Willkommens-Grüße aus DO ![]()
Beiträge von öke
-
-
Servus aus DO

Freu mich schon auf unser Wochenende in Freiburg

-
Heute 20:15 WDR:
Wie (beinahe) das Bier aus Dortmund verschwand Sendung mit Untertiteln
Gott sei's gedankt

-
-
GW alter Sack

-
nein, war ich nicht...sieht nach der erneuten niederlage nit gut aus
Bomber und ich haben dich vermisst

Absteiger

die sind aber auch erschreckend harmlos......habe gestern immerhin den ersten eigenen Treffer der amatöre live im Stadion erleben dürfen

-
Heute Abend BVB II unterstützen!
Schneiders Elf hofft auf viele Fansbist du auch vor Ort

-
Sauerlandstern schau ich mir mal an
Übernachtet besser in einer Pension (weil billiger). Und wir fanden die anderen Lokalitäten (Brauhaus, Vis-A-Vis, Siggi's Hütte) auch grds. besser so dass man nicht unbedingt im Sauerlandstern übernachten muss. Zur Not kann man auch so dahin. Willingen bietet allerdings weit mehr als den SLS.

-
Eurostrand und Kalkar immer mit einem gewissen Risiko, da man davon abhängig ist was gerade für andere Gruppen da sind (Eurostrand dürftest du für dieses Jahr auch nicht mehr bekommen). Das gleiche gilt für: Hotel Eifelstern - Gruppenreisen, Busreisen, Familienhotel, Vereinsreisen, Bikerhotel, Clubhotel, Tagungshotel, Partyhotel, Motorradhotel
Empfehlung: Willingen im Sauerland mit Siggi's Hütte, Brauhaus, Vis-a-Vis etc..
Wir haben entweder mit Malle oder mit Willingen die besten Erfahrungen gemacht.

-
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch

-
3 Punkte, Klassenerhalt perfekt

Das war aber auch das einzig positive gestern......man war das ein Graupenkick....erst nach dem 2:0 merkte man dass sie doch ein bisschen kicken können....als wenn dadurch ein rucksack abgefallen wäre.... -
Unterstützung
Du hast unglaubliche Momente meines Zweitvereins gegen Manchester verpasst.
Biste heut vor Ort? Ich überlege noch ...
Hab mich grad doch noch überreden lassen und werde mir das Spiel live vor Ort antun - vielleicht sieht man sich ja
-
Unterstützung
Du hast unglaubliche Momente meines Zweitvereins gegen Manchester verpasst.
Biste heut vor Ort? Ich überlege noch ...
Die magischen Momente deines Zweitvereins habe ich auch auf GC gesehen - inmitten einiger Engländer
Ich muss ja zugeben, dass ich mich in den letzten drei spielen dabei erwischt habe wie ich bei Bayern-Toren gejubelt habe 
bin heut abend nicht vor Ort. Hatte erst überlegt, werde jetzt gleich aber nur zum joggen in den Ahorn-Sportpark und heut abend dann erstmal Eltern und Freunde hier in Atteln besuchen.
Wollen wir nur hoffen, dass sie heute wirklich den Deckel drauf machen
-
Moin Herbie

Melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück.
wollen wir mal hoffen, dass der SC Bumm heute abend einen Dreier holt und den Deckel drauf macht. Die letzten beiden spiele waren ja eher mau.
Aber immerhin hat der SV Atteln in meiner Abwesenheit feste gepunktet (mal abgesehen von gestern abend
) -
Moin Männers

Melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück - was gibbet neues? -
Europapokal

Der Urlaub koennte nicht schoener sein

-
So, 10 Minuten nach Schlusspfiff siehts immer noch scheiße aus. Diese trotteligen Frankfurter gewinnen ja immer häufiger, jetzt sinds nur noch 9 Punkte bis zum Relegationsplatz. Das müsste eigentlich trotzdem reichen, aber so, wie die spielen, holen die auch nix mehr.
Saglik wird in den beiden nächsten Spielen (Koblenz und Ahlen) sicher fehlen und dann stehen noch drei Auswärtsspiele (Duisburg, Fürth, St. Pauli) und nur noch ein Heimspiel (Aachen) an.
Nich, dat dat nochmal eng wird ...
Es bleibt bei +2.
spiel war auch hier auf GC nicht viel besser
Schoene Gruesse
-
OK.
Deine 2 Freiburg-Steher sind heute bei mir anerschienen.

Fein; Versand dann bitte ab 12.04.

-
@ ÖKE
Sei vorsichtig auf Gran Canaria...

Sieben Tiger brechen aus Zoogehege aus - Panorama bei WEB.DEdie wollen doch meistens nur spielen

-
bei augsburg hat heut jim knopf gefehlt, war der gesperrt?

der spielt doch jetzt beim HSV: