Beiträge von öke
-
-
überhaupt nicht, selbst wenn er alleine aufs Tor zuläuft trifft er nicht...

soll wieder zurück nach PB - da trifft keiner mehr seitdem er weg ist

-
jajaja

biste vor Ort

-
owls

frag Herbie mal ob er in Süd-Eule oder in Süd-OWL wohnt

-
Nach dem ganzen Rummel der letzten Wochen bringt der Sieg von gestern mal ein bisschen Ruhe rein.
Auch überzeugend gespielt , Chong Teese ist ein Glücksgriff jetzt mal ne Siegesserie starten dann könnte es noch was werden mit dem Aufstieg.
Mir ist gestern nur mal wieder aufgefallen wie groß der Fussballerische Abstand von der 1. zur 2. Liga ist

saglik auch mal wieder von Anfang gespielt....kommt auch noch nicht so richtig zum Zuge, oder

-
eule?

watt is mit Eule

-
Alles anzeigen
auch für die 2. läuft es super:)
BVB II stürzt den Tabellenführer
und stürmt selbst auf Rang drei
Borussia DortmundDede mit 70-Minuten-Comeback, dann mit Krämpfen raus.
Donnerstag sollte er wenn möglich 95 Minuten stemmen.... -
Achso Öke: Unsere Erste spielt nach 5:0 Führung bis zur 70. Minute noch 5:5 gegen 10 Mann.

Wie kann sowas passieren
Hab doch gleich als Erstes geguckt wer da bei euch im Tor gespielt hat...

-
Die Nummer 2 in OWL

-
Glückwunsch zur Relegation.

Es geht aufwärts.

Dank Dortmunder Schützenhilfe

Magath gestern im Doppelpass:
"...im Gegensatz zu denen aus Lüdenscheid spielen wir Champions-League...."
Schön, dass er auch in dieser Situation noch was Positives findet

-
Glückwunsch

-
Das Poldi ihn natürlich etwas gereizt hat okay. Da muss ein Mann mit jahrelanger Bundesligaerfahrung aber drüber stehen. Der ist ja total ausgeflippt. Der Perl hat ihn ja nach dem 2:1 auch in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass wegen ihm die Sicherungen bei den Fans durchbrennen. Auch bei uns auf der Osttribüne wurde nachher zwischen BVBlern und FClern verbal gepöbelt, was alleine auf die Aktion von Weidenfeller zurückzuführen ist. Schwachkopf in meinen Augen. Das schlimmste ist, dass man heute dauern seine blöde Visage im Internet sieht.....

gehr es um die Situation nach dem 2:1 oder war vorher noch was anderes

-
Erklär mir doch bitte mal die drei Tüten.

Attelner Insider - Tüten steht dabei als Synonym für ein anderes Wort (s. PN)

-
Alles anzeigen
Podolski macht Tor 1:1.
Podolski freut sich.
Podolski foult Sahin.
Sahin ist böse.
Podolski ist böse.
Sahin sieht gelb.
Podolski sieht gelb.
Podolski erinnert Sahin an 0:3.
Sahin läuft weg (nach vorne).
Sahin macht 1:2.
Sahin läuft weg (zu Podolski).
Sahin jubelt vor Podolski.
Das Spiel ist aus.So könnte es weitergehen:
Sahin jubelt.
Podolski holt seine Brüder.
Sahin holt seine Brüder.
haben sich übrigens alle wieder lieb:
YouTube - 1.FC Köln vs Borussia BVB Dortmund 1:2 Interview Nuri Sahin 15.10.2010 / 2011 8.Spieltag

-
Ne 2 is ja dabei.

ich möchte lösen

-
bedankt

und was ist mit Weidenfeller?
hat mit all seiner Routine geschlichtet....

-
Muss man sich erarbeiten, kennste doch von unserm Verein.

GW, ihr habt im Augenblick einen Lauf und deswegen gehen abgefälschte Dinger rein und das Ding von Poldi inner 6. Minute ans Lattenkreuz.
Andererseits glaube ich auch, dass ihr im Augenblick so stark seid, dass ihr ein 0:1 so früh auch wegstecken würdet. Die Saison ist noch lang, aber ich glaub, dass ihr diejenigen aus der jetzigen Spitzengruppe seid, die am Ende da auch noch vertreten sein werden.

das aus deinem Munde (bzw. aus deiner Tastatur...) - geil...toppi...yes...weltklasse...jetzt schon ein schönes wochenende

-
Ich steh mehr auf 2 Tüten ...Wow, mit DEN Klassikern holste dir hier sicherlich 10x grün.

Unsere Erste spielt übermorgen gegen Thüle, is schon ein bisschen richtungsweisend, denn die Verletztenliste wird langsam kürzer. Unsere Zweite (ein Punkt hinterm Ersten) wird dann wohl zeitgleich von Etteln I auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

auch egal - Henglarn machen wir morgen (bzw. heute) abend dicke

-
Darf ich mir einen Auswärtssieg wünschen?

mach mal - doppelt hält besser

-
Interessantes und ausführliches Interview mit unserer Nummer zwo:
schwatzgelb.de | Es ist einfach ein Wahnsinnsverein - Mitch Langerak im Interview: Teil I