Zeigen die das Match eigentlich bis zum Schluss oder kommen um 0 Uhr Sexy Clips![]()
![]()
Beiträge von öke
-
-
bitte, wir Schalker helfen gerne

hatte ich fast vergessen.....
-
-
ich würde wohl mitkommen!!!

Wie geht eigentlich das Taylor-Lied weiter?
"There's only one Phil Taylor...."
-
Glückwunsch

der mit der linken Klebe war nicht schlecht.
-
Also ich weiß schon sehr genau was ich nächstes Jahr um diese Zeit machen werde!

Hab ich eben auch schon überlegt......könnte man ja schön mit ein/zwei Fußballspielen kombinieren....

-
Ist der immer noch so stark wie damals im Uefa Cup bei Bochum?

War auch mein erster Gedanke

Ist immer noch Ehrenmitglied bei Standard Lüttich

-
Ja, wir hatten schon viele große Spieler beim BVB
.....wenn wir alle verdienten Helden in der Choreo hätten berücksichtigen wollen, hätten alle vier Tribünen mitmachen müssen 

-
Hä? Was gibts denn Tolles im Saturn ?
Vor allem: Was gibt es Tolles im Saturn in Darmstadt was es in den anderen Saturn-Märkten nicht gibt

-
Also oben mit der Schale ist Adi Preißler, der mit dem Cupsieger-Cup ist Wolfgang Paul, mit dem CL-Pokal Lars Ricken.
Untere Reihe von rechts: Michael Zorc, Nobby Dickel, Emmerich, Charly Schütz, Aki Schmidt, Siggi Held und Manni Burgsmüller. Rechts von Ricken ist August Lenz und rechts in der Mitte (der mit dem Hut) ist Franz Jacobi.
-
die frau is ein juwel, besser gehts nich

versteh gar nicht warum die ARD die immer im Spät-/Nachtprogramm versteckt....
-
22:45 ndr, ina müller konzert

coole Stimme und gute Texte

-
hatte mir irgendwie was spannenderes erhofft....
Aber schon beeindruckend muss ich so als Laie mal feststellen. Wünsche den Reisenden am Sonntag viel Spaß

-
Hab ich mir auch grad gedacht!

Mal sehen, was für ´ne tolle Live-Übertragung jetzt folgt?
'ne tolle und wichtige Reportage

-
War anfangs sogar auf noch höherem Niveau
Wo habt ihr eigentlich sonntag eure Plätze? Sind da Platzreservierungen oder freie Platzwahl?
-
Mir gehts eigentlich überraschend gut. Aber das mit dem Spazieren gehen werde ich nachher trotzdem mal in Angriff nehmen... Mel soll ruhig Rollmops essen 

ich geh jetzt auch mal ne Runde durch den Schnee

-
na ich muss sagen ich Wunder mich auch ein wenig über meinen Club. Was mich vor allem stutzig macht ist die Tatsache, dass eigentlich kein Geld da ist.
Breno ist fix, ottl ist fix, Roy wird wohl nicht mehr lange dauern..... Also ich weiß es nicht.
da helfen die Bayern ja mal wieder tatkräftig mit damit der Club nicht untergeht mal sehen wer noch kommt. Bisher auf jeden Fall eine qualitative Verbesserungmuss der Oenning sich ja schön verarscht vorkommen.....
-

dann 'ne Stunde spazieren gehen

-
aua kopf!!! 
Rollmops essen

-
Zeitung: Makaay vor Wechsel nach Nürnberg - sueddeutsche.de
Da blutet Einem das Herz...

kicker berichtet auch über das Gerücht:
Makaay beim FCN im Anflug - Bundesliga - kicker online
Dazu sollen noch Ottl und ein slowakischer defensiver Mittelfeldmann kommen.
Komisch - vor 2 Wochen war der Trainer schuld und musste gehen und der neue bekommt jetzt erstmal 2-4 neue (namhafte) Neuzugänge.....