Schweden, Schottland, Litauen, Estland, Färöer ![]()
![]()
Beiträge von öke
-
-
Gesichtsweichteilrekonstruktion

hätten einige hier auch mal nötig

-
Klingt doch ganz gut. Hat Aki Schmidt die gemacht?
nöö - der gute Mann war aber nicht viel jünger

-
geil, was?
21. Tosic, Zoran MIT 3,04 - 4,56 - kein Losglück
21. Rever ABW 3,50 - 5,25 - kein Losglück

und ich hab extra schon nicht mit geboten

-
Hat hier jemand schonmal ne Stadionführung beim BVB gemacht? Und wenn ja, taugt die was?

Anfang Januar bei Minusgraden und leichtem Schneefall. Hat etwas länger als 'ne Stunde gedauert. erst ein paar einführende Worte zwischen Roter Erde und WS, dann ab in die Katakomben, Mixed Zone und Heimkabine besichtigt. Dann durch den Spielertunnel auf die Trainerbank. Dann zum Gefängnis in der Polizeieinsatzzentrale (unter der Nord) und zum Schluss einen VIP-Bereich in der Nordtribüne angeschaut.
Muss man mal gesehen haben, für 6 EUR in Ordnung - muss ich aber jetzt nicht unbedingt ein zweites Mal haben

-
Heute abend 20.15 Uhr ZDF

-
Keine Panik - hat in Dortmund auch alles ohne Balkon geklappt (damals
) 
-
In Dortmund Regen

-
Ich hab grad meine Fußballversammlung (15 km entfernt) abgesagt, ich bin doch nich lebensmüde und eier bei diesem Wetter durchs Land.

Heute in Wewelsburg? Da werden wohl einige aus dem altkreis absagen....

-
Ich glaube nicht, dass wir auch nur einen Deut schlechter spielen, weil extern das Ziel Titel nicht propagiert wird. Was intern geschieht, ist doch viel entscheidender! Und ich denke auch nicht, dass für uns die Chance auf die Meisterschaft nächste Saison kleiner wird. Denn wenn man sich die Mannschaft anguckt, dann hat kaum ein Spieler bisher seinen Leistungszenit erreicht.

das Kunststück besteht aber darin, die Leistung in der Folgesaison zu bestätigen - daran sind schon viele andere in den letzten Jahren gescheitert (aktuelles Beispiel WOB) - sei es durch gestiegene Erwartungen, Doppelbelastung oder ein gewisser Sättigungsgrad bei Trainern und Spielern. Die Einzigen die das Jahr für Jahr immer wieder hinbekommen sind (leider) die Herren südlich des Weißwurst-Äquators

-
Und was wir für uns denken und was wir öffentlich machen sind zwei verschiedene Dinge

ich denk auch, dass intern andere Ziele propagiert werden - drück euch die Daumen

-
Willkommen aus DO

-
jawoll - vorne drückt der schuh - gut erkannt

-
und gegen göttingen hamse auch noch verlorn

nur mit 10 Punkten gleicht aber einer Sensation

-
Willkommen aus DO

-
cheffe und ich haben uns künstlerisch betätigt....

hier das ergebnis:
bei euch wird Warsteiner getrunken

-
Gereizt?

nicht nur er

-
Ich hab gehört, dass die für die Qualispiele Otto Rehhagel engagiert haben. Der führt den Libero im Handball ein und qualifiziert die Griechen zum ersten Mal für die WM.

mit zwei 1:0-Siegen

-
KR7 wird ausflippen.

isser schon

-
Warum ausgerechnet gegen die?

Ich hatte sowat im Urin, als ich heut morgen aufgewacht bin. Hab dann auch nur im Radio gehört. dass die durch einen Sonntagsschuss nach 20 Sekunden in Führung gegangen sind und den nächsten Schuss dann in der 89. Minute abgegeben haben.

Ich war wahrscheinlich letzte Woche schon ein wenig zu euphorisch, aber eine Niederlage wirft uns jetzt auch nich um. Es darf nur nich zur Gewohnheit werden.

ich hab nur zweite Halbzeit gesehen: gefühlte 80 Prozent Ballbesitz ohne aber sich wirklich zwingende Torchancen zu erspielen. Das 0:1 muss Kasper halten, das 0:2 war eh wurscht.
Fazit: Niederlage wird uns nicht umwerfen (zumal sie ja gegen DAS Topteam der Liga kassiert wurde
), wenn wir das spiel nicht selbst machen müssen, tun wir uns eh leichter