Beiträge von öke
-
-
und ner fetten fahne

15:43 h schon
.......Helau an den Rhein 

-
der fritz klingt unsympathisch...
Fritz von Tut und Macht Nix

-
Holzbein Kiel

Herzlich Willkommen aus DO 
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus DO

-
-
-
Bewährungsstrafe für Kumbela:
-
Wieder einer von der Sorte die ich so mag. Leider gibt es die zu Hauf auf beiden Seiten.
Ich wundere mich immer wie arg der Haß regiert. Hauptsache Schalke oder Dortmund besiegen, alles andere ist scheißegal. Lieber auf Meisterschaft, UEFA-Cup oder andere Wertigkeiten verzichten. Hauptsache der Erzfeind wird vernichtet und das entschädigt für vieles.

Habt ihr die letzten Jahre ja prima hinbekommen

-
Super, das bedeutet ja, dass es Freitag egal ist wie es ausgeht, ist alles irgendwie blöd.
entweder wir verlieren gegen den bvb, dann würde es vielleicht endlich knallen, aber eine derbyniederlage in kauf nehmen nur damit der manager fliegt? ne, geht gar nicht, will ich nicht.
wenn das spiel am freitag gewonnen wird heisst es wieder von müller, dass die manschaft noch lebt, wir die gesteckten ziele immer noch erreichen können und sowieso alles gut ist...

Keine Angst

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an den einzigen Sandhausen-Ultra im Forum

-

so langsam verliere ich den Anschluss......
-
Der Delbrücker entlässt Trainer Steffen Enge:
Im Westfalen-Blatt von heute steht, dass er wohl beim Freitags-Training gegenüber dem Spieler Cirivello handgreiflich geworden ist

-
Gute Frage, die treffen einfach auch bei größten Chancen das Tor nicht. Vor dem 0:1 (erste "Chance" der Sandhausener!!!) haben wir ca 5 100 %ige, die nicht gemacht werden. Als dann 3 Minuten nach dem 0:1 der Ausgleich fällt, hat jeder im Stadion gedacht, dass jetzt der Knoten sei, aber Pustekuchen. Mit ihrem 2. Torschuss machen die das 1:2 und danach gabs auch keine Chance mehr für uns. Vielleicht tu ich den Sandhausern jetzt ein wenig Unrecht und hab 1 Chance unterschlagen, aber PB war spielbestimmend, Sandhausen hat aber sehr geschickt verteidigt mit einem sehr guten Torwart Gurski und vor allen Dingen einem sehr konsequenten zentralen Mann (Beisel) in der Abwehrkette, der wirklich fast immer richtig gestanden und geklärt hat. Das hatte schon was von klassischem Libero.
Ich gehe davon aus, dass einige in der Mannschaft dank des Vorsprungs schon aufgestiegen waren und gar nich wissen wie schwer das noch wird. Es ist aber noch alles drin.

...da is man mal nicht mehr da und dann sowas......jetzt wird Onkel Finke bestimmt Tacheles reden.... -
öke Glückwunsch zum Sieg in Bamberg

Danke
Wenigstens bei den Basketballern läuft es in PB....unglaublich eigentlich bei dem Etat 
-
-
Kein Bock die ganzen Berichte zu lesen.....fass mal kurz zusammen: Ham 'se noch 11 Spieler

-
quatsch die sind doch alle länderspielbefangen. man kann nach so nem tempo wie am mittwoch nit direkt wieder den schalter umlegen

kann mich nicht erinnern, dass Hertha gegen die Bayern mal was gerissen hat....in meinen Augen 'ne klare "2"