Ist ja auch teils wegen der Vorgaben durch den Verband schwer durchführbar für einen Dorfverein.
allerdings: hab das beim Delbrücker SC verfolgen können...für solche Vereine lohnt der Aufwand echt nicht, da ist die Verbandsliga weitaus attraktiver![]()
Ist ja auch teils wegen der Vorgaben durch den Verband schwer durchführbar für einen Dorfverein.
allerdings: hab das beim Delbrücker SC verfolgen können...für solche Vereine lohnt der Aufwand echt nicht, da ist die Verbandsliga weitaus attraktiver![]()
ich hab ja noch die kleine Hoffnung, dass ein paar abspringen und ich doch noch in der 1. Liga bleiben darf.
also schreib doch du mal alle an, ob sie wieder mitmachen wollen
dann rückt erstmal der Vierte der zweiten Liga nach ![]()
![]()
Überraschungs-Wechsel in der Bundesliga: Zé Roberto (34) wechselt vom FC Bayern München zum HSV! BILD.de erfuhr: Die Hamburger, die intensiv nach einem Mann fürs defensive Mittelfeld gefahndet haben, sind sich mit dem Brasilianer bereits einig. Zé Roberto kommt ablösefrei nach Hamburg, erhält einen Zweijahresvertrag.
endlich kommt Leben in die Bude ![]()
![]()
Ziemlich ballungsgebietslastig
Oberliga auf dem platten Land ist wohl - zumindest in NRW - nicht gewünscht ![]()
aufsteiger, aufsteiger, hey, hey
ebenfalls, ebenfalls, hey, hey
Raumplaner, du hast doch auch die 1. Liga gegründet oder? Da ich ja hoch gehe und du runter, können wir ja die Funktion gleich tauschen
dubai
Undankbarer Vierter ![]()
![]()
![]()
Du meinst, meine Meldung sei nicht exklusiv?
Nagut
![]()
Erwähnte aber schon jemand, dass Dattenfeld in Köln gegen Schalke spielen wird?
Die heissen in knapp 83 Minuten übrigens Windeck ![]()
![]()
Mission Klassenerhalt hat begonnen:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5416,So…-Aufgalopp.html]Sonniger Aufgalopp - SC Paderborn 07[/url] ![]()
Man munkelt, die Fortuna spielt gegen den HSV im Pokal am Monatg live in der ARD
Ich hätt sonst ein Problem! Zu Hause ist erstes Augustwochenende Schützenfest
Muss noch mit Uschi über die Platzvergabe diskutieren
Geht bei euch Schüteznfest nicht bis montags ![]()
![]()
Finde, dass Hertha da ein gutes Geschäft gemacht hat. 7 Mio. is ne fette Summe für einen 31-jährigen. Und auch wenn er letzte Saison recht ordentlich gespielt hat: für die Hälfte an Kohle gibt es einen gelichwertigen Ersatz ![]()
Willkommen aus Dortmund ![]()
hoffentlich mal keine Eintagsfliege
nö - hat ja an verschiedenen Tagen gespielt ![]()
![]()
Wen interessiert schon diese Liga?
![]()
Den Gedanken hatte ich eben auch ![]()
![]()
Umfrage zu früh - erstmal abwarten wen die Clubs noch so alles verpflichten ![]()
Heimrechttausch von Emden wurde abgelehnt
:
DFB pfeift Emden zurück - Fußball - DFB-Pokal - kicker online
WAtt is denn da für ne Anzugfraktion am Feiern ![]()
Wir sind wieder wer ![]()
![]()
![]()
Bayern möchte erst montags spielen wg. Audi-Cup...
Watt soll datt denn??? Warum legen die ein vorbereitungsturnier auf ein Wochenende wo Pflichtspiele angesetzt sind??? Das sollte sich mal ein anderer Verein erlauben ![]()