grad radio...der fc geht mit littbarski in die neue saison un häßler wird co
Oh je - soll ich den Funkel jetzt kontaktieren oder nicht![]()
![]()
grad radio...der fc geht mit littbarski in die neue saison un häßler wird co
Oh je - soll ich den Funkel jetzt kontaktieren oder nicht![]()
![]()
Werde ab morgen auf Malle mal mit dem Funkel sprechen
Wär doch gelacht, wenn wir den nicht nochmal in Köln unterbringen ![]()
diesma nur frischen kaffee
Stand nix im Kaffeesatz ![]()
Gab es heute morgen nix neues an der Bude ![]()
Lieber öke,
lass Dir mal vom peksim erklären, was pudern in Österreich bedeutet
gerade mal gegoogelt ![]()
Aber hier weiss ja sicherlich jeder wie ich das gemeint habe (außerdem verliert sich hier ja sonst nur der Herbie...) ![]()
![]()
dat wars
dat war's jetzt ![]()
So Jungs, ich verabschiede mich vermutlich erstmal ein paar Tage. Morgen früh - 09 Uhr - gehts ab ins Krankenhaus zu einer kleinen OP. (Eure Chance ein paar Sprüche loszulassen!
)
Gehört hier nicht rein? Wir sind Borussia. Ich bin Borussia. Dieser Thread ist Borussia. Schöne Restwoche und macht nicht zu viel Unfug!
![]()
Clevererweise in die Sommerpause gelegt, damit du am ersten Spieltag wieder fit bist ![]()
![]()
alles gute ![]()
Ich pack mich ma inne Heia, viel anstrengend im Augenblick alles ...
![]()
sind ja bald Ferien ![]()
Aha
Schaunmerma, aber ich denke, dass die Aufstiegsmannschaft auch den Kern der Mannschaft der nächsten Saison stellen wird. (Jensen, Mohr, Holst, Krösche, Alushi, Brückner, Löning, Güve)
Was ist eigentlich an der Sache mit Kirschstein dran?
Ich meine das hätte sich erledigt. Finke hat glaube ich gesagt, dass er Jensen die Nummer 1 in Liga zwei zutraut. Ob noch ein weiterer Torwart verpflichtet wird, wollte er der sportlichen Leitung überlassen da er zum niveau der bisherigen Nummer zwei und drei nichts sagen kann ![]()
grandioses 3.Viertel ![]()
Sind dat nich Mittelfeldspieler?
zitiere mal von der HP:
"Auch die zweite Verpflichtung für die Saison 2009/2010 betrifft den Offensivbereich. Nejmeddin Daghfous kommt vom 1. FSV Mainz 05 nach Paderborn. Der 22-jährige Stürmer hat ebenso ....
"Gaetano ist ein dribbel- und spielstarker Angreifer, der uns auch auf Grund seiner Erfahrung in der 2. Bundesliga weiterhelfen wird", erläutert Chef-Trainer und Sportlicher Leiter Andre Schubert die Verpflichtung...."
Sind ja beides Stürmer - bin dann mal gespannt welche Stürmer ghen dürfen/müssen. Damjanovic Vertrag wird dann wohl nicht verlängert. Tippe ja noch auf Kumbela (sonst hätten wir zwei - mit Güve sogar drei - "phlegmatisch, begabte"
)
Schmarrn, dafür macht ihr doch montags nichts mehr außer Saufen, is bei uns aber mit Abstand der geilste Tag (den ich jetz seit 10 Jahren wegen der Schule verpasse).
Der Montag ist bei uns auch der geilste Tag ![]()
Zurück zum Thema: Kennst du von den beiden Neuzugängen eigenltich einen? Scheinen auf dem ersten Blick ja beide nicht DIE Verstärkungen zu sein....![]()
Jaja, dat wird nich akzeptiert ...
Ups, jetz hab ich in dein Zitat geschrieben
Die Diskussion hatten wir am Samstag bei uns auch (war nur der eine Bewerber am Schießen). Sicherlich hätte man Montags mehr Bewerber - es würde aber ein Fest fehlen ![]()
![]()
Jupp, nur Haching II sportlich abgestiegen. Sind damals auch als 10. in die Regio Süd gekommen
auch keine schlechte Taktik: vernünftig wirtschaften, Lezter werden und dennoch den klassenerhalt feiern ![]()
Pienaar hat eine überragende Sason gespielt und ist locker um die 10 Millionen wert. Ich habe von Pienaar einige Spiele gesehen, absolut Klasseleistungen, dribbelstark, ein super Durchsetzungsvermögen und torgefährlich. Ist aber trotzdem der gleiche Pienaar der mal in Dortmund war.;)
Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen ![]()
![]()
Da kannst auch lange drauf warten. Die sind nicht abgestiegen!
![]()
Ach ja, Lizenzentzüge usw. .....wer war denn sportlicher Absteiger? Nur Haching II? Da steht auch noch nix....
Tja, man muss halt immer die ganzen Hools aus Atteln und F'berg getrennt halten.
Du bist doch aber nich schon wieder im Hofstaat, oder?
Ne, ne - nach "zähem Ringen" hat sich um ca. 20 Uhr jemand erbarmt und den Geier von der Stange geholt. Wir sind nächstes Jahr erst wieder dran ![]()
Übrigens hatte sie mir versprochen, in diesem Jahr am Tag der offenen Tür vorbeizukommen.
Termine, Termine ![]()