offiziell bestätigt
Vertrag bis 2013: Christoph Metzelder wechselt zum S04! : FC Schalke 04
Das Schalke-Forum kocht, schwatz-gelb auch
VERRÄTER ![]()
offiziell bestätigt
Vertrag bis 2013: Christoph Metzelder wechselt zum S04! : FC Schalke 04
Das Schalke-Forum kocht, schwatz-gelb auch
VERRÄTER ![]()
Meinst Du, dass er bei uns weniger Geld hatte, als wie in Augsburg?
das nicht, aber vielleicht nicht genug um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen![]()
Und vorallem das hat der Jos auf gar keinen Fall drauf.
Der kann ein gutes 2. Liga Team formen und mit etwas Glück auch zum Aufstieg bringen. Aber Liga 1 ist eine andere Sache.
ist ja auch immer eine Frage des nötigen Kleingeldes.....
Gegen Relegationsspiele!
selbst Platz 16 ist für mich nicht mehr realistisch......das Abenteuer 1.Liga endet bereits nach einem Jahr wieder ....die konkurrenz war doch zu hart....![]()
mein Team scheint mit dem Druck im Abstiegskampf nicht klarzukommen....![]()
![]()
Wenn es mir Sonntag nicht allzu dreckig geht, werde ich mal vorbei schauen - noch jemand vor Ort![]()
Da bin ich ja zur rechten Zeit abgehauen, schöne Woche.
![]()
Spielbericht ist online - bist auch zweimal erwähnt:
![]()
Gähn, das entscheidet bei uns jeder selbst. Außerdem wär n Unentschieden auch n schönes Ergebnis für euch, die Fischköppe und uns
![]()
so sieht's aus ![]()
Muss wahrscheinlich spielen, brauchst dich also für mich nich um Tixx zu kümmern. Nehme dann nur Wurst und Bier.
Mist, die Wurst ganz vergessen
Zurück vom Tooor-Treff aus Atteln - perfektes Fussi-Wochenende: SCP, BVB und SVA gewonnen (die Zwote vom SVA übrigens auch
) ![]()
Sehr gut heute Hummels und Subotic (mal abgesehen von seinem Fauxpas beim Ausgleich
) ....und Protom wird seine Wette gewinnen
LUCAS
Und Micha gewinnt tatsächlich die kranke 18-Tore-Wette
war doch klar ![]()
![]()
ein herrliches Fußball-Wochenende ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DER BVB IST WIEDER DA ![]()
schwein gehabt;)
8000 Osnabrücker in Dortmund
![]()
EUROPAPOKAL ![]()
![]()
Man hat das gestern Nerven gekostet ....
Kann mir jemand eins von den T-Shirt, die an den Bussen für 5er verkauft werden mitbringen? xl oder xxl Bitte
Wo ist der Bus ![]()
Ist jemand von euch in Nürnber vor Ort?
ich nicht ![]()
Im sommer gibbet es wieder Kino im Stadion:
SIGNAL IDUNA PARK - Kino im Stadion
Interessante Sachen dabei: an 2 Terminen die Borussia-Revue, Traditionsabend, BangBommBang, Boss Hoss und Männer die auf Ziegen stehen ![]()
![]()
Jemand Interesse![]()
Tach Herbie,
sehe gerade dass am Sonntag das große Duell zwischen Atteln II und dem BSV steigt - und zufällig ist der Öke am Wochenende im schönen Tal zu Gast und wird sich sowohl das Spiel der Zwoten als auch das anschl. Abstiegs-Duell der Ersten ansehen.
bist du zufällig auch vor Ort? Tooor-Treff in Atteln ![]()
![]()
BVB II am Mittwoch gegen Heidenheim:
Anstoß im Stadion Rote Erde ist um 19 Uhr.
Borussia Dortmund
noch jemand vor Ort ![]()
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA heute ihre Entscheidung mitgeteilt, dass sie die Kriterien zur Erteilung der Lizenz für die Spielzeit 2010/2011 in der 1. Bundesliga als gegeben ansieht. Die Lizenzerteilung erfolgte ohne Bedingungen und/oder Auflagen.
wäre vor gar nicht allzu langer Zeit noch eine richtige Sensation gewesen....![]()