gibt's hier was Neues ![]()
Beiträge von öke
-
-
Haste auch schon mobiles Inet oder biste heut nich in Kölle?

hömma auch ich komm vom Dorf 
Muss mir nicht mehr jedes Auswärtsspiel antun....zudem is morgen 3-Tüten-Ball in Henglarn....fahre dann mittag schon in die Heimat....Sonntag dann noch die Klassiker Atteln II gg. Meerhof/Essentho (zumindest eine Halbzeit) und Espeln gg. Atteln mitnehmen

-
Hmmm, ich glaubs noch nich so ganz, wäre aber bestimmt 'n richtiger Befreiungsschlag.
Pele hat aber bestimmt schon wieder mächtig Muffensausen gegen uns.

stimmt - wir sind ja sozusagen sein Albtraum

-
2. Anzug passt nich, 1:3 Niederlage gegen Havelse
; einziger Torschütze Mosquera 
Egal - Sonntag wird Pele geputzt
-
Null-Tore-Bröker trifft

Dann geht's wohl wirklich aufwärts......

-
Jetzt aber wirklich ALARM:

dann aber wirklich Gute Nacht Kasachstan

-
-
Heute Interview mit Subotic in der WAZ:
Krawalle: Serbiens Subotic spielt ?nicht um jeden Preis? - Sport - DerWesten
"....Wir saßen im Mannschaftsbus vor unserem Hotel, waren abfahrbereit zum Stadion und haben noch auf einen Mitspieler gewartet. Plötzlich marschierten 40 serbische Hooligans die Straße runter und kamen zu unserem Bus. Wir dachten, okay, das sind unsere Fans. Dann sind fünf in unseren Bus gestiegen.
Was passierte weiter?
Subotic: Sie haben unseren Torwart Vladimir Stojkovic gesucht. Der ist von Roter Stern zu Partizan Belgrad gewechselt, das ist für die Hooligans noch schlimmer als ein Wechsel von Borussia Dortmund zu Schalke 04. Plötzlich ist die Situation eskaliert. Einer von den Typen hat im Bus, ganz in der Nähe von dem Hamburger Gojko Kacar, einen Bengalo angezündet, den hochgehalten und geschwenkt...."ohne Worte

-
Alles anzeigen
"Schande von Basel"
Hitzfeld: «Die Gefahr von Freis Rücktritt besteht» / Fussball / SF Sport
Da gewinnen wir endlich wieder mal und schiessen sagenhafte 4 Toore und das Publikum pfeifft permanent ihren eigenen erfolgreichsten Spieler aus, der noch Mannschaftsführer ist

Und der Hitzfeld hat nix besseres zu tun, als ich auch noch auszuwechseln.

Ich als Spieler würd mir da sagen "leckt mich am A.......".
Würd ich als Spieler auch sagen

Was wirft das Volk ihm denn vor? Zu alt? Zu langsam?
-
Weiß zwar nicht warum, aber es werden "nur" 20.000 Zuschauer sein.
Aber das mit den Tixx schaffen wir trotzdem irgendwie.
auf der ESC-Seite schreiben sie von 24.000 Zuschauern.
Die Stadt Düsseldorf steckt übrigens 600.000 EUR in den Flinger Broich damit das Stadion zweitligatauglich wird:
Eurovision Song Contest: Düsseldorf freut sich auf Fans und Medienpräsenz - Düsseldorf - DerWesten
-
"...Die serbischen Anhänger hatten vor dem Hotel ihrer Spieler randaliert und dabei Stammtorwart Vladimir Stojkovic verbal attackiert. Die Anhänger von Roter Stern Belgrad hatten Stojkovic dessen Wechsel zum Stadtrivalen Partizan nicht verziehen. Der Keeper verzichtete danach auf seinen Einsatz am Abend. Für ihn stand Zeljko Brkic im Tor...."
kann man ja fast schon froh sein, dass sie "nur" verbal attackiert haben

-
-
dann müssen es eben die anderen fünf richten

eigentor geht auch

-
Na toll, Subotic nich gespielt, Sahin nich gespielt, ...

Und bei uns ham sich mal wieder zwei verletzt.

Klose und wer noch

-
Abbruch nach 7 Minuten - dann hat sich Subotic heute auch nicht so wirklich verausgabt

-
Alles anzeigen
1. FC Köln : Borussia Dortmund 12:0
FC Bayern München : Hannover 96 11:1
FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 3:10
SV Werder Bremen : SC Freiburg 12:2
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 5:9000
FC St. Pauli : 1. FC Nürnberg 0:0
VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen 11:2
1. FC Kaiserslautern : Eintracht Frankfurt -1:-1
1899 Hoffenheim : Borussia M'gladbach 12:2klingt nach kicker pro ...

-
jetz sach nit, das wusstest du nit...wie bei bunjaku damals

Verl ja, Hövelriege nit

-
Dann gehts auf Schalke rund
dann is der Schiri wieder schuld

-
Dat wird schon noch, dieses Tempo gehen die Halbchinesen nich über 90 Minuten. Ich sach 0:3 durch 'nen Hattrick von Gomez.

Der könnte nämlich mal für den Prinzen erscheinen, schlechter kann der auch nich spielen.

hast du gelesen wo der Schmidtgal seine ersten Schritte auf dem Fußballplatz gemacht hat? Beim FC Hövelriege - gleich bei uns umme Ecke! Ist dann von dort nach Verl und dann über Bochum II bei RWO gelandet

-
6 Wochen Tooor-Treffen