Coole Sache.
Ich tipp im übrigen auf ein 8:2 für Bayern
knapp daneben ![]()
Coole Sache.
Ich tipp im übrigen auf ein 8:2 für Bayern
knapp daneben ![]()
Naja, im Prinzip war sowas zu erwarten, nachdem wir vor 2 Jahren mit den Schiris sehr viel Glück hatten (ich kann mich da noch an bitterböse Kommentare z.B. in der span. Presse erinnern.)
Aber darüberhinaus hätte ich mir gerade vom Bundestrainer ein bißchen mehr Selbstkritik erwartet-den 5-Tore-Vorsprung haben nicht die Schiris verspielt!
Aber Unentschieden gegen Rußland halte ich für kein schlechtes Ergebnis.
gebe dir grundsätzlich recht...5 Tore dürfen nicht verdaddelt werden....und das wir vor zwei jahren viel Glück hatten is auch klar...dafür wurden wir vor vier Jahren (war in frankreich glaube ich) aber auch extrem benachteiligt...gleicht sich halt alles aus ![]()
![]()
Sorry, aber die Deutschen haben das mal wieder selber versemmelt.
dann sag mir doch mal bitte, warum das kurz vor Schluss kein Foul an Hens war und warum im Gegenzug die Russen einen Siebenmeter bekommen obwohl der Russe dem Jansen auf den Fuß tritt (und der dafür auch noch zwei Minuten bekommt) ![]()
![]()
sind sie aber nicht gewesen, war ja noch alles in der Bauphase und wie's da auch steht, nur provisorisch abgesichert ... die Interpretation des ganzen sollte man nicht zu dramatisch gestalten
sollte trotzdem nicht passieren.....![]()
Hab keine besondere Orientierung in Sachen Handball - schaue mir das im Prinzip bloß jedes Jahr im Januar (EM oder WM) bzw. zu Olympia mit Interesse an. Gefühlt würde ich aber sagen, dass die Mannschaft längst nicht mehr die Qualität von 2007 hat. Und damals waren unsere späteren Weltmeister m.E. auch nicht die beste Handballtruppe, aber wohl das beste Team mit den Fans im Rücken...
Aber wie gesagt: Bloß gefühlt und nicht fundiert!
So sehe ich das im Prinzip auch...dazu fällt Mimi Kraus anfangs noch aus....Halbfinale ist meiner Meinung nach nicht drin....(lasse mich aber gerne eines besseren belehren
)
Habens die Kroaten gestern wirkich noch geschafft, war ja ne enge Kiste am Ende
südkorea war nah dran.....am geilsten war der keeper der koreganer so zwischen der 50. und 55.minute......da hätte der glaube ich noch mit verbundenen augen die dinger gefischt....wahnsinn...
nur kicker! kein Express ![]()
Schade...fehlte etwas die Cleverness und ein starker Rückraumspieler.....![]()
(und pünktlich zum Dschungel fertig geworden...;)
)
Hab vorhin vor dem Spiel nen Fünfer auf Korea gesetzt.
Quote: 15,00!
Drückt mir mal die Daumen!
jetzt wird' s schwer.....zweifache unterzahl...
Brasi
- poste mal wieder nen kicker-link
sind gerade alle ![]()
nu haste mir den spass an der sendung genommen
die gulia war so ne heldin für mich
falsches Ava ![]()
![]()
Da is aber auch gut Stimmung in Split....![]()
das hatte Blöd schon bei Teil 1 enttarnt und trotzdem gucken wir
frage mich nur was die dem schramm gesagt was er machen soll......der macht ja gar nix.....
da glaube ich jedes Wort im Bericht ![]()
also meine wurde damals trotzdem geliefert
per Nachsendeauftrag an die neue Adresse?
ich glaub, da gabs kein Internet, kein Computer und kein fliessend Wasser
da gab's noch nicht mal Fahrräder ![]()
Wann erscheint das neue Heft? 5.KW? Wäre für mich als Abonnent ungünstig, da ich in dieser Woche umziehe.....laut Nachsendeservice der Post wird keine Pressepost nachgesandt....![]()
![]()
hab kein anderen radsport-fred gefunden
müsste aber noch irgendwo einen geben.....so von vor den ganzen Doping-Zeiten...;)![]()
will uns da einer das Wasser abgraben...![]()
![]()