spielen - phantastisch ![]()
hätt ich ja nach der Tendenz in den letzten Spielen nicht mit gerechnet, dann aber so überzeugend aufzutreten - Hut ab! Allen die uns die nächste Niederlage prophezeit haben eine lange Nase gezeigt![]()
Paris würd ich jetzt nicht unbedingt abschenken wollen - soll halt Tele Santana für Hummels spielen und Lewandowski für Barrios: Potential für einen Sieg ist immer noch da (ich will in Sevilla ja kein Freundschaftsspiel gucken...).
Die morgige Partie am Bornheimer Hang haut mich jetzt schon von den Socken.
aber hallo ![]()
![]()
Glückwunsch zum Cup-Sieg ![]()