alle nach siegburg
Landesliga gg. NRW-Liga ![]()
alle nach siegburg
Landesliga gg. NRW-Liga ![]()
DFB-Pokal 2010/2011:
Mittelrhein: Sieger aus Germania Windeck vs VfL Alfter (03.06.2010)
Endspiel ist am 02.06.2010 um 18.30 Uhr im Walter-Mundorf-Stadion in Siegburg ![]()
ich denke nich, dass es in berlin stattfinden wird. wird wohl hamburg, da dort auch immer die grand-prix-party is oder köln, dann habens die schwulen und lesben nich weit
Paderhalle Paderborn ![]()
Alle Final`s des Eurovision Songcontest finden in der jeweiligen Hauptstadt des Landes statt. Also O2 World....egal ob Pokalfinale ist oder nicht.
2004 Istanbul
1998 Birmingham
1993 Millstreet (Irland)
1992 Malmö
1989 Lausanne
1986 Bergen
1985 Göteborg
1983 München
.
.
.![]()
Eurovision Song Contest - Lena Meyer-Landrut: Ein bisschen Wahnsinn - Medien - sueddeutsche.de
Diese Stelle finde ich am Besten:
"...und zwischendrin gab es sogar einen jungen Mann aus Serbien, der ein bisschen so aussah wie ein verlorener Sohn von Claudia Roth...."![]()
Na und?
Ist ja nicht unbedingt das gleiche Klientel!
du vergisst die ganzen Event-Fans ![]()
ich muss ja sagen dass ich Stefan Raab vor nicht allzu langer Zeit nicht abkonnte - mittlerweile zieh ich aber all meine Hüte und sage fetten ![]()
LEEEEENAAAAA!
superspitze und alles!
von wegen Balkanconnection und so!
jep - unter den ersten sechs sind D, Dänemark und Belgien
...wer wollte uns denn kürzlich hier erzählen dass wir nicht wissen wie das dingen abläuft ![]()
![]()
Hoffentlich jubeln wir in ein paar Wochen wieder so nach dem WM-Endspiel
nach dem letzten Grand-Prix-Sieg kamen wir zumindest in's Endspiel ...;)![]()
WIR SIND WIEDER WER ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ein Abend ... was für eine Nacht....SENSATIONELL ![]()
![]()
![]()
geiler Name
Willkommen aus DO ![]()
tippe was zwischen Platz 4 und 9 ![]()
Da gäbs einige Unternehmen aus Bielefeld (ja, ich weiss: Bielefeld gibts gar nicht
) und Umgebung, die das aus der Portokasse bezahlen könnten. Aber ob die sich jetzt plötzlich engagieren wollen???
Laut Westfalen-Blatt von heute wollen Seidensticker und Anstoetz jeweils eine Million lockermachen - gerüchteweise!
Herzlich Willkommen aus DO ![]()
gleich Abo verlängern ![]()
![]()
grad auf WDR 2:
- maximal 500.000 EUR von der Stadt (als Kredit)
- Sparkasse stundet 2 Millionen bis nächstes Jahr
- Wirtschaft soll mit ca. 3 Mio einsteigen (bis nächsten Mittwoch)
- Vorstand und Aufsichtsrat "sind geplättet" und pessimistisch
- heute abend Vorstands- und Aufsichtsratsitzung
Wofür jetz?
Doch wohl nich für Arminia, oder?
na jetzt haben wir das Derby schonmal in Liga zwei und dann soll es das nach einem Jahr schon wieder gewesen sein? wo bleibt die Solidarität? Der BVB hat auch mal für GE ein Benefizspiel gemacht (ja, ja: umgekehrt auch...).
![]()
![]()
Ganz OWL versammelt sich zum Liveuntergang des ehemaligen Vorzeigeclubs der Ostwestfalen.
So viele Seiten hier im Fred an einem Tag,
![]()
nicht dass die unseren Fred noch einholen ![]()
Wird in Süd-OWL auch schon gesammelt ![]()
nee... 500.000 sind gerade soviel um das ganze halbwegs geordnet abzuwickeln.
es fehlen minimum 2 Mios... kann natürlich sein, dass die doch noch von der Wirtschaft aufgebracht werden
die haben doch bei dem ganzen Chaos im letzten Sommer schon dankend abgelehnt....