ein glück habe ich in die tv zeitung geschaut
kannst jetzt einschalten - is vorbei ![]()
ein glück habe ich in die tv zeitung geschaut
kannst jetzt einschalten - is vorbei ![]()
Allen Kölschen einen guten Rutsch und alles Gute (und ein paar Törchen mehr) in 2010 ![]()
gleich 2 tore auf eurosport
![]()
![]()
16.15 Uhr im WDR übrigens "Best of Sketchup" mit D.Krebs und I.Berben ![]()
![]()
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2010
Natürlich auch eine starke Rückrunde unserer Borussia und für Jogi und seine Jungs.... den Pott
Gruß Barcel
Mensch - das wünsche ich auch ![]()
![]()
Allen schwatzgelben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch auf Platz 6 oder 7 am Ende wars ne Supersaison von euch
Danke - muss ich 2010 aber nicht noch einmal haben ![]()
![]()
Haben die euch was getan oder warum wollt ihr die jetzt alle loswerden?
Wirtschaftskrise erreicht tooor.de ![]()
![]()
Habe zwei Mitfahrergutscheine über (gültig bis 15.02.2010) - bei Interesse bitte PN
Gutscheine sind weg ![]()
Habe zwei Mitfahrergutscheine über (gültig bis 15.02.2010) - bei Interesse bitte PN ![]()
Für alle die es im ZDF verpasst haben (so wie ich z. B. ...) gibt es heute um 23:40 Uhr nochmal das "Album 2009 - Bilder eines Jahres" auf 3 sat ![]()
[url=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonnta…art2566,2983265]Stern des Westens[/url]
Achtung: lang ![]()
Güvenisik wechselt übrigens zwei Ligen tiefer nach Münster:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/6073,Ei…nsrc5ba2rai6kt6]Einvernehmliche Trennung - SC Paderborn 07[/url]
M. e. kein Verlust - war im Aufstiegsjahr ohne Zweifel ein wichtiger Spieler. Liga zwei ist aber definitiv zu hoch für ihn ![]()
Jetzt ist es amtlich
Zweitligist TuS Koblenz hat Petrik Sander als neuen Trainer verpflichtet. Der 49-Jährige übernimmt das Amt des Cheftrainers mit sofortiger Wirkung und unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende.
Freut mich für ihn! Wünsche ihm alles Gute - solange er hinter dem SCP bleibt ![]()
![]()
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen ![]()
![]()
FF - Frohes Fest ![]()
Ich glaub schon, dass der son bisschen demontiert wird vom Schubert, hat aber dieses Jahr auch noch nich annähernd die Leistung vom letzten Jahr gebracht. Außerdem musste ein PBer weg wegen Brückner oder Saglik, hab doch schon beide Keeper und den Mohr.
der hat doch seine Schuldigkeit schon längst getan ![]()
![]()
nu is erstmal pause, mal schauen was der transfermarkt hergibt, bin ganz schön dünn besetzt
Hertha hat ja gut nachgelegt - da dürfte was für dich dabei sein ![]()
![]()
Holst, Felgenhauer
, Boll (zu teuer) und Neitzel weg
Meinst du, der sitzt jetzt dauerhaft auf der Bank ![]()
Nach der Show wacker auf die Bühne geklettert und mit dem Strom an die Tränke.
Nicht schlecht ![]()
Hier mal ein paar Foddos ![]()
Die Polizei wird sich gerade freuen
Derby am Freitag abend - haben die (insbesondere die Polizei) nicht in der Hinrunde bzw. nach dem letzten Derby in GE gesagt, dass solche Spiele nicht mehr abends stattfinden sollen ![]()
![]()