Beiträge von öke
-
-
Kehl fällt mindestens zwei Monate aus - Bundesliga - kicker online
man hat der Junge immer Pech
vor allen Dingen hat er immer Verletzungen die noch kein anderer vor ihm hatte

-
Erfolgsmeldung nach der Sendung vom Mittwoch:
Staatsanwaltschaft: TV-Fahndung führt zu Sextäter - Service - sueddeutsche.de
-
Is ja echt 'ne Überlegung wert, ma schauen, was sich diese Woche so ergibt. Dann könnt ich ja in DO übernachten?
wenn du dich mit Sofa oder Gästematratze zufrieden gibst: Ja

-
-
irgendwie zuviele Bayern die sich hier die letzte Zeit vorstellen....

dennoch ein Willkommen aus DO

-
Willkommen aus DO

-
Ich hab übrigens bei unserm FC für Aachen auch Karten geordert, da mussten aber unbedingt 20 Personen teilnehmen, dat wird wohl nix ...
Abafhrt wäre eh 12:45 Uhr und ich hab genau bis 12:45 Uhr Schule ...
Regionalexpress ab 13.10 Uhr PB Hbf. - umsteigen in DO; Pils für die Fahrt bringe ich mit

-
AUS - WÄRTS - SIEG

-
Herbie gut erholt aus dem Kurzurlaub zurück

Morgen steht ja bereits das Duell zwischen dem BSV und unserer Zwoten an - macht es nicht zu dolle - stark ersatzgeschwächt im moment unsere Reserve

SC Bumm gewinnt heute übrigens - hab ich im Urin

-
Freiburger Sieg!
0 Points for everybody. 
Da waren wir uns ja alle mal einig.

Experten-Forum halt

-
Dat kann man nich. Nenn mir einen.

-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1034302]Stadion Rote Erde: Kein Public Viewing zum Derby - Ruhr Nachrichten[/url]

-
Willkommen aus DO

-
Hallo und Willkommen aus der Stadt des kommenden Derbysiegers

-
Hummels im Interview: "Wenn wir demnächst mal frei haben, gebe ich dem ein oder anderen von vorne mal einen aus. Außer dem Mario, der darf ja noch nichts trinken mit seinen 14 Jahren."

-
grad nochmal auf Sky gesehen: was Barrios da gespielt hat ist WELTKLASSE

Auch wenn er die Hütten nicht selbst macht: GRANDIOS!
-

gleich mal noch ein Fläschchen aufmachen

-
1000 Mann

Eigentlich unglaublich....
-
Du musst aber zugeben es ist schon sehr früh für die Verkündigung eines Wechsels zur neuen Saison oder?
Damit tut sich der Spieler keinen Gefallen. Da gibt es so viele Beispiele aus der Vergangenheit, das ist nicht clever.Ob das jetzt für Mainz finanziell ein gutes Geschäft ist oder nicht, hat ja damit erst mal noch nichts zu tun. Das ist es gewiss.
Andererseits ist es so besser, als wenn die Transfers in der "heißen Phase" abgewickelt werden. So wissen alle Parteien woran sie sind.
Und dass der Schürrle bis zum Schluss alles für die Meenzer gibt - da glaube ich jetzt mal ganz naiv dran