von mir 'nen kleinen Glückwunsch ![]()
Beiträge von öke
-
-
-
jetzt kommt von Augsburg aber rein garnix mehr!

Hinspiel harmlos, erste Hälfte harmlos - bis auf die Minuten nach der Pause (bis zur roten Karte) ein völlig enttäuschender Auftritt.
-
Ich mach mich dann jetzt mal wieder auf den Weg in die Lanxess Arena.

Toi, Toi, Toi

-
auf ein 7.Jahr in der Bezirksliga - durch das 5:0 in Marienloh macht der SV Atteln bereits zwei spieltage vor Saisonende den Verbleib in der Bezirksliga perfekt. Nach 13 Punkten Anfang März steht man nun mit 39 Punkten acht Punkte über dem Strich

-
Sig-Test

-
-
2:3
Hut ab - jetzt heute bitte nochmal solch eine Leistung
-
Dieser Berlinerhinterhofboatenggrino sollte für immer Einreiseverbot in das zivilisierte West-Europa bekommen !
...und Mitteleuropa !und Deutschland

-
1. Strafe folgte durch den verschossenen Elfer
2. Strafe folgt im Gruppenspiel gegen Ghana (weiß nur noch net, wer den Spezialauftrag bekommt, so richtige Treter hat der Jogi ja nicht nominiert....)was macht eigentlich Karl-Heinz Förster - hat der keine Zeit im Juni

zu Ballack: war nachher beim Feiern mit dabei - wenn es richtig ernst wäre, wäre er sicherlich in der Kabine behandelt worden - meine Meinung

-
Die Lilien bleiben doch eh drin! Reutlingen und Bamberg ohne Lizenz und Alzenau ist schon wech

ach Reutlingen auch? Hatte ich gar nicht mitbekommen....auch nicht zum ersten Mal...

-
1:2 verloren - nur gut, dass Wehen auch verloren hat....jetzt in Bamberg sollte aber mal gepunktet werden....
-
-
Ja, das ist echt schade! Stajner war ein absolut kultiger und cooler Spieler!

wurde auch die letzten Jahre immer wieder vor der Saison abgeschrieben und setzte sich dann doch wieder (mehr oder weniger) durch.
-
Stajner: Abschied von 96! - Bundesliga - kicker online
Schade, fand den immer irgendwie kultig

-
Kein Platz mehr für Kringe - Bundesliga - kicker online
Bin ja mal gespannt wo er jetzt - nach seinen zwei Brüchen - noch was findet...

-
Willkommen aus DO

-
Willkommen aus DO

-
Schöne Grüße aus DO nach DO

-
Bitte nicht Ingolstadt in Liga 2

Da ist ja selbst in Paderborn mehr los