irgendwann hat er mal völlig sinnfrei das Wort "konzipiert" gebraucht....bekomme leider nicht mehr das ganze Zitat auf die Reihe....
Beiträge von öke
-
-
schau mal auffe anzeigetafel

geboren am borsigplatz Video - kellergenxta - MyVideobei 0:28 , gell

-
Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis ist aber erst 59

Heisst der wirklich so??
Gestern wieder ganz schlimm....der Fred spricht mir aus der Seele...."Fritz von Tut-und-Macht-nix" hat man ihn doch schon damals bei der ARD genannt.....
"Timo Hildebrandt geht mit nach vorn - der is kein Torjäger - der is kein Lehmann, kein Kahn..."

-
-
Heute wolln wir siegen,
wir gehen mächtig ran.
Borussia spielt heut ganz groß,
bis zum letzten Mann!

-
gut so, bleibt nicht so viel für Transfers über

-
Alles anzeigen
obwohl ick ziemlich schwarz sehe momentan.....
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
Nebenbei könnte Beiersdorfer gleich noch die Transfers für die kommende Saison erledigen, Subotic und Kuba bitte, Danke

...dabei waren mir die Hamburger mal symphatisch....
-
-
-
ob das reicht für den aufstieg?

-
das ist richtig, aber Unterhaching nimmt einen Punkt mit

Pfui - das wollen wir doch mal alle nicht hoffen

-

Also zumindest ich wollte ihn nicht halten.

beim ersten Mal schon; da war er ja noch gut. Beim zweiten Mal...na ja.....

-
-
Wie hatten Niebaum als Präsidenten, schon vergessen?

Nach Helmer 92 hat der BvB keinen Spieler mehr abgegeben, den sie halten wollten.
Die haben alle fürstlich verdient in Dortmund, aber dank Ottmar zum Glück auch sehr tollen und erfolgreichen Fußball gespielt.
Ich meine, dass erst mit Frings 2004 wieder ein Spieler verkauft wurde, den der Verein gerne gehalten hätte.
Heinrich '98

-
-
-
-
-
Fritz von Tut und Macht Nix:
"Timo Hildebrandt geht mit nach vorn - der is kein Torjäger - der is kein Lehmann, kein Kahn..."

Wann geht der endlich in Rente

-
perfekt zusammengefasst...hat mich eigentlich immer gewundert, wieso der nie en angebot von nem großen club hatte

so zwischen 94 und 97 waren wir ja nicht unbedingt die schlechteste Adresse in Europa