Habe mir das die letzten Tage auch mal angesehen - zur Überbrückung der winterpause ganz interessant.
Gestern war auch ein Artikel in der Westfälischen Rundschau. Es gibt 4-liter-Pitcher?? Muss ja herrlich schmecken...
Habe mir das die letzten Tage auch mal angesehen - zur Überbrückung der winterpause ganz interessant.
Gestern war auch ein Artikel in der Westfälischen Rundschau. Es gibt 4-liter-Pitcher?? Muss ja herrlich schmecken...
Allen schwarzgelben ein frohes, gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2010!![]()
Trotz aller schlechter Nachrichten wünsche ich allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr ![]()
Ich selbst war bereits erfolgreich: der erste Kater im neuen Jahr ist besiegt ![]()
GW
![]()
![]()
Frohes Neues ![]()
Frohes Neues ![]()
![]()
Frohes Neues ![]()
Frohes Neues an alle EffZähLer ![]()
![]()
![]()
FF
Frohes Neues ![]()
Schaff ich
(Muss ja das letzte Wort für dieses Jahr hier haben)
Dafür hab ich das erste im Neuen ![]()
![]()
![]()
Ich nehm dat mal persönlich und schließe mich an.
Auf ein weiteres Jahr zweite Liga.
Dann komm mal gut rein ![]()
Lalle Ricken grad auf Eurosport ![]()
![]()
Auf der Fifa-Seite ist schon das Freundschaftsspiel Ungarn gegen Deutschland am 29. Mai eingetragen. Der Flug ist schon gebucht.
ungern in Ungarn ![]()
Das war eigentlich auch mein Plan
Dabei
Edith wundert sich gerade nur, dass es ein Donnerstag ist...
Fronleichnam (= Feiertag) ![]()
Ich wünsche allen Fans und Freunden des SC Paderborn 07 einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 ![]()
nich?
hast schon recht: Freundschaftsspiele stehen bei mir nicht mehr im Programm![]()
Edith meint auch, dass es hier um das rein sportliche geht ![]()
![]()
nich dabei und du auch nich.
Woher du wissen ![]()
![]()
nächstes Jahr wird alles besser
Dann mal "Alles Gute" für 2010 und viel Erfolg im scheinbar aussichtslosen Kampf ![]()
habe mein 3-jähriges Tooor-Jubiläum verpasst
egal
Wünsche allen Tooor-lern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010
![]()
Glückwunsch und Gleichfalls ![]()
Letzter Test vor der WM am 03.06.2010 in Frankfurt a. M.:
Löw-Elf testet gegen Dzeko & Co. - Nationalelf - kicker online
ein glück habe ich in die tv zeitung geschaut
kannst jetzt einschalten - is vorbei ![]()