Morgen pfeift Dr. Felix Brych - mit dem haben wir diese Saison alle drei Spiele gewonnen...![]()
![]()
Beiträge von öke
-
-
BVB gegen Kölle am Samstag

wundert mich ja, dass Gündonnerstag kein Spiel stattfindet....war doch auch schonmal der Fall, oder?
-
wo wird gespielt?

wird noch vom Verband festgelegt

-
2:1-Sieg im Pokal in Plettenberg

[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5167,Do…on-Kumbela.html]Doppelschlag von Kumbela - SC Paderborn 07[/url]
Jetzt im Halbfinale gegen Preußen Münster - der Sieger ist in der 1.Hauptrunde

-
-
bin zwar kein Paderborner, aber denke 50 - 100 werden's werden, so wie in Runde 2 (?) gg. Ennepetal

eher unter 50 als über 5 wenn ich so im SCP-Forum lese.....kaum Interesse und schlechte Verbindungen......
ich selbst bin übrigens auch nicht da;)

-
hab grad nen newsletter von einem fcn-betreuer bekommen. dort stehen die planungen für dieses jahr.
u.a. dfb pokalfinale 2.6.2009 (dienstag)???
hat da einer ähnliche infos oder war das ein versehen?
könnte vielleicht passen, wenn Mainz in's Pokalfinale kommt und gleichzeitig noch Relegation spielen muss....

-
voronin hatten wir schon

ich meinte das verlinkte "HIER" von oben

-
den soll der Meier mal nach Köln holen...

Ih wünsche mir eigentlich mehr einen torgefährlichen Mittelfeldspieler

...wenn ich da an Andy M. oder Susi denke.....

-
toll - gegen den BVB sind sie alle wieder dabei

-
Unsere Besten fehlen noch. Hopp... Hopp...

erledigt

-
-
abwarten.
Sollte es nicht der erwartete Auswärtssieg werden,wird aufjedenfall 1 Punkt mitgenommen.;)
wir werden sehen.....hoffe, dass die Jungs jetzt die Kurve bekommen haben....

-
Warum losen die denn das Traumfinale schon im Halbfinale

-
Paderborn gewinnt 83:72 gegen Frankfurt

Die Jungs machen mir langsam Angst.....jetzt nach Minuspunkten schon 6 Punkte vor'm Play-Off-Platz.....und das alles in einer so schwierigen Situation....
-

Enorm wichtiger Dreier.....wenn auch unterstützt durch einige zweifelhafte Schiri-Entscheidungen....jetzt Sonntqag Emden putzen - dann sind auch erstmal abgehängt

@ Herbie: Nochmal Glückwunsch zum 1.Platz im Männerballettwettbewerb
War aber irgendwie doch ein bierchen zuviel gestern....
Bericht und Fotos übrigens schon online: Aktuell
-
Warst du NOCH wach oder SCHON?

"schon"

gestern abend 5 minuten nach Anpfiff des Topspiels eingepennt, um 0 Uhr wach geworden, in's Bett gegangen und weiter gepennt - man ist halt müde nach einer arbeitsreichen Woche

Mache mich jetzt auf dem Weg in das schöne Altenautal - heute Männerballettwettbewerb (da könnte es dann sein, dass ich um 6.30 Uhr "noch" wach bin;))

-
Moin moin aus Dortmund

-
Da war echt mehr drin. Find CD hat bissl zu spät den zweiten Stürmer gebracht. Schade....

nachher ist man immer schlauer......schade, hätte es euch ja soooo gegönnt

-
Hey, fahre morgen nach Stuttgart mit dem Lidl-Bahnticket. Bin 18 und da steht das Familienkinder bis 14 Jahren mitfahren dürfen. Heißt es dann auch das ich meine kleine Schwester mitnehmen kann?
Würde mich auf ernsthafte Antworten freuen.SgG Pierre
deine Schwester ist ein Familienmitglied *punkt* wenn sie jünger als 14 jahre ist darf sie mitfahren *punkt* 
...ich liebe subsumieren.....