so darfst du gar nicht erst denken keek, mir san mir
mir san schlecht ![]()
so darfst du gar nicht erst denken keek, mir san mir
mir san schlecht ![]()
Glückwunsch ![]()
Zusammen erscheinen wir dann auf 150 Jahre ...
I
Gefühlsmäßig rate ich immer von Direktversicherern ab, ich habe gerne eine Vertretung vor Ort, damit ich dem Fuzzi auch mal Auge in Auge meine Meinung geigen kann.
kenn ich den Fuzzi ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen aus DO ![]()
Wurscht
Übrigens hab ich grad festgestellt, dass wir definitiv nich mehr absteigen können.
Trotzdem hätt ich gern noch 'nen Spieltag länger gewartet und den Rostockern das Unentschieden gegönnt.
Ist eigentlich die Anstoßzeit für den zweitletzten Spieltag tatsächlich 17:30 UHr?
Ich hab eigentlich gedacht, dass man gegen Aachen noch mal ins Stadion könnte.+6
jo, letztes Heimspiel ist um 17.30 Uhr; kommt glaub ich von Polizeiseite.
Mit Hansa hat mich gestern auch geärgert; nach einer Nacht drüber schlafen ist es vielleicht gar nicht so schlecht dass der FSV drin bleibt: Haben wir nächstes Jahr schonmal eine Truppe die hinter uns bleibt ![]()
![]()
nö, wenn wir unter der woche gegen die Störche gewinnen, sind wir dritter
und habens selber in der hand, weil auch durch nachholspiele keiner vorbei kommt.
ah ja, noch ein Spiel weniger als die Audistädter.
bei den anderen Zwischenständen ist ein Punkt aber zu wenig......
worst case ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das darf doch nicht wahr sein ![]()
![]()
![]()
Hat nicht lange gedauert
hat anscheinend keiner gehört ![]()
Kaiserslautern hat halt andre Maßstäbe.
Aber auch in Augsburg meinen die Fussballanhänger, dass es paar mehr sein dürften.
Nur wären das halt dann wohl eher Eventfans, weils grad um den Aufstieg geht und die will der wahre Fussi-Fan doch auch ned im Stadion haben oder ??Also 20.000 passt scho. Zumal eben auch noch Eishockey parallel war, hat sicher 2-3 Tausend gekostet.
Mir gings ja eh um die Auswärtsfahrer und darum, dass der FSV mit 58 in Rostock nicht unbedingt einen Ausreißer nach unten darstellt.
Daher gibts für mich keinen Grund, mich darüber lustig zu machen.
Seh ich als Paderborner ähnlich ![]()
![]()
Durchhalten ![]()
Falsch!!!!
den Post hatte ich jetzt eigentlich von jemand anders erwartet ....![]()
aus DO
Auf geht's Hansa kämpfen und siegen - heute steht das ganze Forum hinter euch ![]()
![]()
So, zurück aus Köln und ich muss sagen: AU WEIA. Das war nix. Nix nach vorne, nix hinten und nix dazwischen. Ich hab jetzt schon einige Spiele im Stadion verfolgt und ich habe keine Ahnung wieso diese Mannschaft überhaupt noch ne Chance auf den Klassenerhalt hat. Die einzigen 2 die da gegen den Ball treten können sind in meinen Augen noch Sestak und Maric und der Sestak kann da vorne auch nix allein reissen und der Maric verstrickt sich immer mehr in Einzeldribblings.
Naja, einzige Hoffnung is, dass die 3 Mannschaften drunter noch blinder sind. Mein Tipp sind allerdings am Ende 2 Panikspiele gegen Augsburg.
fand es am TV erschreckend wie kampflos man sich ergeben hat....lt. Statistik hatten nur zwei Spieler eine positive Zweikampfbilanz (ich meine es waren Bönig und Yahia gewesen).
1 Punkt in Fürth - immerhin....irgendwie trudelt die Saison so mir nix dir nix aus......Abstiegskampf ist doch spannender ![]()
![]()
Willkommens-Grüße aus DO ![]()
By the way: Hast Du einen Tipp wo wir am letzten Spieltag mit einer größeren Truppe Gästefans in Stadionnähe gemütlich ein - zwei Bier zuckeln können (Biergarten o. ä.) ![]()