jetzt RTL (Super-Talent), wdh. von gestern 
Beiträge von öke
-
-
Stell dich nicht so an! In Aachen hast du als Gast dafür TOP-Sicht!

hab das ganze dann gestern mal in Augenschein genommen:
Minuspunkte:
- 14 EUR für'n Stehplatz an der Tageskasse ist ein schlechter Witz
- nur alkoholfreies Bier im Gästeblock
- Tunnel zum Gästeblock hatte ich zuletzt in Rotterdam, mag ja gegen Gladbach oder Köln (wenn es mal wieder soweit kommen sollte...) ok sein. Gegen durchschnittliche Zweitligatams kann aber auch einen normalen Zugang öffnen
- die sichtbehinderte Ecke im Gästeblock führt bei ausverkauftem Block sicherlich zu Problemen - da sieht man ja nicht mal das halbe Spielfeld
Pluspunkte:
- ein schwarzgelbes Stadion inkl. schwarzgelbem Fahnenmeer ist doch immer wieder schön anzusehen
- problemloser Shuttle-Service von und zum Bahnhof
- Tormusik ist Toppi
...und wie ich finde habt ihr eine symphatische, junge Truppe mit jungem, symphatischen Trainer

-
spielen wir diese Saison auf Augenhöhe

-
Ich hab gestern mal wieder nix gesehen, musste kurzfristig in der Ersten, ach ihr wisst schon ...
aufstieg ade

zum Spiel gestern:
erste Halbzeit fand ich uns gar nicht so schlecht. nur zwei Chancen zugelassen, ab und an mutig nach vorne gespielt (insbesondere Wemmer und Brückner haben mir da gefallen) und phasenweise wieder der Systemfußball der uns letztes Jahr so stark gemacht hat.
zweite Halbzeit grottig, am Ende konnte man froh sein "nur" mit 0:2 verloren zu haben. sobald wir hinten liegen, kann man das Spiel im Prinzip abhaken (das erinnert dann wiederum an das Abstiegsjahr vor drei Jahren
).zum Stadion: s. Aachen-Fred

-
-
mir san schlecht

-
-
auf geht's nach Aachen zum Auswärtssieg

-
Das schreit ja förmlich nach nen tooortreffen
die ganze Woche: beide Halbfinals und das Finale

-
gute Analyse der aktuellen Situation wie ich finde:
-
Spiel in Mainz ist übrigens auf Sonntag nachmittags (15.30 Uhr) verlegt worden:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1041145]Fußball-Bundesliga: Spielplan-Änderung: BVB sonntags in Mainz - Ruhr Nachrichten[/url]

-
Stell dich nicht so an! In Aachen hast du als Gast dafür TOP-Sicht!

das Gute ist allerdings, dass der Gästeblock vermutlich nicht so prall gefüllt sein wird, dass man einen Platz weiter links im Block bekommen wird

-
Spieltagssieger
dazu ab auf Platz 5 - so kann's weitergehen 
-
haste die sms eben bekommen??
jep - schade, aber is ja noch genug im Angebot

-
dann mach doch "keine zenni für nen steher" und boykottiers

ich glaub ich sauf die Differenz mit dem Freibier wieder raus...

-
moin,
morgen werde ich mir erstmal den neuen Tivoli begucken und einen Auswärtssieg feiern

Obwohl, ich lese gerade dass es bei einem Alemannia-Sieg nach dem Spiel "2 für 1" gibt ....
Alemannia Aachen | Alemannia - Paderborn: Freibier bei Sieg | Aktuelles
By the way: 14 EUR an der Tageskasse für einen Steher sind aber schon recht happig für Liga zwei

-
gibt es jetzt auch keine Pokalsensationen mehr

-
Ich habs ja immer noch nich im TV gesehen, aber nach allen Beschreibungen tatsächlich ein schlechter Witz. Wink morgen mal in die Kamera.

ich nehm mal mein Megaphon und ein paar Bengalos mit

-
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch

Hätten wir gestern auch noch 'ne Stunde länger im Strobels machen können

-
Ups, gerade erst gesehen.
PN

schade

Brandy hat übigens 3 Spiele Sperre bekommen - is ja wohl ein schlechter Witz