Sieht man in der Tabelle aber weder bei den Amas noch bei den Profis. Können die nur mitm Adler auffer Brust?
![]()
wollen wir für Samstag dann mal in doppelter Hinsicht hoffen ![]()
![]()
Sieht man in der Tabelle aber weder bei den Amas noch bei den Profis. Können die nur mitm Adler auffer Brust?
![]()
wollen wir für Samstag dann mal in doppelter Hinsicht hoffen ![]()
![]()
Sollte Deutschland in die Quali gehen wird das Spiel in Dortmund stattfinden!!!
Quelle: Borussia Dortmund
Aber wir wollen ja hoffen, daß es nicht so weit kommt!
Heute nochmal bestätigt:
Dortmund wre Relegationsort | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
Wäre ja ein schönes Spielchen dirkt vor der Haustür mit einem sicherlich großen tooor-Treffen ![]()
![]()
![]()
jetzt am Samstag um 16.30 Uhr (
) im viertelfinale gegen Brasilien ![]()
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
keiner hier ![]()
1:1 nach 65 minuten - gerade eine lächerliche rote Karte gegen uns ![]()
Neue Saison geht los![]()
In Paderborn dürfte es langfristig schwer werden den Bundesliga-Standort zu halten:
Teilweise unverständliche Forderungen aus meiner Sicht ![]()
![]()
Heute übrigens 5:0-Sieg im Duell der "Hundertjährigen" - 4 x Barrios, 1 x Oscislawski.
Oh -Wiederbelebung geglückt ![]()
![]()
Ich halte ja Sahin für einen Guten, aber absolut nicht für eine 6.
dann eben Hummels (oder Bender) wieder auf sechs und Sahin auf links. Auf jeden Fall haben wir genügend (bessere) Alternativen jetzt wo Tinga ausfällt.![]()
Hier mal ein interessanter Artikel zu Zidan:
schwatzgelb.de | Mohamed Zidan ? der Mann, an dem sich die Geister scheiden ![]()
Ich finde, Tinga wird generell schlechter gemacht als er ist. Ist halt kein Künstler, aber der kämpft wenigstens watt! Öztekin würde ich auch gern sehen, der müsste aber nicht zwingend für Tinga spielen.
Öztekin ist einer für's linke Mittelfeld; da könnte Sahin dann auf die Sechs und Kuba auf rechts. Er hat allerdings bei den Amateuren am Samstag gelb-rot bekommen. Denke er ist dann auch für das nächste Buli-Spiel gesperrt (und nicht nur in Liga 3).
Training wurde heute mangels Masse abgesagt
:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5755,St…rippewelle.html]Starke Grippewelle - SC Paderborn 07[/url]
Wenigstens suchen sie sich die Länderspielpause für die Grippewelle aus;)
@ Herbie: Tickets schon da? Würd dann Samstag eben vorbeihuschen![]()
Herzlich Willkommen aus Dortmund ![]()
Warum ist der Oral jetzt zurück getreten?
Ich meine 2 Punkte ist jetzt nicht die Welt, dass sehe ich auch. Aber nach einem Remis gegen den Spitzenreiter ist das doch ein sagen wir mal komischer Zeitpunkt, oder? Ist da sonst noch was vorgefallen?
so kann trier weitermachen
typische Pokalmannschaft ![]()
![]()
Riesen-Film gerade auf Kabel eins:
Sie nannten ihn Mücke ![]()
![]()
Hab den irgendwie gefressen im Moment. Defensiv bzw. in der Balleroberung mag er sicher seine Stärken haben, offensiv ist er irgendwie ein Hemmschuh. Der lief da am Samstag (nach der Einwechslung von Großkreutz) wie Falschgeld von 16-er zu 16-er in den letzten 20 Minuten.
Hätte mir gewünscht, dass Klopp ihn mal auf die Bank setzt was neues ausprobiert. Das kommt ja nun zwangsläufig.
Alternativen (die m. E. auch spielerisch besser sind) haben wir genug: Bender, Sahin, Hummels auf der sechs, Sahin, Öztekin auf links und Kuba oder Großkreutz auf rechts. Und dann ist da ja immer noch dieser Feulner den wir dann vielleicht mal zu Gesicht bekommen ![]()
also, ich fahr nicht zum Auswärtsderby dieses Jahr.
wo kucken denn die nicht Russland-Fahrer das Spiel?
Gegen Finnland bin ich in Hamburg.
kann gar nicht gucken - bin auf silberhochzeit eingeladen ![]()
Übrigens: Tinga fällt drei Wochen wegen Leistenzerrung aus - beste Nachricht des Tages ![]()
Äh, ich hoffe mal du hast einfach nur den Falschen zitiert.
Kölnhase?
LOL, Mel war gemeint

die Nerven liegen blank ![]()