Gut gemacht - und nebenbei auch noch gut für die 5-Jahres-Wertung gepunktet ![]()
Beiträge von öke
-
-
Beim Bender scheint das ja ein echter Phantom-Schmerz zu sein...

"Nach dem Spiel steht eine spektakuläre Laser-Show auf dem Programm, ein Riesenball von 12 Metern Durchmesser wird mit Hilfe eines gewaltigen Autokrans ins Stadion gesenkt, und es gibt die Uraufführung der BVB-Jahrhundert-Hymne"
Freu mich schon wie Bolle

-
Hey was geht ab - wir holen den Europacup

-
schon Wahnsinn - da sind ja nur noch 5 Trainer, die bereits in der letzten Saison beim jetzigen Verein tätig waren

-
Ja Öke, das stimmt wohl. Rückblickend haben beide ne gute Hinrunde runtergespielt. Am Samstag kann ebenso für beide das Sahnehäubchen kommen. Auch wenn ich bei uns nicht dran glaube.

Schön wär's

-
Aber man muss zugeben, dass dies auch erst richtig nach dem HSV Spiel angefangen hat. Wenn ich an das Spiel gegen Dortmund zurückdenke...
hab ich gestern auch noch zum Kollegen gesagt (da ging es allerdings um die aktuelle Form der anderen Borussia)....das war ja auf beiden Seiten absolut grottig....hätte nicht gedacht, dass binnen 2 Monaten die Formkurven so nach oben gehen...

-
Mein Heimatverein ist schwarz-gelb und sonst nix.

hatte ich schon erwähnt, dass ihr mir deshalb etwas symphatisch seid

-
Ich hab das ja nicht so verfolgt, ich kann schon mehrere Punktekarten in einem Brief einschicken?
Danke

Ja, hat bei mir auch geklappt

Und jetzt bitte Antwort auf meine Frage

-
Ist eigentlich im Zusammenhang mit den Mitfahrer-Gutscheinen eine Platzreservierung möglich

Sprich: wenn sich einer ein Ticket kauft, kann er dann für 2 Personen Platzreservierungen buchen/kaufen? -
Sein Sturmpartner Mohamed Zidan, der einst schon als zu verspielt und eigensinnig galt, stellte beim deutschen Meister zum wiederholten Male unter Beweis, dass er sehr wohl den Blick für seine Nebenleute hat. Der Ägypter spielte als ständiger Gefahrenherd überragend und bereitete beide Barrios-Treffer vor.

weiß man eigentlich schon, wie lange bender ausfällt

was soll der haben??
Laut Printausgabe der Ruhr-Nachrichten steigt Dede morgen wieder in's Training ein. Und bei Zidan ist man guter dinge dass die Fleischwunde bis Samstag ausgeheilt ist

-
Gibt es da diese Wurst aus Bochum?
Wie heißt die nochmal?Gruß Watson
http://www.stadionwurst.net/oberliga/Wattenscheid.htm

-
Sacht mal, glaubt ihr eigentlich wirklich dran das Poldi in der Rückrunde seine Hinrundentore verdoppel kann und so insgesamt auf 3 Saisontore kommen könnte?

Mit mir will nämlich jemand wetten das der noch auf 10 Hütten kommt.
Ich glaub nicht dran und überlege "unter 5" zu sagen.

Gruß Watson
PS: Is fast nicht böse gemeint.

bedenke dass er die Elfer treten darf (wenn sie denn in der Rückrunde in entsprechende situationen kommen sollten....)

-
20.August - hab ich neulich in 'nem Fußballforum gelesen

-
Haste nicht verstanden. MAcht nix.
Ich wollte damit sagen datt et die beste Wurscht von Welt in Essen sein Stadion gibt.Gruß Watson
Wattenscheid 
-
Samstag nacht Viedeorekorder programmieren:
Alles in voller Länge: Pokalfinale, CL-Endspiel, Cupwinners-Cup-Final usw.
Um 20.15 Uhr wird vorher schon von der 100-Jahr-Feier berichtet

-
-
Gegn Änderung der Forumsfarbe

-
ist doch normal bei solchen Leistungen - wäre bei jedem anderen Verein ähnlich (Mainz und Freiburg mal ausgenommen... und Hertha... naja
)Fussball ist doch dazu da um Emotionen zu erleben... blöd nur wenn es negative sind

aber das immer wieder 250 möchtegern-ultras Vereinspolitilk beeinflussen geht mir tierisch auf den Sack! Es sind nun mal kaum finanzielle Mittel da um eine Truppe zusammenzustellen die frühzeitig den Klassenerhalt sichert.
Was passiert denn wenn sie jetzt Trainer und Manager rauswerfen? Beide bekommen ihr Gehalt weiter, zwei neue Angestellte müssen bezahlt werden, der neue Manager hat kein Geld um neu einzukaufen und der Trainer muss mit dem aktuellen Kader weiter arbeiten.
Nächstes Jahr dann das gleiche Spielchen - ich könnte
-
es gibt auch tollen Kakao
War die nicht kalt nachdem du die aus Essen fast 4 Stunden nach Wob transportiert hattest?

Kinderpunsch ist geil!
Gruß Watson
erklärt auch warum die Fans relativ friedlich sind

-
Lehmann hat einen sehr stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und in so einer Szene rastet bei ihm das entscheidende Rädchen im Hirn aus. Dass Bance ungeschoren davon kommt (obwohl er Lehmann tatsächlich verletzt hat) und er wegen einem lächerlichen Fußtreter Rot bekommt wurmt ihn doppelt und deswegen die angestauten Agressionen nach dem Spiel.
Ich kann ihn verstehen

deswegen auch "Egoist" und kein Mannschaftsspieler