Mittwoch wissen wir endlich wer die Tour 2008 gewonnen hat
:
Der Tour 2008 droht ein Nachbeben - Radsport - kicker online ![]()
Mittwoch wissen wir endlich wer die Tour 2008 gewonnen hat
:
Der Tour 2008 droht ein Nachbeben - Radsport - kicker online ![]()
Super spieltag: 8 Punkte ![]()
![]()
Diese verteilen sich wie folgt: 8 Pkt. für Ze Roberto, die anderen 10 Spieler teilen sich die restlichen Punkte ![]()
![]()
![]()
und jetzt muss die lachnummer noch mindestens zweimal in die kiste weil die anderen zwei verletzt sind
also ich fand nicht, dass der zweite und dritte auf Kappe des torhüters gehen: er muss raus, er klärt - da hätte mal jemand beim Torschuss stören sollen![]()
Wat mich mehr wundert: Nach dem 1:0 jubelt der Friedrich als ob er Deutschland in letzter Minute zur WM geschossen hat - danach war er dann vermutlich zu platt um die o. g. Dinger zu verhindern.....![]()
![]()
Glückwunsch
Läuft ja langsam ![]()
sieh zu, unser Hotel is sicher bald voll!
muss erst den Schützenfest-Termin für nächstes Jahr abwarten ![]()
gw habt allet richtig gemacht
jo - wir sind schon stark - aber zumindest für Köln und Gladbach reicht es ![]()
![]()
![]()
nach dem Gespräch mit Bomber und Protom gestern will ich das Thema wenigstens schonmal abonnieren...![]()
![]()
Ruud Kaiser wurde heute gefeuert! Nachfolger von Kaiser wird Matthias Maucksch
waren die Fans nicht "pro Kaiser" gestimmt (ich weiß allerdings auch, dass letztendlich die Ergebnisse auschlaggebend sind)![]()
Tja, selten eine (bis auf das unnötige Foul von Holst und den leichtfertig vergebenen Elfer von Saglik) so gute erste Hälfte des SCP gesehen. Geht man mit 3:1 in die Pause, kommt Augsburg nicht mehr zurück und man kann mit Kontern die Geschichte klarmachen.
Nach der Pause war allerdings auch nix mehr drin, so dass man am Ende mit dem 1 Punkt zufrieden sein kann, da war Augsburg klar überlegen und hatte auch dicke Chancen. Für mich im Stadion unverständlich, warum sich der SCP das Spiel so hat aus der Hand nehmen lassen. Auf der Homepage steht aber, dass viele grippegeschwächt an den Start gegangen sind. Dies könnte dann eine Erklärung für den Leistungsabfall sein.Insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden, Saglik tut dem SCP richtig gut, aber bitte lasst ihn nie wieder einen Elfer schießen ...
Nur noch 26.
Kam im ARD-Bericht irgendwie nicht so rüber; die haben das Spiel ja mehr aus Augsburger Sicht gezeigt
Der Elfer war einfach nur ![]()
Grundsätzlich kann mit einem Punkt gegen Augsburg aber zufrieden sein.
so - jetzt nach Lippstadt den SVA im Abstiegskampf unterstützen - die Zweite soll wohl auch ohne mich gewinnen ![]()
![]()
Selten so ein schlechtes Spiel wie gestern live im Stadion gesehen ![]()
![]()
der BVB hatte das Glück wenigstens durch einen lichten Moment in Führung zu gehen - gute Spielzüge? strukturiertes Spiel? Für beide Mannschaften Fremdwörter. Der BVB nachher zwangsläufig mit mehr oder weniger guten Kontermöglichkeiten; Gladbach erschreckend harmlos.![]()
Tschö alter Haudegen![]()
Hatte auch nicht mitbekommen, dass er so krank war ![]()
![]()
Ich will mal für dich hoffen, du warst betrunken als du das geschrieben hast.
Wenn ihr weiter so einen biederen Schrott zusammen kickt, dann wird das eine verdammt bittere Saison für euch. Mit der Leistung von gestern hättet ihr gegen die meisten Zweitligisten nix gerissen.
Gebe dir zweimal recht ![]()
![]()
Sacht mal, is der Feulner noch am Leben? Ich will den jetzt mal spielen sehen...
würd mich auch mal intresseieren was mit dem ist bzw. warum Kloppo den unbedingt haben wollte ![]()
Der BVB ist wieder da ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne das ist schon lange her richtig, das wird aber auch grottig sein
ich hab mir letzten Sonntag noch 90 Minuten 1860 - Paderborn angetan ![]()
.
heute 2-0 vom 18.(kiel) gegen 5.(stutti II)
Ohne Götz läuft's ![]()
![]()
wieso sollte der arbeiten gehn, schalke zahlt doch auch fürs nixtun
solange sie noch können ![]()
![]()
Du hattest einen anderen Trainer favorisiert
der legt aber Wert auf die Feststellung, dass er keine Absage bekommen hat ![]()
![]()
Edith meint: wieder kein neuer Job für slomka ![]()