hatte schon umgeschaltet
dann nochmal explizit für dich:
"In unserem Viertel hält man zusammen, egal was auch passiert" ![]()
hatte schon umgeschaltet
dann nochmal explizit für dich:
"In unserem Viertel hält man zusammen, egal was auch passiert" ![]()
jo fette rauchbombe im gästeblock
wollt ich auch grad posten ![]()
kann man einer die köln choreo ins deutsche übersetzen ...
hat der Sky-Reporter doch gerade gemacht ![]()
![]()
das wetter ist in köln genauso wie die beiden mannschaften ... einfach beschiessen
choreo und Musik sind aber gut ![]()
so, werde mir jetzt mal das Derby in voller Länge antun ![]()
Enjoy the moment...
Man kann´s auch übertreiben.
Und nicht falsch verstehen: Ich gönn Euch sogar den Meistertitel. Mein Dortmund-Besuch vor ein paar Wochen hat mich schwer beeindruckt.
ABER...;)
ich persönlich kann das schon vernünftig einschätzen und genieße auch nur den Moment ![]()
(und wer's nicht mag, muss es ja nicht lesen;))
es brennt wieder Licht im Keller ![]()
Die muss man nicht mehr motivieren! Die Mannschaft merkt schon selbst was für eine Chance sie in dieser Saison hat
"einstellen" passt auch besser ![]()
Presseschau ist schön
:
schwatzgelb.de | Wenn der Gegner applaudiert
Dortmund bleibt unschlagbar - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE
Klopp droht die Meisterschaft - Service - sueddeutsche.de
Bundesliga - 12. Spieltag: Unaufhaltsam! Dortmund schlägt auch den HSV - Sport Fussball Bundesliga
Bundesliga: Dortmunds Reise geht weiter - Sport - Tagesspiegel
Fußball-Bundesliga: BVB stürmt Richtung Herbsttitel | FTD.de
usw. usw. ![]()
![]()
![]()
,
Wenn man sich jetzt zur M******schaft bekennt bekommt man das bei jedem Unentschieden aufs Brot geschmiert, und zwar von genau den Journalisten, die jetzt am lautesten schreien.
Klar, Stand November 2010 spielen wir wie ein M******. Sollten wir das im März immer noch so oder so ähnlich tun lass ich die störenden Sterne weg.;)
genau so sieht's aus! und hier im forum sind dann auch genau die sofort
zur Stelle, die jetzt eine klare Ansage haben wollen.
Ist doch letztlich papperlapp wie das Saisonziel aussieht und ob ich sage dass ich Meister werden will. Glaubt denn tatsächlich einer, dass die Verantwortlichen den Jungs erzählen "verliert erstmal ein spiel, nehmt einen gang raus - wir wollen ja nicht Meister werden" ? Die werden intern schon die passenden worte finden und die Jungs für jedes Spiel motivieren. Was brauch ich da eine Ansage "Wir wollen jetzt Meister werden" - hat nur den von Lawless beschriebenen effekt, dass man das nachher um die Ohren gepfeffert bekommt!
stimmt... aber so ein Trainerwechsel hat ja manchmal erstaunliche Effekte
wenigstens ist die Hütte mal wieder gut gefüllt (böse Zungen behaupten allerdings es liegt am Gegner...) ![]()
Beim HSV macht jeder sein eigenes Ding. Das ist aus meiner Sicht überhaupt keine Mannschaft und deshalb stört so ein Guerrero auch nicht weiter.
Seelenlose Truppe. Manchmal rettet sich die zweifellos vorhandene individuelle Klasse, manchmal halt nicht.
Ich fand Dortmund gestern, speziell in der ersten Hälfte, absolut schlagbar.
ich auch - den Ausschlag gab meiner Meinung nach dass hier eine Mannschaft gegen eine Ansammlung von Individualisten gespielt hat ![]()
Hat der HSV gestern in irgendeiner Weise zusammengespielt....?
gut, sagen wir mit dem möchte ich nicht in einem Team auflaufen ![]()
![]()
by the way: mit dem Guerrero habt ihr ja einen Stehgeiger vor dem Herrn! wie der auf dem Platz rumtrottet geht ja gar nicht - mit dem möchte ich nicht in einer Mannschaft zusammen spielen.
Bis auf das angebliche "Topspiel" heute Abend ein interessanter Spieltag. Ich freue mich auf die Konferenz
und nach dem gestrigen Spiel kann man sich alles so herrlich entspannt angucken ![]()
Nüscht, aber hat sich völlig inakzeptabel bei nem nicht geahndeten Foul (kurz vor Notbremse) gegenüber dem vierten Mann verhalten. Ging gar nicht! Hat er aber immerhin nach dem Spiel selbst gesagt, als er die Bilder gesehen hat.
eben auf Sky gesehen: muss nicht sein sowas![]()
Die Klopp Aktion war ja unterste Schublade. Die arme Sau, sprich vierter Schiri konnte ja überhaupt nix dafür und der Klopp dann ala Kahn.
Wenn der DFB den jetzt nicht bestraft, kann demnächst jeder die Schiris verkloppen.;)
Klar, Dir kommt das natürlich gerade recht.
,.
sonst giibet ja nicht ganz soviel zu kritisieren ....;)
schuld waren nur die Schiedsrichter
zumindest laut Tuchel und kloppo, der Sieg des FCBs war dagegen tadellos
abgelehnt, der kloppo wird den Schiri hassen
,
watt hat Kloppo denn so über den Schiri erzählt![]()
wann und wo ist meisterfeier
wenn's so weiter geht irgendwann im März
- aber Spaß beiseite: auch ich denke nur von Spiel zu Spiel ![]()
kämpfen und siegen
nächstes Mal wieder ![]()